Ja, dieser Graueffekt kommt zwar auch etwas zu plötzlich, aber störend ist es nicht
Posts by MrBenni101
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wenn du die Erweiterung zur Theresienwiese mitfahren möchtest gib 10110 ein.
-
Ist der Treiber deines Lenkrads korrekt installiert? Wie heißt das Lenkrad, das du verwendest?
-
Ich habe ein leichtes "Rauschen".
Tipp: Stellt die Schatteneinstellungen runter -
Mir ist es eigl. egal, wann der Patch kommt. Hauptsache er kommt. Die Fehler (ich nenne es nicht "Bug", Grenko hat mir schon erklärt was das ist :)) sind nicht sooo schlimm. Abwarten und Tee trinken
-
Ich finde es auch lächerlich und unverschämt, wie sich manche Leute hier verhalten und über die Spiele von TML ablästern. Sowas muss nicht sein. Ihr könnt gerne konstruktive Kritik bringen, aber kein "Das Spiel ist schei*e und total verbuggt!". Wenn ihr eure Meinung begründen könnt ist das völlig in Ordnung. TML kümmert sich auch um seine Kunden, geht auf Wünsche ein und behebt die Fehler. Aber nun, genug darüber aufgeregt und zurück zum Titel des Blogs.
-
Wenn ich mir da die Sims 3 ansehe... Die brauchen 30-40 Patches um das Spiel gerade zu biegen.
-
Das mit den Abstürzen bitte im Support-Center melden.
Dafür ist es ja da...
Und Verbesserungsvorschläge bitte per Nachricht an Tom [TML] schicken. -
Das ist schade. Hoffe, Wien kommt irgendwann auch. Dann bleibt als heißer Kandidat nur noch Paris übrig...
-
Hauptfeldwebel: Da müsste man ja eigentlich auch seinen Internetzugang deaktivieren, damit der PC nach wie vor vor Viren sicher ist
-
Über Wien würde ich mich auch freuen, da ich selbst schon einmal in Wien war.
-
Dominic: Die U6 fährt doch nach Floridsdorf, wenn ich mich recht erinnere...
-
Hauptfeldwebel: Bloß blöd, dass der Support heute seine Arbeit bis zum 27.12. niederlegt
-
Hauptfeldwebel und traisencenter: Ja, Hauptfeldwebel macht sich schon durch seine Kommentare verdächtig...
-
Ich ebenfalls nicht. Bei mir stürzt die 64er öfter ab als die 32er-Version. TIPP: Installiert einfach nochmal die Graka-Treiber und DX9 neu Das sollte einige Abstürze und Ruckler vermeiden.
-
Ich möchte heute meine Verbesserungsvorschläge vorstellen:
- Wegdrücken vom Bordstein
- Absturzprobleme (64-Bit-Version)
- Anzahl KI-Busse reduzieren
- kontinuilierches Zulaufen von Personen zur Hst. >> kein pünktliches Abfahren möglich
- Verkürzung der Ampelschaltungen
- Fahrpläne zu knapp bemessen
- <NUM 8>-Displays bei Sonneneinstr. überblendet -
Marcel : Ich glaube Nein.
EDIT: Teil des Namens auf Wunsch entfernt. / Hauptfeldwebel
-
Marcel und Hauptfeldwebel: Nein, die Fahrgäste laufen spontan zur Haltestelle.
EDIT: Auf Wunsch von Marcel wurde ein Teil des Namens entfernt. / Hauptfeldwebel
-
TIPP: Wem der Bus zu schnell beschleunigt, der kann im OCC unter [Bustechnik > Motor] Die Beschleunigung runterdrehen und einen schwächeren Motor (<320PS) einbauen!
-
Bus_MVG: Ist bei mir auch so!