Ich hab eben nen schönen Bug gefunden (per F1 schon gemeldet).
Testet es mal selbst. Fahrt eine Strecke im Regen (ich hab derzeit dynamisch) aus HBF kommend bis kurz vor Alex klappt der Scheibenwischer einwandfrei. Kommt man dann unter die sbahn brücke am alex und verlässt diese, wird der Scheibenwischer trotz regen bereits deaktiviert. die haltestelle memharsstraße ist schwer zu erkennen durch die nassen fenster. fährt man nun auf der anderen seite wieder richtung HBF hoch und kommt unter besagte sbahn brücke bzw verlässt diese, schwupp wird der scheibenwischer wieder aktiviert... der orientiert sich also an der snabhnbrücke am alex
Moin Meister,
mir ist dass tatsächlich nicht aufgefallen und habe diesen Bug auch nicht. Ich fahre auch hauptsächlich mit Dynamischem Wetter und kann von diesen Problem daher nicht berichten. Ich habe auch keinerlei Regentexturen an der Frontscheibe. Aber dafür hab ich am Alex 2 Handy´s gefunden
wer hat da mal wieder sein Handy verloren![]()
. Die Positionen wurden auch schon per F1 gemeldet.
Wenn wir gerade schon beim Thematik Wetter sind - ich muss ja mal echt sagen, ich finde dass das Wetter in The Bus wesentlich besser ist als im Fernbus. Die Übergänge finde ich etwas hart. Also von Wolkig/Regnerisch zu Wolkenlos. Es wäre schön, wenn man dass mal etwas nachjustieren könnte sonst aber Top! Wenn es regnet und die Türen geöffnet sind werden die Türen trotzdem Nass obwohl diese auf sind. also die Texturen an nehmen als wenn die Türeb zu wären.
LG.