Posts by NotExisting

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

Maximus.

Please can you show how ?

Try using Editor Tutorials on YouTube, there are a few, or if you want to, download my XXL Operating Plan for the Bus for the actual Beta 1.3 with exactly what you searched for, a line from Tegel to Indira-Ghandi.

Basierend auf der Beta 1.3 von The Bus habe ich einen Betriebsplan XXL erstellt.

Dieser beinhaltet nahezu alle Haltestellen zwischen Flughafen Tegel und Betriebshof Indira-Ghandi welche derzeit verfügbar sind.

Ausgenommen sind nur Haltestellen die nicht "auf die Strecke passten" oder wo bekannte Probleme/Bugs bestehen.

Es existieren 2 Routen, hin und zurück, mit 2 Kursen jeweils 1 Stunde versetzt.

Der Fahrplan ist so angelegt das man jeweils auf die anderen wechseln kann am Ende.

Aktuell besteht nur ein Fahrplan für Montag bis Freitag ohne Anpassungen für Expressrouten oder angepasste Wartezeiten etc.

Route 1 Route 2
    Betriebshof-Indira-Gandhi-Str. > Flughafen Tegel Flughafen Tegel > Betriebshof-Indira-Gandhi-Str.
    45 Haltestelle, 24km, 2 Stunden 10 Minuten 42 Haltestellen, 25km, 2 Stunden 7 Minuten
    Montag-Freitag, Kurs 01 Montag-Freitag, Kurs 02
    Route 1 Abfahrten:

0 Uhr, 1 Uhr

3 Uhr, 4 Uhr

6 Uhr, 7 Uhr

9 Uhr, 10 Uhr

12 Uhr, 13 Uhr

15 Uhr, 16 Uhr

18 Uhr, 19 Uhr

21 Uhr, 22 Uhr
    Route 2 Abfahrten:

1:30 Uhr, 2:30 Uhr

4:30 Uhr, 5:30 Uhr

7:30 Uhr, 8:30 Uhr

10:30 Uhr, 11:30 Uhr

13:30 Uhr, 14:30 Uhr

16:30 Uhr, 17:30 Uhr

19:30 Uhr, 20:30 Uhr

22:30 Uhr, 23:30 Uhr

Screenshots:

Download (wird noch durch Moderation geprüft):

Einfach das Thema abonnieren, ich antworte hier sobald der Download verfügbar ist und sobald es Updates gibt ;)

Jo tolle Betaversion... Installiert bereits seit einer Stunde vor sich hin. SO lange hat noch nie ein Update gebraucht (in Beta). Der Download ist längtst fertig, aber dann erst ewig PATCHING und dann WIRD INSTALLIERT. und das wie gesagt eine Stunde bereits. DEr Zähler läuft auch wirklich nur seeehr langsam druch. von mehreren Stunden bis zu 127 Tagen. Aber die Festplatte ackert... Allerdings auch nur mit dem Update, keine anderen Aktionen derzeit aktiv. Immerhin ist dieser Betafix auch 1,7 GB groß aber trotzdem heftig

Das ist kein Problem des Games sondern des Steam Client. Gab es im Discord auch bei anderen Spielern anderer Publisher in letzter Zeit immer wieder Meldungen zu. Steam neustarten und/oder ggf. Dateien des Spiels vom Client überprüfen lassen.

Wer seid ihr?

No(ot)Existing aka AnotherAlex oder eigentlich: Alexander

Wie alt seid ihr?

Baujahr 85 also fast 12 ;)

Wo kommt ihr her?

Karlsruhe, aber gebürtig stolzer Harzer, Goslar.

Was sind eure Hobbies?

Simulatoren daddeln, am liebsten mit Frau und Sohnemann zusammen, z.B. ETS2, ATS, Snowrunner, Bus Simulator, Fernbus Simulator, The Bus (bald Multiplayer, wohoo!) oder Games wie Satisfactory, Scrap Mecahnic, Train Sim World 2, Landwirtschafts-Simulator und so weiter...

Tip: Zeigt euren Frauen/Kindern nie wie viel Spaß das macht... am Ende kauft ihr alle Games und DLCs drei mal und am langen Ende 3x das Logitech G29... authschn :D

Was macht ihr beruflich?

Wenn ich denn mal "arbeite" dann bin ich aktuell Geschäftsbereichsleiter für Development & Hosting in einem Systemhaus mit Spezialisierung auf Netzwerksicherheit und alles rund um E-Commerce.

Mein Setup?

Diverse PCs im Haushalt, das spannendste, neben dem Tablet auf der Toilette und dem Notebook auf dem Nachttisch, ist mein "Raumschiff".

3x28" 4k Bildschirme und 2x24" FullHD Monitoring Screens. Dazu ein Logitech G29 + H-Shifter und das Logitech (ehemals Saitek) Heavy Equipment Sidepanel und als Ergänzung noch ein 10" Tablet mit SimDashboard als zusätzliche Telemetrie Anzeige und/oder Eingabegerät.

Eher selten verwendet, aber es klebt am Monitor, ist noch ein TobiiEye 4C Eyetracker.

Eine perfekte Kombi für Simulationsgames.

Nutzt ihr unsere Multi-Display-Funktion im Spiel?

Yep.

Habt ihr überhaupt die Möglichkeit dazu?

Yep.

Ist das ein Anreiz, euch weitere Bildschirme zuzulegen oder genießt ihr das Spiel lieber auf einem Monitor?

Yep.

Falls ihr sie nutzt, was gefällt euch oder auch nicht?

Yep.

Gefällt sehr und macht tierisch Spaß wenn man sich daran gewöhnt hat. Leider hier und da noch kleinere Probleme (in The Bus), und es war fummelig eine funktionierende Config für 3x 3840x2160 zu basteln wegen der Menüprobleme, aber es funktioniert im Spiel am Ende ;)

Hier das Setup mit 3x4k auf 28" Bildschirmen.

Ja gibt es, genau wie im FBS.

Beispiel: Telemetry Interface (BETA) - Offizielle Ankündigungen - TML-Studios Community

Da sind auch Links drin.

Wenn es im Spiel aktiviert ist, bekommt man alle aktuellen Daten des Fahrzeugs als JSON z.B. hier her: http://localhost:37337/Vehicles/Current

Aber nur wenn in einem Fahrzeug sitzt.

Damit kann man sich dann auch ganz eigene Abfahrtsmonitore bauen ;) hab mir z.B. die Handy Ansicht nachgebaut als "Webseite" die alle 500ms aktualisiert wird für den FBS, zur Anzeige auf einem Tablet auf dem Schreibtisch.

Für TheBus baue ich auch schon das "IBIS" nach für nen Tablet bzw. Browser.

Oh and Quarney what also would be nice... informations about the stats that are already there, but no infos in them :D like violations in traffic etc...

I'm already working on my own "Infoscreen" like in the Ingame Escape Menu to see it on a second screen or tablet always, auto updating every few seconds.

Quarney the Pause times of the game are missing in the Mission Infos.

stryderIT Das Mission Panel / die Mission Daten kann man sich bisher nicht einblenden lassen richtig? Habe keinen Weg dafür gefunden mit SIM Dashboard. Nutze es schon eine Weile mit ETS/ATS in der Pro Version.