Posts by derKuh

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Das Spiel ist wieder spielbar. Seit der 1.8 war die performace sos chlecht, dass es wirklich egal welche Grafikeinstellungen unspielbar war. JEtzt kann ich wieder mit einigiermaßen stabilen 30fps wieder spielen.

Meine Erfahrungen zusamengefasst. Unglaublich verbuggt.( Konnte zum Beispiel die Türen nicht öffnen.) Sounds grausam( Man drückt W und es kommt super laut aprubbt ein komischer Motorsound, der abrupt wieder aufhört wenn man wieder los lässt. Wirkt sehr unnatürlich) und Performance untirdisch. (Vor allem die 1.8 hat da einiges kaputt gemacht: man hat von Anfang an die hälfte der FPS und mit der Zeit wird immer schlimmer und schlimmer.)

Ist auf jeden Fall spielbarer geworden. Hatte aber zwischen Hauptbahnhof und Invalidenpark regelmäßige(ungefähr Sekündlich) Laderuckler. Und ich möchte auch auf die sinnlose Einstellung Lichtreichweite hinweisen. Im Dunkeln muss man die auf episch haben, sonst haben ja sie Straßenlampen im Sichtfeld kein Licht, was Gameplaytechnisch einfach kein Sinn ergibt.

Performance hat sich mit den 1.4 Updates deutlich verbessert, bin deutlich seltener im CPU Limit, am Hauptbahnhof habe ich immer noch Laderuckler und am wenigsten Fps.

Gut für das Visuelle Ergebnis ist das jedoch immer noch nicht. Ich finde das größte optische Problem ist das Anti-Aliasing, da man nur zwischen starken flimmern(Niedrig und Mittel) und unscharf mit Ghosting(Hoch und Extrem) wechseln kann. Auch das die AA-Methoden nicht beschrieben werden, die genutzt werden finde ich nocht so toll. Auch was irgendwie komisch ist, dass die fps deutlich sinken sobald man sich auf den Fahrersitz setzt. Naja aber schön das langsam das Spiel auch auf schwächeren Pcs spielbarer wird.