Hi, hast du in den Einstellungen geguckt mit welcher taste man den Gang wechselt? Vielleicht drückst du nur die falsche taste
Ich habe den Fehler gefunden. Der angeschlossene Raildriver war schuld daran
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hi, hast du in den Einstellungen geguckt mit welcher taste man den Gang wechselt? Vielleicht drückst du nur die falsche taste
Ich habe den Fehler gefunden. Der angeschlossene Raildriver war schuld daran
Taste Bild nach oben. Aber es funktioniert nicht
Hallo, kann mir jemand helfen. Möchte eine Fahrt auf der Tube fahren, kann machen was ich will, der Richtungsschalter lässt sich nicht bewegen
Was ich noch sagen sollte, ich benutze Win 11
So, ich bin jetzt mal auf die Version 1.7 zurück gegangen.
Ich kann ohne Abstürze fahren und dann sogar noch zu 95 % ohne Ruckeln.
Ich habe es jetzt so eingestellt, das ausschliesslich die NVIDIA greift, ebenso die Grafikeinstellungen runtergeschraubt. Schaffe keine einzige Fahrt bis zum Ende zu fahren. Es friert ein. Kann das Spiel nur noch über den TaskManager beenden. Ich muss es nochmal erwähnen, ich hatte bis zur 1.7 KEINERLEI Probleme. Kann dem Post Nr.15 nur Recht geben. Von Update zu Update wird es immer schlechter statt besser.
Die Abstürze sind erst seit der 1.8 . In der Version 1.7 hatte ich diese Probleme nicht
Bin grade eben von der Hertzallee in Richtung Michelangelostr. gefahren. Bis zur ersten Haltestelle nach dem Alexanderplatz bin ich gekommen. Dann war Endstation, Spiel eingefroren!!
Also ich finde es unspielbar. Ich probierte soeben die Linie 200 (Michelangelostr. - Hertzallee) zufahren. Zuerst friert das Spiel an der Spandauerstr./Marienkirche ein, fuhr dann an der gespeicherten Stelle weiter, zweiter Absturz an der Mohrenstr.
Danach dritter Absturz an der Philharmonie.
Ich schaffe keine komplette Fahrt. Auf der Linie 200 von der Michelangelostr. in Richtung Hertzallee, friert das Spiel in Höhe der Haltestelle Unter den Linden komplett ein
Peeta83 die Taste. welche du zum betätigen der Bremse belegt hast natürlich
![]()
HECTOR ein Tempolimit bedeutet nicht, dass man genau diese Geschwindigkeit fahren muss, es gibt das maximal erlaubte Geschwindigkeit an.
Einige Assets müssen sehr spät erst geladen werden um die maximalen Draw Calls zu reduzieren, da so die Performance erhöht wird.
re4169 kannst du bitte im Support hier im Forum ein Ticket dazu erstellen. Eventuell ist einfach nur die Auflösung seit dem Update bei dir falsch eingestellt (wie auch immer das passieren kann).
Danke danke, ich habe es hinbekommen.
Hast du schon versucht den Fortsetzen Button gedrückt zu halten?
Das Problem hat sich gelöst. Zu hause hängt am Laptop ein Monitor und spiele mit 3440 x 1440. Hier im Urlaub hab ich nur den Laptop dabei. Nur die Bildschirmgröße des Laptops wurde nicht erkannt.
Hast du schon versucht den Fortsetzen Button gedrückt zu halten?
Ja, das habe ich auch versucht. Ohne Erfolg. Kurioserweise bin ich am Samstag den 10.07.21 mit "The Bus" noch vielfach gefahren. Seitdem befinde ich mich in Urlaub. Das ich nicht mehr spielen kann ist mir heute aufgefallen.
Hallo und guten Tag in die Community,
seit neuestem komme ich nur noch bis zu dem Startbildschirm. Wenn ich auf Fortsetzen klicke, kommt keinerlei Reaktion. Vor lauter Ungeduld hab ich The Bus deinstalliert und erneut aufgespielt. Aber das Problem bleibt bestehen. Hat noch jemand das Problem?