Posts by _Al1k_

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Hi,

ich habe ein kleines Problem: Ich schaffe es einfach nicht, die Bewegungsunschärfe abzustellen. Ich gehe wie gewohnt in die Grafikeinstellungen, setze die den Wert auf 0,00 und klicke auf Anwenden. Jedoch passiert nichts. Im Spiel ist die Bewegungsunschärfe noch da und in den Einstellungen BLEIBT der Wert bei 1,00. Mache ich etwas falsch? Ich habe das Spiel/meinen Rechner neu gestartet und auch versucht, die Option im Hauptmenü und nicht im Spiel zu ändern, jedoch geht der Wert immer auf 1,00 zurück. Ich finde das etwas schade, denn durch die Bewegungsunschärfe verliere ich viele FPS.