Beiträge von Besserwisser

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    es gibt ja das Wetter Sturm Sturm heißt aber das richtig Wind ist und nicht nur jetzt wegen den Tagen und richtig Gewitter und richtig Blitz das ist leider nicht der Fall das möchte ich gerne haben und viele andere vielleicht auch weil in der Realität fährt man ja auch mal durch Unwetter und warum gibt es eigentlich keinen blätterrauschen weil die Bäume bewegen sich ja zwar nicht so schön wie sie sich bewegen sollten die sollten sich so ein bisschen biegen und das richtig untergangs Stimmung ist


    warum merkt man nicht mehr wie es beim fernbus-simulator war dass man über untergrund fährt das gibt's bei den aktuellen Spiel von euch überhaupt nicht ich meine man hat das Gefühl der Bus schwebt bei gar keinen schönes Fahrt Geräusch existiert so wie bei Fernbus Simulator


    und wie kann das sein dass es einfach mal fake Hupen in der Stadt gibt außerdem die Baustellen die gemacht werden die sind zum Teil ohne Kollision man kann einfach so durchfahren wie die ganzen anderen Objekte fast wie Ampeln und so was soll das also das hat nicht viel gemeinsam wie ihr es vor habt ein super Spiel zu machen


    und außerdem gehört es zu ein super Spiel zu machen dazu das wenn man an Bäume vorbeifährt dass äste sich über das Dach ziehen wie z.b. bei snow Runner das der Fall ist


    und warum gibt es jetzt nicht mehr die Nebelscheinwerfer ich würde sagen orientiert euch mehr an snow Runner insbesondere das Licht

    ohoh das finde ich aber sehr schade dass du dir nicht die Mühe machst das durchzulesen möchtest du mich Anzeigen ich gebe dir meine Adresse das ist die Siegfried Reuter Straße in 91126 Nürnberg die telefonnummer ist 0 9 11 75138 430 der Name Werder noch Michael Ulbrich


    und wenn du dir den Text angeblich nicht durchlesen willst weißt du ja gar nicht ob da Fehler drin sind und Punkte oder, also aber du bist bestimmt so ein Mensch der auch noch sagt so wir tuen denn mal den Bus aufrüsten weil tuen sagt man nicht


    ach ja genau lesen kann man das ja nicht nennen sorry ich habe vergessen du kannst ja gar nicht lesen

    da ihr alle so auf Realismus steht verstehe ich gar nicht der ki ist total der Realismus in der Realität nehmen Fahrzeuge auch die Vorfahrt überholen links überholen rechts das kommt ab und an mal vor waren zum Teil auch manchmal auf der Busspur schon mal daran gedacht dass die Entwickler das extra so gemacht haben also ich hätte es extra so gemacht haben und wegen der Performance wenn du eine Nvidia grafikkarte hast einfach mal da ein bisschen rumspielen weil die entweder die schafft es auch konstante bitte raten zu ermöglichen ich hatte letztens mal bei meiner 2080 alles auf hochgestellt hatte zwar nur 25 fps aber dafür ist es maximal um ein FPS runter gegangen und der gleich wieder hoch gegangen