Beiträge von TimeSim

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Hi, da ich gerne den Fernbus Simulator spiele, aber auch in der Realität mit Flixbus fahre, hätte ich ein paar Vorschläge, die nach Wichtigkeit unterschiedlich sind…


    Zuerst die Punkte, die für mich WICHTIG sind:
    - Die Stadt „Münster“ einzufügen, da ich in der Nähe von Münster wohne und es eine super Stadt ist, auch für den Fernbus Simulator, mit den Sehenswürdigkeiten und der Anbindung zur A1.

    - Vielleicht irgendwann die Insel „Großbritannien“ als DLC rauszubringen… (Mit der Stadt „London“ und dem Euro Tunnel vom französischen Calais zum britischen Dover.) Sehr interessant wäre es, den Zug im Euro Tunnel zu animieren, man fährt durch die ganzen Zoll-Stellen, dann zum Bahnhof in den Zug…. Dann fährt man ne kurze Zeit und taucht in GB auf in Dover, gleiches dort andersrum. Man muss ja auch keine britischen Busse hinzufügen, man fährt halt mit den vorhandenen Bussen auf linker Spur. Außerdem müsste man ja nicht besonders viele Städte dazubringen, ein zwei genügen, wie London (Victoria Station) und noch irgendwas…

    - Neue DLCs, wie Dänemark, Norwegen

    - Mehr Haltestellen in Deutschland an Flughäfen bspw. Düsseldorf/Münster/Köln/Hamburg usw.

    - Und vielleicht, auch wenn die Lizenzen schwer zu bekommen sind, Mercedes, sowie weitere Setra Busse unter anderen Namen. Bspw. den MCV 800 oder/und von Setra (der eigentliche Name: Käsbohrer) die neuen HDH Busse (S517,…)


    Und jetzt zu den unwichtigeren Punkten:

    - Die A31 in vom Ruhrgebiet oben nach Oldenburg, von dort mit der A29 nach Wilhelmshaven…

    - Eine Verbesserung: Falls das noch nicht korrigiert wurde, würde ich die A1 grade an Bremen Richtung Hamburg führen

    - Die Niederländische Stadt „Eindhoven“


    Ansonsten ein super Spiel, danke dafür, ich würde mir halt diese Dinge wünschen … und danke schon mal für Kenntnisnahme.

    Habe das Spiel auch schon weiterempfohlen, alle Freunde spielen es…


    Viele Grüße

    TimeSim - LB