Please write in English, it's very difficult to understand the google translation.
Posts by Bus_MVG
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich hab es auch verstanden, du meinst das die KI-Busse nicht mit den fiktiven Zielanzeigen rumfahren wie bspw.
die 101 zur Theresienwiese (realistisch wäre z.B. 101-Mangfallplatz).
Leider kan man daran keine Änderungen vornehmen... -
Zum Thema Physik: Ich persönlich konnte noch nicht wirklich eine Verbesserung der Physik spüren. Liegt wahrscheinlich daran, dass es wieder Havok ist. Havok eignet sich, wie schon von Tom selber erläutert hat, besser für Shooter (siehe Modern Combat 4) u.ä. Aber man muss auch bedenken, das man nicht einfach so schnell 'ne neue Engine kaufen kann.
-
Doch !?
-
Ich als Münchner sag jetzt mal so, als Busfahrer hast du GLÜCK, wenn du begrüßt wirst.
-
Hatze das letztens auch, bin dann gleich rückwärts gefahren und durch den Altstadtringtunnel...
musste dann im Co-Pilot paar Hst. Überspringen -
Ne, hab das bis jetzt noch nicht hinbekommen, dass die KI mit hinzugefügten Repaints umher fährt.
-
Da ist ja schon jonis Repaint dabei
-
Das war 99,9999999%ig nicht der Kuhn
Der macht sowas nicht
-
Nein, man kann im Co-Pilot die automatusche Fortschaltung deaktivieren.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Haltestelle "Königinstraße" die Ansage "Nationalmuseum/Haus der Kunst" abgespielt wird.
Absicht? -
Wollt nur mal sagen, die Repaints von joni96 sind sau geil!
Ihr könnt euch auf den Download freuen!
-
Gibt es die Möglichkeit, die KI-Busse mit anderen Repaints umherfahren zu lassen? Hab das unter "Design" schon umgestellt, trotzden fährt die KI mit dem Standard-Repaint...
-
Wenn ich dieselbe Linie vor mir habe und keiner aussteigen will, überhol ich den KI-Bus.
Und bei den Ampel, da muss man halt 55 km/h fahren, dann fährt man des wieder raus ;D -
War anfangst auch bei der Maussteierung und beim Lenkrad. Mittlerweile funktioniert es perfekt, weiss aber nicht, wie ich das hinbekommen habe. Ich schau gleich mal nach, woran es liegen könnte.
-
Du musst im Dezember gegen 22:30 Uhr spielen, dann wirst du auf den Weihnachtsmarkt geschickt, wo dann die Besoffenen sind
-
Was soll man machen, wenn kein Funk verfügbar ist? :O
-
Aber wir versuchen doch nur das Spiel durch unsere Vorschläge besser zu machen. TML muss es ja nicht machen, wenn sie nicht wollen. Ich verstehe dein Problem nicht.
-
Könnte man auch die Beschleunigung der KI, speziell an Ampeln, da sind nämlich schon 2 Autos bei gelb-rot gefahren, bevor es überhaupt grün ist, verbessern?
-
Ja der Bordstein ist gleich einer Wand