Wenn man vom Bus weggeht gab es bei den Vorgängern schon Probleme.
Beim BS2012 ist der Bus dann durcj die Gegend gesprungen ![]()
Posts by Bus_MVG
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hm, beim Einstiegsverhalten nervt mich dann doch etwas:Die Passagiere warten nicht an der Haltestelle, sondern kommen zugelaufen.
Das heißt es dauert länger, bis alle im Bus sind, vor allem, weil viele die von hinten kommen, vorne einsteigen wollen, und die, die vorne kommen, hinten einsteigen wollen.
Könnte man da evtl. noch etwas verbessern, also dass die Passagiere schon an der Haltestelle STEHEN und warten? -
Bei mir ist auch kein Absturz am Betriebshof.
Dafür hab ich andere Probleme, liegt aber an meiner Graka
-
Diw Blitzer sind dieses mal völlig versteckt

-
Ja, abnormal laut, der hat den Bus richtig zugegrölt!

-
Endlich ist er ausgestiegen jetzt ist es ruhig im Bus

-
Shit, 'n Besoffener ist im Bus!

-
So hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge für ein evtl. Patch:
-Lenkradkonfiguration (wurde ein paar Kommentare davor von mir angesprochen)
-Verbesserung der Ampelschaltungen: So wie ich das sehe, gibt es an vielen Kreuzungen für jede einezelne Einmündung ein eigenes "grün". Heißt, wenn's rot ist, muss man statt 1x rot gleich 3x rot warten.
-Sichtbehebung bei der Maussteuerung beim Gelenkbus
-Wenn möglich, etwas frühere ObjektsichtbarkeitUnd dann noch was anderes:
Bei wem hat der 2-türer auch im zu wenig Vorratsdruck?
Ich kann mit dem leider ohne störendes Piepen nicht fahren. Wenn's nur bei mir ist pech, wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn es ebenso behoben wird.Lg
-
Mit PayPal geht's sofort. Hab ich auch gemacht

-
Tom: Werdet ihr eine extra Option zu "Lenkrad/Gamepad", dass es aich nicht lineare Einstellungen geben kann?
-
Mittlerweile gibt's Repaintvorlagen
http://www.world-of-busdriver.com/index.php?id=880 -
JA, hab meistens +5 auf'm Co-Pilot stehen

-
KOnntet ihr eure KI wieder über gelb fahren lassen? Und was auch cool wäre: Trotz sehr hoher Sichtweite kommen manche Objekte wie z.B Ampeln spät zum Vorschein. Ich muss oft eine Vollbremsung machen... Ansonsten hab ich richtig Spaß

-
Ein Sibwoofer ist eine extra Box einer Musikanlage.
Sprich keine Kopfhörer, außer du hast welche mit extrem viel Bassvolumen.
-
Ja, hab zufälligerweise vor 3 Tagen nen Subwoofer bekommen.
Der Sound wirkt daher realistischer
-
Bei mir fehlen die Repaintdateien! :O
-
@Dosoo Il ya 1 ligne et un part à la Theresienwiese. C'est plus un kilometre.
-
Grenko: Ich hab die Lenkverzögerung weiter in die Mitte geschoben und jetzt funktioniert es. Aber der Bus beschleunigt krass schnell, hab im OCC Beschleunigung auf 0 und der geht ab wie ne Rakete xD
-
Naja, das Lenkrad stimmt garnicht mehr mit dem Lenken im Spiel ein. Ich spiele mittlerweile mit Maus...
-
Beim schnelleren Zurücklenken, ab dann ist es dann total verbuggt...