Bei mir und meinen Lenkrad, ist auch eine Verzögerung beim Lenken, jedoch funktioren die Pedale top.
Btw hab das Thrustmaster RGT FFB
Posts by Bus_MVG
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Danke, werd's gleich ausprobieren.
EDIT: OMG, bin ich dumm, hab das Lenkrad einfach aktiviert und wollt gleich damit fahren...Dann nehem ich das mit dem Lenkrad zurück!
-
Nach langem Fahren schreib ich jetzt mal mein Feedback:
Das OCC wirkt freundlich und ist wirklich vielfältig. Es gibt wirklich einige Dinge einzustellen. Nachdem ich dachte, ich brauch kein Tutorial und erst recht kein Handbuch lag ich falsch. Lest euch das Handbuch durch und macht das Tutorial! Ich hab eine Stunde gebraucht, um den Bus zum fahren zu bekommen, ohne dass irgendwelche störende Geräusche mich stören. Also, es ist wirklich realistisch,wie man den Bus starten muss.
Leider wollte man mein Lenkrad nicht annehmen, weswegen ich die Maussteuerung benutze. Es wäre gut, wenn das "richtige" Lenkrad genauso wie das kleine Lenkrad lenekn würde. Außerdem beginnt der Bremsbereich der Maus meiner Ansicht nach etwas zu spät, zielgenaues Bremsen fällt mir schwer.
Dannn wollte ich den Gelenkbus auswählen und fahren, aber die Sichten bei der Maussteuerung nach links und recht werden im Gelenkbus irgendwo in den Fahrgastraum "geschmissen".
Dann ab zur ersten Linienfahrt!
Ich war wirklich überrascht, wie originalgetreu das Ibis (CoPilot) ist. Jedes einzelne Detail stimmt überein!
Dann zum Thema KI:
Die Passagiere kaufen sich Tickets am Automaten und es ist ersichtlich, wer einsteigen will. Sie gehen direkt zur Tür, bei der sie einsteigen wollen und steigen ein. Eindeutige Verbesserung zum BS2012! Die Autos machen manchmal innerhalb weniger Meter sinnlose Spurenwechsel, aber sie wirkt durch die vielen verschiedenen Lackierungen vielfältig.
Zum Thema Physik traue ich mich jetzt noch nicht, etwas zu sagen, dafür würde ich gerne das Lenkrad benutzen.
Die Leitstelle ist meiner Hinsicht nach gut, aber bietet ein wenig zu viele Informationen (was aber auch gut ist). Man bekommt jegliche Verkehrssituationen und Blitzer mitgeteilt.
Die Map ist auch ziemlich originalgetreu, was ich mir noch wünschen würde, wären mehrere Richtungspfeile (nacheinander, nicht nebeneinander) auf dem Asphalt, um zu wissen, wo man sich einzuorden hat.Fazit: Gute Arbeit von TML, mit ein paar kleinen Fehlerchen.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! -
Jetzt gehts ab
Halbe Stunde warten xD -
Naja, aber bei anderen Produkten kostet die Download-Version genauso viel, wie die Box-Version...
EDIT: Siehe da, der Download-Preis hat sich auf 29,95€ erhöht...
-
Auf der Aersosoft-Seite ist der Download schon da, aber noch nciht lieferbar
Und die Download-Größe ist 3,5 GB. Aber warum kostet die Download-Version nur 19,95 €?
-
Es gibt wie im BS2012 Repaintmöglichkeiten, also kannst du sehr viel am Aussehen des Busses verändern...
natürlich von der Lackierung her -
On Top of the World - Tim McMorris
-
-
Der neue Banner ist auch interessant... -20% auf WoS, *Mitbewerber*, Rise of Flight, CITYBUS SIMULATOR. Und drunter steht ausgenoomen Citybus Simulator München. Toll!
-
Ich hab mich heute registriert. Die erste Vollversion eines Spieles, die ich downloade.
-
Kann mich jetzt jmd. aufklären? Kommt es am 6. oder am 13. raus, als Box?
-
Zum Glück hab ich nicht vorbestellt
-
Jetzt passt es wirklich wieder.... Ich denke jeder weiss, wie lange es noch dauert. Wenn du ein Countdown machen willst, mach es doch bitte in deinem Status. Ich denke jedesmal, es ist eine neue Info durch einen Kommentar gekommen.
-
Gibt`s vor dem Release noch ´n cutted scenes o.Ä.?
-
Bei Aerosoft ist es aber oft so, dass die Dowoadversion schon früher erscheint..
-
Auf der Aerosoft-Seite steht, dass XP nicht unterstützt wird. Also funktioniert es doch nicht auf XP o. gibt es bloß keinen Support, sodass die Möglichkeit besteht, dass es funktioniert?
-
Gut, ich bin einer dann halr doch noch rüber rutscht
-
Blöd nur, wenn die Polente da steht umd er den Lappen abgeben muss
-
Macht es eine Unterschied, ob ich nach 0,5 sek. oder nach 5 sek. über rot fahre? (kürzere/längere Zeitstrafe)