Posts by Lupopa

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Ist bekannt. Es fehlen ein paar configurations dateien.

Evtl. Funktioniert es wenn du MultiDisplay.zip nach Steam\steamapps\common\The Bus\TheBus\Config extrahierst.

Haben wir allerdings selber noch nicht ausprobiert.

Alles klar, das probiere ich mal, lieben Dank ;)

Also, jetzt bin ich so weit, wie in der Beta 1.11 MaxTML Danke für Dein zusätzliches Content ;)

Hier mal ein Screenshot, wie's derzeit aussieht über 3 Bildschirme

Die Feineinstellungen werden vermutlich in den MultiDisplay configs noch eingestellt, damit die linken und rechten Seiten richtig ausgerichtet werden können.

Das schaue ich mir an, denn die Probleme hatte ich bei der 1.11 schon und ließ sich nicht in den standard MultiDisplay Configs anpassen. Mir sieht es eher danach aus, dass ich das jetzt eventuell in den von Dir gesendeten Dateien anpassen muss.

20221027122157_1.jpg

Hallo Busfahrer und TML,

nachdem es ja nun eine andere Funktion des MultiDisplays eingebaut wurde, scheint es nicht mehr zu funktionieren.

Meine Hardware findet Ihr hier: https://www.tml-studios.de/for…p?user/7846-lupopa/#about

Sobald ich MultiDisplay aktiviere, das Spiel beende und neu starten will, wird der Bildschirm schwarz die Uhr dreht sich und dann kommt die UnrealFehlermeldung-Eingaberoutine (was ein Wort)

Ich habe auch die Tipps aus der FAQ probiert: https://www.tml-studios.de/forum/wcf/index.php?faq/#entry-17

Ich versuche weiter und halte Euch hier im Thread auf dem Laufenden...

Und mit den neuen Multiview-Settings, nach langem Suchen in den Ordnern... eine Katastrophe... Außerhalb der genormten Ordner... jetzt Windows statt WindowsNoEditor....

Zumal das Multiview jetzt gar nicht mehr funktioniert, weder auf 2 noch auf 3 Bildschirmen.... (zzgl. Text CENSORED).

Mit dem Versuch auch noch mal Nvidias PhysX zu aktivieren, ich wollte eigentlich nicht auf den Scheibenwischern sitzen, denn die Sitzposition lässt sich weder nach hinten noch nach vorn einstellen...

Aufm 1920x1080 läuft das spiel, wirkt jedoch als sitzt Du aufm DIXI-Klo .... sorry der Worte...

Ich fahre seit ca 20 Jahren (2002) SImulation (rFactor), sogar ETS2 hat es hinbekommen, rFactor, IRacing, Assetto Corsa, um hier mal einige zu nennen...

Ich weiß, es ist Beta, nix für Ungut. Bin derzeit echt enttäuscht!

Moin... (bin der Neue und fahre jetzt öfter)

Bei Aktivierung der Multi-Display-Einstellung wird die Einstellung des FOV (Sichtfeld) nicht berücksichtigt. Hab ich da was übersehen oder gibt es noch spezielle Einstellungen, z.B. in der GameUserSettings.ini? Auch ein Neustart des Spiels half nicht.

Suroundfunktion -> Nvidia PhysX funktioniert insoweit, dass die 3 Bildschirme auf 5930x1080 eingestellt werden, Und dort auch das FOV berücksichtig wird. Jedoch scheint es nach unten abgeschnitten zu sein, da man die Tooltips beim Start nicht sehen kann. Demzufolge wollte ich dann über Multi-Display-Config = 3 ... spielen. Nur da, wie schon erwähnt funktioniert der FOV nicht.

Guckst Du:

Habt Ihr noch Ideen?

Danke

Lupopa

PS: Mir ist bewusst, dass diese Funktion noch in der Beta ist, vielleicht gibt's dennoch 'ne Idee oder'n Tipp von Euch