Posts by llk

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

ja so schlau bin ich auch vielen Dank dass man alle als dumme Menschen behandelt aber egal da muss man halt selber gucken trotzdem gibt es einen kleinen Punkt für die Schnelligkeit der Beantwortung

warum bekommt ihr es eigentlich nicht hin mal vernünftigen Lichtkegel zu machen bei jedem Bus sehen es mittlerweile gibt und zwar sollten auch wieder Nebelscheinwerfer eingeführt werden das richtig alles schön hell und grell ist und dass die Ampeln auch leuchten und nicht so matt das ist sieht richtig blöd aus und die Performance ist natürlich ja na ja außerdem steigen die Menschen nicht richtig aus die flotten nach oben oder nach unten dann gehen die auch viel zu langsam in den Bus ich meine in der Realität gehen dir nicht ins Schneckentempo in den Bus verstehe ich nicht wenn man all diese Dinge nicht hinbekommt und der Schnee schaut auch nicht gerade toll aus und dafür soll man nun 37 € Zahlen never

ach so und von allen Bussen ist die Lenkung und die Fahrt Eigenschaft mega beschissen so scheucht man die Leute weg zu OMSI 2 wieder

ich frage habe wie ist das wenn man einen the bass gestartet hat und irgendwie einfriert man kommt aber in den Taskmanager es lässt sich aber nicht beenden weil dann kommt eine Fehlermeldung es kann nicht beendet werden gibt's da irgendeinen Trick oder muss man Windows neu starten oder sich neu anmelden das wäre blöd danke für die Hilfe