Posts by Marcel11

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

ich Denke mal , da das Spiel so Mieser rabel Programmiert ist. 17 FPS istdas Niedrigste was ich bekommen kann ansonsten Stellenweise bis 65

ETS" und andere kommen bis zu 200 FPS raus

Hallo Sven,

Das stimmt selbst ich habe einen

CPU: AMD Ryzen 3400g (8 Threads )

GPU: Nvidia RTX 3060Ti8GB

RAM: 16GB DDR4 3000 MHz (2x8GB Dual Channel)

3 TB Festplatte verbaut

FPS: ca. 17-65

Also irgendwas stimmt mit dem Spiel nicht, ist aber auch Schade wenn man so einen guten Rechner+ Grafikarte hat, und nix richtig läuft

Gruß Marcel

Laut einen Online Test , sollte mein PC es auch mit alles Ultra schaffen, da ich über die Herausgefordeten Hardware bin, nur tut es dieses Spiel leider nicht. Der Hersteller bekommt es zur Zeit nicht gebacken dieses Spiel wie mit anderen Leistungstarken Simulatoren gleich zu stellen . Ich haba warum auch immer maximal Niedrieges FPS Anzahl bei 17. Das kann ich mir langsam auch nicht mehr vorstellen, denn Jeden den ich Frage ,Sagt ich müsste Stabil laufen