Wow lauter wahre Fans!
hey habt noch alle Geduld! Sind ja nur noch wenige Tage
wir werden das noch schaffen oder nicht?
Posts by traisencenter
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hauptfeldwebel: Bitte nicht böse sein aber ich halte nicht unbedingt was vom Media Markt oder Saturn der hat mich schon soo oft enttäuscht.
Und ich glaube das es keine Verschiebung gibt sondern eigentlich nur eine Verzögerung der Box Version! -
odala! Hab den ersten Weihnachtsmarkt hinter mir und meine erste gefüllte Kartoffel und leute ich sag euch ich bin zufrieden. Einen heißen Punsch mit netten Leute in einer wundervollen ruhigen Atmosphäre so würde ich es mir oft das ganze Jahr vorstellen wollen... doch die Träumerei ist vorbei eine neue Arbeitswoche beginnt. Wünsch euch allen einen schönen Advent und eine sinnliche Zeit
-
redVanita: ja da hast auch wieder recht wollte nur ein vorschlag machen :-)Äh ich hab das nicht gefunden weis jemand ob es einen Schichtbetrieb gibt?
-
Mir würde das auch gefallen wie beim Bus and Cable Car. Das man eine Art Geldbörse hat und man bekommt für jede gefahrene Runde eine gewisse Menge Geld. Und im BCCS hat man ja wenn man über rot über die Ampel gefahren ist auch was zahlen müssen. Das würd ich hier auch begrüsen. Wem würde das auch noch gefallen?
-
Hauptfeldwebel
Du bist brav. Du hast ja eine Nachtschicht hier eingelegt wennst bis zwei auf warst um hier zu schreiben.
gut dann lös ich dich mit der Frühschicht ab! Ja das mit den engen Straßen war schwierig im BS2012. Aber München hat doch ein paar Stellen mit sehr engen Gassen! Und das mit der Strafe jo warum nicht ist sicher trotzdem ein tolles feature!
Wow ist der Monat Dezember nicht schnell vergangen? Im Moment rennt die Zeit wahnsinn 
-
Frederik: Ich glaube das hast du falsch verstanden
Ich sehe das sehr wohl so freu mich ja auch auf das Spiel aber manche Fragen sind halt und bitte achtet darauf MEINER MEINUNG nicht notwendig. Ich möchte hier herin keinen auf die Barrikaden steigen. Ich finde nur wenn man zuviel fragt und das ist schon viel den immerhin sind es nur noch wenige tage bis zum Realease wird einem irgendwie... wie drück ich das ganze jetzt aus... die Vorfreude genommen. verstehst mich irgendwie 
-
Hm... so einem "Zeitungsartikel" kann ich überhaupt keine Aufmerksamkeit wirdmen. Meine Meinung wird dann ausfallen wenn ich mal eine Zeit mit dem Spiel gespielt habe.
-
Na schau ich akzeptier auch alle die sich auf das Game freuen wirklich tu ich ja auch. Aber ich bin halt mal so der Meinung die Sachen die wichtig sind zu wissen wissen wir oder sind nachgereicht worden von grenko/Tom oder wem auch immer. Der rest soll ja erst im Spiel entdeckt werden ich habe auch tausend fragen aber wenn ich alles jetzt beantwortet bekomme wozu brauch ich den da noch das Spiel? versteht ihr mich was ich meine

-
Mah ihr habt alle soooooo viele fragen.
Es sind doch eh nur noch wenige tage könnt ihr es nicht mehr abwarten bis dahin? ich weis nicht ich finde zuviel fragerei gehört einfach nicht sorry! -
Fakt ist wie ich in Müpchen war bereits zwei mal und ich mit dem 100 gefahren bin zu den veschiedensten Zeiten und Tagen war der Bus meistens immer gesteckt voll
München ist halt kein kleines Dorf da wohnen schon ein paar Stück^^ -
Hm ich glaub das das eher nur in deutschland klappt bei uns ösis die brauchen mit allem solang :-)Na ich lass mich mal überraschen einmal ob das spiel pünktlich kommt einmal wie das spiel wird

-
Hey hat einer von euch Erfahrung im bestellen vom amazon? Weis wer ob Amazon bei Release Datum pünktlich liefert wenn ich vorbestelle? Wäre euch dankbar wenn mir wer was erzählen könnte?
-
Grenko:Jo ich hoffe er gibt das okay.
ich bin auch schon soo neugierig auf den co piloten drum habe ich auch nach dem handbuch nachgefragt. -
Grenko wäre das möglich eventuell das Handbuch zu veröffentlichen oder darfst du das nicht? Wär aber echt der Hit!
-
Das ist schön zu hören^^
-
Sagt plant ihr eigentlich in Zukunft auch noch mehr WOS Reihen zu entwickeln oder hängt das wahrscheinlich bei euch mit nachfrage ab oder? Wie gesagt ich würds begrüßen

-
Mir würde schon reichen den Namen der Stadt zu erfahren!

-
Benni ist das Lied wirklich von Mc Morris den ich hab einige Lieder von ihm und kenn da keines!
-
Sieht megageil aus! Freu mich schon sehr darauf!