Die sitzenden nicht aber die stehenden!!
Posts by traisencenter
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Gottseidank hab ich mir beim Kauf überlegt das es ein "Spielecomputer" wird mit extrem viel Speicher!
luku is dei comp schon älter? Normalerweise haben bessere comp schon mehr arbeitsspeicher! -
Lukas: nur noch 17 Tage wenn ich rechnen kann gel

-
Nico99: Sei nicht so streng
Fehler müssen auch mal passieren so zeigen Tom und seine Crew das sie auch nur Menschen sind^^! -
busfreak: Jo das mit der Sandler U-Bahn stimmt schon aber das leider viele Linien in Wien^^
-
Lukas: kauf dir am besten jetzt einen Kalender und öffne schnell die ersten 4 tage. Danach hast du noch 20 Türchen und beim 24 ist das Christkind da... äh... ich meine CBS2 da :-))
-
SubwayJUGGZ:
Also wenn es nach mir gehen würde hätte TML 365 Tage im jahr arbeit. Den ich würde verlangen das ganze Wiener U-Bahn Netz das ganze Berliner das ganze Münchner usw...
Also von Ideen hagt es ja nicht. Klar müssen vorrängig die Verkaufszahlen stehen aber ich glaube mit eurer Steigerung von WOS1 bis WOS3 hat man auch gesehen das Nachfrage auf alle Fälle herscht.
Grenko: Könntest du mir einen Gefallen machen. Sag bitte lieber nix über WOS4 auch bin der Neugierde schon sehr sehr verfallen und ich glaub da ist es mir lieber das ich daweil noch gar nix weis!
Aber wahrscheinlich ist es ja gewollt "uns" neugierig zu machen damit wir euch ja hinterherkommen (was wir ja sowieso tun) 
-
Naja zwangsläufig bräuchte ich bsp weder Wohnung noch Story. Am liebsten wäre mir wenn man seinen eigenen Dienstplan bekommt. Darunter versteh ich wenn ich das Spiel starte das ich zugewiesen bekomme wann ich wo fahre. Oder gibt es wieder die Auswahlmöglichkeit wie es in den WOS Serien üblich war? Auswahl Abfahrszeit mit welchem Bus und Mon-Fre/Sam/Son u. feiertag?
-
@Hauptfeldwebel:Der gute alte Bildschirm. Was dazu noch fehlt: eine gute Tafel Schokolade und ein eiskaltes Coke

So spiel ich gute Simulatoren!
-
@HauptfeldwebelGeb dir vollkommen recht!Also für mich ist es auf jeden Fall auch eins der wichtigsten Dinge das viele Leute mitfahren was ja eh ist mit 40-50 Stück ist das schon schwer in Ordnung! Wie ich das letzte Mal in München war und mit dem 100 gefahren bin war der Bus sooo voll das er keine Leute mehr mitnehmen konnte.
Und so einen "Stress" zu haben wie in einer Rush Hour gefällt mir
-
Tom ich muss die schon was sagen.
1: Je mehr du zeigst umso mehr vermisse ich das Spiel. Ich freu mich schon soo sehr darauf. CBS2 ist für mich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Danke die und deinem GROSARTIGEN Team das ich ein so schönes Geschenk bekomme. Ebenfalls auch an deine bessere Hälfte die viel auf sich verzichten muss nur um uns ungeduldigen User zu erfreuen. Vielen Dank auch an Sie! -
Grenko: Okay das ich dich richtig versteh wird über dieses kleine Gerät sämtliche Dinge angezeigt. Fahrplan, Haltestellennamen, Zielschildanzeigen werden glaub ich schon daruber gesteuert. Oder? Lg
-
Sagt man liebes TML team zeigt der Bordcomputer mit den Haltestellen auch wieder Verspätungen an? Ich glaube ich habe es auf den pics gesehen oder täusch ich mich? Was kann man den alles mit diesem Computer einstellen?
-
Tom: Manchmal kommt mir das wie ein Test vor. Die User hier fragen sich bestimmte Sachen und du lieferst die Antworten. Muss dir aber schon ein lob machen lieber Chef du hast alles ganz brav gelernt
Weiter so 1+ -
deejay: Was verstehst du bitte unter "Oberflächen Simualtor"? Also ich glaube du warst in einem anderem Universum. Die letzten Games waren alle samt toll. Ja ein paar Fehler hatten sie die aber ausgebessert wurden. Drum kann ich deine Meldung hier echt nicht verstehen. Tut leid ist kein Angriff auf dich

-
Wow sieht sehr gut aus! Freu mich schon sehr auf den 6. Dezember!
-
Ich weis ich schweife hier etwas vom Thema ab aber kann man vielleicht schon sagen wo WOS4 sein wird, welche Stadt oder ist das noch eine geheime Sache?Lg Alex
-
Grenko: Ich habe irgendwo gelesen das ihr an mehreren Spielen arbeitet. Kannst du da was genaueres sagen

-
Warm untern Hemd kenn ich nicht aber finde ich echt spitze.
So München Urlaub beendet und hab mir die Linie 100 genau angesehen und bin diese auch mehrmals gefahren. Hab es allerdings nie geschafft auf 22 Museen zu kommen habe es leider immer nur bis 9 geschafft
Hm auf den Bildern bei euch ist ja ein Tunnel auch abgebildet ist dies nur so oder fährt man da auch durch den ich hätte nichts gemerkt von einem Tunnel. Habt ihr auch wieder einen Regler wegen dem Ki-Verkehr. Den ich habe schon gemerkt das ziemlich viele Autos auf der Strecke unterwegs sind!
Und dann habe ich noch eine letzte Frage. Fahren die anderen 100 Busse auch nach Fahrplan oder sind die zufällig unterwegs?
Also zum Abschluss ich liebe München, wenn ich könnte würde ich sofort hier her ziehen.lg -
Grenko: Warm untern Hemd? Spitze Kommentar! Gut haben wir uns alle lieb ❤