Also ich glaube der User Hauptfeldwebel sollte sich das Spiel nicht kaufen. Den der wird so einer sein sobald nur der winzig kleinste Fehler er sieht wird das Game als schlecht dargestellt. Aber allein an seinen Kommentaren oder nennen wir sie mal "Beschwerden" sieht man das er sich null auskennt in keinen Dingen. Also für mich sind seine Kommentare echt lächerlich und passen hier absolut nicht her! Sorry aber ich bin nun mal ehrlich!
Posts by traisencenter
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich weis auch nicht warum sich manche User hier unnötig aufregen. Wenn es noch Zeit kostet das Spiel auch Hochtouren zu bekommen dann muss die Zeit vorhanden sein. Auch wenn wir den ganzen Stress nicht mitbekommen was Tml hat so müssen wir das Verständnis dafür haben. Und wenn manche hier eben das Verständnis nicht aufbringen können dann sollten sie lieber gewisse Meinungen bei sich lassen!!!
-
IGrapeTV: Eben da noch kein Cover ist kannst dir sicher das kurz vor dem 25. Oktober auf Amazon das Realease Datum verschoben wird kenn mich damit bereits sehr gut aus!
-
Ja mein Gott
ab Montag bin ich in München da schau ich mir die Linie mal Life an wird sicher auch lustig werden! -
Bus_MVG: Besser länger warten und dafür ein perfektes Spiel das ich erwarte :-)Dafür lohnt sich das warten dann auch! Praktisch als kleines Christkindgeschenk

-
Wir gratulieren auch nicht weil das Spiel noch nocht fertig ist sondern aus anderen Gründen less dir noch mal alles durch ߘ
-
Also ich glaube das tml schon bewiesen hat das sie gute Spiele haben (Kehrmanschien, BCCS, Bus Simulator, die ganzen World of Subways)
Und mit Tom als Chef und seinen "Untertanen" kann das Produtk nur gut werden. Also ich bin ein riesen Fan von euch als Personen und von euren Ergebnissen. Macht weiter so ich steh immer hinter euch
Danke für alles bis jetzt
-
UndergroundBerlin: Gibt es eigentlich bei euch Gespräche ob ihr die WOS Serie nach der vierten weiterführt? Mich würde es mal interesieren den ich glaube schon das es bei U-Bahn Simulatoren große nachfrage gibt. Bessere mich aus wenn es nicht stimmt.

-
Ja ich finde die U6 auch cool da sie von allen am meisten oben fährt.
Wir werden sehen mit was TML Uns überraschen wird! -
Tja Interesse an U-Bahn Simulatoren dürfte es scheinbar genug geben! Also somit auch für eventuell später genug Aufgaben bei TML
aber Wien würde ich auch begrüßen oder München! -
Hm ganz ehrlich mal mir ist es wichtig das in einem Spiel "Leben" ist da ist es mir ziemlich egal welches Modell drin vorkommt :-)Meine Meinung
-
Äh Tom kannst du mir nicht nachhilfe geben was Tessellation ist? *schäm*
-
Auf Tom ist verlass! Toll jetzt kann ich mir ein Ziel setzen nämlich WOS4
und wenn es die Stadt ist die früher schon besprochen worden war; viel früher; dann freu ich mich noch mehr drauf! -
Der Friedensengel
Den meinte ich am Anfang Am Oktober bin ich nochmal in München und schau mir die Linie 100 an.
Freu mich schon auf Real und auf das Game! -
Florian: Drum find ich es ja super das es sie wieder gibt.
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel.
-
Am ersten Bild sieht man rechts oben die Karte wieder also ist es auch wie im BS2012 das man sieht wo man langfahren muss oder? Ich finde solche Karten einfach genial

-
VieleGuteFahrer: Es steckt auch haufenweise Arbeit dahinter und die sollte eigentlich auch entlohnt werden.
Grenko: Du Grenko möchtest du nicht mal versuchen als Moderator für Wetter zu arbeiten also ich finde du machst das schon sehr talentiert. Weiter so. Somit schau ich mir Samstags immer das Wetter hier im Forum an

-
Oje Fragen über Fragen und keiner will sich überraschen lassen. Lasst die Zeit doch vergehen sobald das Spiel da ist werdet ihr alles sehen. Also ich möchte mir nichts nehmen lassen und freu mich riesig aufs Spiel. Und vor allem auf den kompletten Inhalt wie Werden die Leute Ticket kaufen, Türensounds usw.

-
Tom: Also die Firma Apple wäre nie drauf gekommen mal nen echten Apfel zu nehmen.
könntest ja mal ein Update machen (Birne, Banane, Paprika...)
Probiers mal -
Mmm wenigstens kann man beim Spielen was gesundes essen auch
grossartig lach mich echt kaputt :-))))