Nein den es gibt Fahrautomaten ![]()
Posts by traisencenter
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Der ist gut aber Grenko gegen eure Spiele ist das ein nichts

-
Echt und wie soll die heißen?
-
Ach komm so auf die Kleinigkeiten muss man doch nicht achten oder, außerdem steht ja überall das das Bild nicht final ist. Nicht vergessen das ist ein Spiel und da kann man nicht alles 1:1 nachmachen.
-
Vor allem wenn es darum geht das man viel sieht einer Ubahn wär die u6. Von 23 Haltestellen sind 15 Stück oberirdisch! Mit Vorbeifahrt am Krankenhaus über die Donau am Westbahnhof und dann plötzlich sehr weit in die Ausenbezirke geht! Überlegt eich das mal

Na wikl nicht aufdringlich sein! Nicht bös gemeint! -
Bin gespannt was eure "Ersatz" Stadt ist. Schaut mal nach Österreich

-
Mah ich bekomme richtig Gefühle wieder nach München zu reißen. Wenn ich das alles wieder so seh
Erinnerungen werden wach -
Also gut hab mir mal jede Meinung durchgelesen. Finde den fahrtenschreiber eig nicht wichtig. Es reicht meiner Meinung nach das man ihn "sieht"
Ich finde das man sich dieses Mal komplett auf die Fahrgäste kümmern sollte. Viele verschiedene und auf ein konkrett richtiges Verhalten und auch das man dieses Mal wir´klich erkennt wer mitfährt udn wer nicht. (Ich hoffe ich darf das sagen) -
Ja das verstehe ich eh wirkt sonst etwas naja
Trotzdem ihr werdet uns schon noch überraschen
Und bis WOS4 da ist könnt ihr ja weiterhin neue Busstrecken entwerfen ich bin ein sehr großer Fan davon! -
Ach das passt schon so sieht doch trotzdem verdammtähnlich aus.
Schon großartig so!!! -
Egal welche Strecke auf jeden Fall kommt wir stehen hinter euch aber es ist eig echt ein Wahnsinn was da alles für organisatorische Dinge dahinter sind um "nur" einen Simulator erstellen zu können. Trotzdem großes Lob was ihr bis jetzt geleistet habt macht einfach weiter so und auch wenn es einen Rückschlag gibt weitermachen ihr habt so viele guten Sachen!
-
Ja das hoffe ich das das die Leite bereits dastehen wenn der Bus kommt

-
Echt cool bin gespannt drauf. Weist du Grenko großes Lob ihr agiert immer so schnell auf Antworten! Freu mich schon immer auf Samstag ist eie Dezember jedes mal wird ein Türchen aufgemacht und mehr gezeigt. Trotzdem großes Lob an euch...

-
Wisst ihr liebes Tml Team was mir abgeht? Früher hattet ihr eine Fortschrittsleiste wo nan sehen konnte wie weit der Spielefortschritt war wisst ihr was ich meine :-)?
-
Hey das klingt ja wirklich sehr gut. Kann mich gar nicht mehr erinnern das es beim 100 schon eigene Spuren und Ampelschaltungen gegeben hat. Bin schon sehr gespannt. Ach ja mir gefällt das Münchner Wartehäuschen. Mit Beleuchtung und der Warteanzeige

-
berri93: was heist die Linie ist beschleunigt?
-
Tom: Schön zu hören vor allem aus dem Munde des Chefs

-
Kommen eigentlich Ansagen auch? Wenn ja die originale Stimme oder nur so eine Ansage?
-
Da hat man doch einstellen können wie viele das mitfahren oder täusch ich mich da jetzt?
-
Gibt es eigentlich dieses Mal die Funktion das unterschiedlich viele Leute zu unterschiedliche Zeiten mitfahren. Bsp: Um 6 Uhr Morgens nicht so viele wie um 18:00 Uhr Abend?