Ok schade vielleicht könnte man ja doch kassieren dazufügen
(einstellung fahrpreise inklusive) auch wenns dann nicht mehr ganz der Realität spricht.
Posts by traisencenter
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Gibt es eigentlich auch wieder kassiermöglichkeiten? Hab nämlich gelesen das es hier einige nicht wollen.
-
Ah okay oh gott ich bin so ortsunkundig :-)Danke für die Hilfe!
-
Ich glaube es ist das Bild wo ihr alle Spiele von euch aufgelistet habt! Da ist beim City Bus Simulator 2 ein Bild wo man so ein "Tor" ich weis eben nicht was das ist; sieht das mein ich

-
Hm vor 7 oder 8 Monaten. Ich bin sonst nur mit dem 188 vom Arabella Park gefahren und der fährt bei St.Emmeran vorbei. Sonst bin ich wie gesagt nur mit dem 100 gefahren?!
-
Du mich lässt aber mein Gefühl nicht los wie ich gefahren bin das das eben mitn 100 ist.
Aber wie gesagt leider keine 100%ige Sicherheit!
berichte mir wenn du was weist?!? -
Sagt man gibt es in München nicht auch dieses Tor wo der 100 vorbei fährt.
Da führt praktisch ein Ring um das Tor oder ich weis nicht was das genau ist, kann mir wer helfen weis wer was ich meine?
-
Ja aber es gibt kein Spiel wo alle Käufer 100% zufrieden simd. Jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche!
-
Tja wenn ich Chef von TML wäre und ständig solche Diskussionen herauskämen wenn ich was bekannt gebe obwohl schon extra groß dort steht noch nicht komplett, dann würde ich gar keine Infos mehr veröffentlichen.
Seit froh das ihr Infos bekommt wenn ihr so weitermacht was schon ziemlich vielen hier echt die Nerven rauben werdet ihr keine Infos mehr bekommen! Daniel_Knecht: Wozu bist du hier, solche Aussagen gehören nicht hier her.
Ich hoffe das ein TML-Mod mal durchgreift und euch rausschmeist ich mein ist ja eine Frechheit welche Sprüche ihr hier abläst.
Habr ihr eigentlich was von Benehmen schon mal gehört, oder anstand nennt man es auch noch.
Echt ihr verhaut einen echt den Spaß! -
Gibt es wieder fixe Fahrpreise? Oder kann man sie selbst einstellen?
-
Ja geb dir recht Bus_MVG
-
BUS_MVG: Echt noch nie? Wie ich letztens dort war (Urlaub machen :-)) bin ich diese gefahren nach meinem Besuch im Currywurst Museum.
Wirklich schôn die Linien! Ich hoffe das man dieses Mal vielleicht die Ticketpreise einstellen könnte! Und das es auch mal Wochen und Monatskarte gibt! -
Nein glaube ich nicht...
Das Spiel richtet sich doch an die Linie 100.
-
Gibt es den Originalen Fahrplan? Fahrt dieses Mal die KI auch nach Fahrplan?

-
Auf was wird den dies mal Detail wert gelegt? Beim letzten war es ja der Bus selbst!