Posts by traisencenter

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Also ich habe mir die letzten drei Spiele von Tml immer runtergeladen. Mir ist das einfach viel lieber als eine Box den ich hab so schon so viele Spiele zu Hause und mag nicht irgendwann mal einen extra Raum brauchen nur für meine Games.
    Jedenfalls kann ich erfahrungsgemäß sagen das die Download Versionen genau so gut sind wie die anderen. Ich wart nur noch auf den 19. März und dann dreh ich schon meine Runden auf der 7er. Bis dahin einen schönen Tag noch meins Freunde :)

Also ich möchte auch meinen Senf dazugeben. Ich bin schon ewig langer Fan von TML und habe viele Spiele zu Hause. Und alle Spiele hatten in Vergangeheit ihren Reiz und haben mir viele schöne Spielstunden beschert. Nun manchmal würd ich TML am liebsten überfallen, den mich so neugierig zu machen ist ja fast eine Gemeinheit :) aber ja ich kenne das ganze wie es abläuft. Und zu RathausSpandau, den finde ich persönlich amüsant. In jedem Forum braucht man einen Komiker der das ganze auf Trab hält. :-)Jack war immer schon so halt. Quasi direkt in die Fresse (Sorry der Ausdruck aber ich kenne ihn doch auch schon ziemlich lang :)

Ja die News Sendung ist etwas kitschig. Und ich glaube aber auch das es ein guter Versuch ist wieder etwas Leben ins Forum zu bringen.
    Kritik darf man äußern, soll auch so sein, den dadurch könnte man ja vielleicht wieder etwas neues hören. Dennoch macht der Ton die Musik. Also man kann seine Meinung ja etwas respektvoller rüberbringen. :D
    Ob die Schienen jetzt so aussehen oder heller/dunkel sind, spielt auch keine große Rolle
    Ich will endlich fahren.
    Sagt ab wann kommt den der Zeitpunkt wo man ein bisschen was ausfragen darf? :D

Also ich hab mir in Youtube mal die 7 genau angesehen und mir gefällt sie vorallem das sie doch die meiste Zeit oben fährt. Aber auch die drei Gleise in der Mitte für Express :D .
    Du Rathausspandau auf jeden Fall haben sie genug Arbeit den wenn ich mich jetzt nicht irre hat New York ja um die 25 U-Bahn Linien da wartet jeeedeeee Menge Arbeit auf die Gruppe. :D
    Machen die New Yorker U-bahn Fahrer die Ansagen noch selbst oder haben die mittlerweile auch schon ein Tonband wie in fast allen Ubahnen.

Tom: Wie zu zweit? Der zweite "überwacht" den Ein und Ausstieg und gibt bescheid wann die Abfertigjng beendet ist oder sitzt der auch am Steuer.
    Heute spielt mein Hirn nicht ganz mit verzeihung bitte :-|

Sagt mal ich hab mir jetzt ein paar Führerstandvideos angesehen und eines ist mir nicht ganz klar. Was ich weis sitzen die U-Bahn Fahrer ja auf der rechten Vorderseite. Aber wie beobachten sie die Bahnsteige wenn es keine Monitore gibt und sie nicht hinausschauen können wegen der falschen Seite?