Posts by Busfreak123

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

die U6 ist ein riesenschmarrn. dazu müsste TML extrem viele Sandler, verziehung "PENNER" nachbauen, weil du U6 Waggons sind im wahrsten Sinne des Wortes ein "Obdachlosen-Sch***haus"

Nicht, dass Ihr sagt, ich stelle mich dumm, aber bzgl.
    des Grafikchips: Wenn der bei allen anderen Games funktioniert hat (und bei der Grafikanforderung vom BS20122 hat sich nichts geändert) kann es sein, dass es doch ginge?

danke hauptfeldebel, aber da ich ein recht gutes macbook pro mit bootcamp habe und der Meinung bin, dass das Spiel trotz etwaiger Abweichungen der TML-Vorgaben funktioniere, möchte ich dennoch die Meinung eines TML-lers hören, bitte! Es wär ja schade, falls das Spiel dann für den Hugo gekauft wurde

Entschuldigt mich bitte, falls das nicht in diesen blog gehört:

Folgendes Problem:
    Habe vor mir euer (bisher fast nur positiv bewertetes) Produkt zu kaufen und da gibt es einige Fragen von meiner Seite:

-Ich habe einen 2 GHz Intel Core i7-Prozessor und eine Intel HD Graphics 3000 512 MB-Grafikkarte. Reicht das?

-Wie schaut es mit AMAZON aus, ich glaube, dass deren Angaben ein Blödsinn ist, oder habt ihr damit wenig am Hut, dann Verzeihung.

-Wie lang dauert einmal hin und zurück? (Haupt-Ost-Haupbhf. oder umgekehrt?

-Gibt es am Ende einer Fahrt eine Bewertung vgl. WOS 3 oder wie bei BS2012 eine Message vom Fahrdienstleiter?

Danke im Vorhinein, und das umfangreiche Lob für euer Engagement kann ich nur bekräftigen!!

LG aus Wien

Lukas Stephanides: das ist ein aufglegter blödsinn! schon was von der stadtbahn gehört? die wurde zu U4 später auch U6; aber erkundige dich erst bevor du da einen schaas dazählst! außerdem ist die u6 eine sandler und proleten u-bahn!

LEUTE: das ist wirklich eine sehr aufwändige und bemühte arbeit!! Gratulation: ihr TML-er habt was sehr schönes hingekriegt! Sehr nice, freu mich schon aufs release!! Ernsthaft, ich finde eine solche auswahl sehr vorteilhaft, weil es dann nie fad wird! :) gut gemacht

die wiener U4 eignet sich sehr gut dazu! sie ist die älteste der 5 Linien, und verläuft bis zur Oper im Wienflussbecken, so ist es abwechslungsreicher als die U1 die bis Kaisermühlen nur unten verläuft!

eie gesagt, auch bei der anzeige auf dem display sind die türen erst dann als zu angezeigt wenn die türen auh geschlossen sind, (wir haben in wien auch viele lion's cities) auch die 2 roten türkontrolleknöpfe erlischen erst dann wenn die türen eingerastet sind, des weiteren kann man erst anfahren, sobald die letzte tür vollständig zu ist! ich darf euch auch darauf hinweisen, dass die "türfreigabe" beim bs2012 nicht so gut funktioniert weil die türen dann zugehen wenn die leute einsteigen wollen! in wien sind die busse die 3 oder mehr türen haben folgendem system angepasst: alle türen lassen sich per freigabe öffnen (per knopfdruck innen oder außen) alle türen schließen auch selbsttätig außer tür1 die der fahrer per hand schließen muss... allerdings kann man die türen solange wieder öffnen, bis der fahrer die freigabe löscht, also "zusperrt" dann kann der fahrer erst losfahren! ich hoffe ich war euch damit eine hilfe! :)