U-Bahner139 Danke.
Posts by drOmnibus95
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
kann da mal bitte jemand nachschauen bei mir stürtz das Spiel soo oft ab mitten in der Fahrt das ist ziemlich ärgerlich!!!
-
ja aber ich war aus dem Bus draußen? nicht in der Kabine noch... ja ok logischerweise ist das so, aber habe mich vorhin total erschrocken!!

-
habe heute einen großen Bug entdeckt, während meiner Linienfahrt bei ca. 55km/h bin ich versehentlich auf die Taste C gekommen dann bin ich aus meinem Bus gesprungen der ist mir meter weit OHNE fahrer davon .... bis er gegen eine ecke geknallt ist :D....lustige sache !
-
nun in letzter zeit stürzt mein CBS ab warum denn das?? woran könnte da wohl liegen? einfach so unerwartet?
-
Danke für die Infos!!!
-
Ich meine ja auch nicht das es sofort morgen erscheinen soll, ich meine die nächsten Wochen, Monate!
-
Was ist denn jetzt mit dem anderen Busmodell wo der Spiegel etwas anders ausgerichtet ist wie auf dem CD Cover zu sehen ist kommt der dann auch noch ??
-
Alex_S: zum Thema Update habe v1.24 ich schätze das ist das neuste oder?
-
vielen Dank... um kurz nochmal auf den rechten Außenspiegel zu kommen...ich habe aber auch gesehen wie auf dem CD Cover zu sehen ist das die auch Busse haben mit anderer Spiegelausrichtung...wollte fragen ob das auch mal kommen würde? das wäre fantastisch!!! Danke im voraus!!
-
nun habe ich heute eine frühschicht "geschoben"
und das spiel finde ich einfach klasse!! allerdings ärgert es mich das er gelegentlich mal abstürzt is das normal? oder isses einfach nur so das es mit Win 8 etwas unstabil läuft?? -
Okay danke für die Infos
jedenfalls die Verknüpfung auf dem Desktop führt zurück zu dem bin64 Ordner...
sprich ich spiele die richtige Version :D... -
hallo...
jetzt habe ich das nächste Problem undzwar immer wenn ich ganz normal meinen Bus abstelle, alles aus mach und dann auf ESC drück dann auf Herunterfahren klicken alles ganz normal aber soweit er dann schließt kommt CBS.exe funktioniert nicht mehr richtig .... woran könnte das liegen?? Und ist das schlimm wenn der so abstürzt?Daten: WIn 8 x64
-
also ich finde beim linken auf hoch eingestellte einstellungen sehe ich alles was ich sehen muss in top quali find ich spitze gemacht

-
ach du sch****... tatsächlich... ja das ist etwas blöd finde ich weil im spiel von der fahrerperspektive sieht man nämlich nicht wirklich was .... nur wenn ich STRG rechts drück das ich direkt rein schau .... kann man das nicht ändern z.B. ein zusätzliches Model hinzufügen...=?
-
http://www.transbus.org/construc/man_lionscity.jpg da meine ich den spiegel so muss er positioniert sein und nicht genau neben der tür wie es im spiel ist ...
-
ich meine bloß den rechten der auf der fahrerseite ist super, bloß die positionierung des rechten ist falsch der muss von der fahrerperspektive über die frontscheibe etwas herausragen !! schwer das jetzt in schrift zu erklären aber hoffentlich kapiert es einer...
-
hey ich bin neu hier und weiß nicht wo ich das sonst posten soll: also von dem MAN der Außenspiegel auf der rechten seite ist nicht wirklich richtig...da sieht man ja nix drin, also der is genau wie der auf der linken aber der rechte ragt doch normalerweise gerade über den bus heraus... kommt da noch ein update das wäre toll?