Posts by mike22113

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Nachdem ich etwas enttäuscht gewesen bin vom Bus Simulator 2012 (nur am ruckeln und stottern trotz ausreichender Hardware) dachte ich mir, dass ich es nochmal mit dem City Bus Simulator München versuche.
    Nach der ersten Fahrt war ich aber nicht sehr begeistert.
    Die Ampeln erscheinen viel zu spät, so dass man nicht mehr rechtzeitig anhalten kann und bei rot drüber fährt.
    Des weiteren bin ich auf der Vorfahrtstraße unterwegs und trotzdem kommt der KI Verkehr aus der Seitenstraße raus und nimmt mir die Vorfahrt. Demnach knallt es dann öfters mal auf der Strecke bei mir.
    Was ich noch zu beanstanden habe ist, das die Bremse sehr schlecht reagiert. Man drückt auf die Taste zum Bremsen und die Kiste bleibt nicht stehen oder verringert nur sehr langsam die Geschwindigkeit.

Also liebes TML Team!! Bitte nochmal etwas nachbessern und dann kann man auch in Ruhe spielen.

LG Mike