Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ohh.. ich kann es kaum glauben. Ein Traum wird war mit dem Schweiz DLC. Bitte gibt Euch extra Mühe bei Stadt "Basel" Gruss.. Angel

• Hallo Timo, Danke für die Infos. Ja, mir gefällt es sogar besser als ETS 2. Gruss.. Angel

• Hallo TML, Ich habe nun das Spiel sicher ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Heute mal wieder das Lenkrad installiert und ich muss sagen, es hat sich sehr viel getan. Sehr viel Positives. WOW. ich war sehr überrascht. Macht bitte weiter am Fernbus Sim. Was kommt als nächstes an DLC. City: Basel Man hört so nichts. Gruss.. Angel

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

Angelchc - - Archiv

Beitrag

@Mr_Dieter Okay.. mache ich. Danke!

Angelchc - - Archiv

Beitrag

@Mr_Dieter Und wie ? Muss ich den Spielstand neu laden ? Da ich ja Mitte der Autobahn stehe

Angelchc - - Archiv

Beitrag

Hallo, Fahre gerade von Stuttgart nach Koblenz. Nach der Einfahrt zur Autobahn ist ein Unfall und ein Banner mit STOP und Polizei drauf in ROT. Ich kann nicht weiterfahren, der Weg ist blockiert. Warte schon 15min. Gruss.. Angel

• PAUSEN MODUS: Habe das Problem, wenn der Fernbus ins Windows schaltet beim spielen, meistens wenn mein Email Prüfer mir was meldet, dass das Spiel das nicht merkt, anstatt beim Umschalten in den PAUSEN Modus gehen sollte. Sonst wenn das Spiel nicht in Pause geht und ich zurück zum Fernbus schalte es schon einen Unfall gegeben hat. Bitte baut einen Pausen Modus da ein, beim Umschalten nach Windows. Danke! Gruss.. Angel

• Ich wünsche mir, wenn man einen "gespeicherten" Spielstand ladet, nach dem Laden das Spiel auf "PAUSE" schaltet. Schnell Speichern/Laden mit CTRL + S / + L.

• Zitat von MTGC MegaTheGaming: „Guten Tag meine Damen und Herren, ich bekam von ein Kollegen die Controls.cfg für den Fernbus Simulator, nun ist es so das ich Windows 10 habe und er Windows 7 ( oder 8 ) nun finde ich bei mir aber NICHT die Controls.cfg die min Fernbus Ordner sein soll. Kann mir dort einer helfen? Das ich die Controls.cfg von ihn bei mir rein mache? Mit freundlichen Grüßen MegaTheGaming “ Hallo, C:\Users\xxxx\AppData\Local\Fernbus\Settings\ XXXX ist Dein Login Name. Oder: Zuerst d…

• Controls.cfg für Logitech MOMO

Angelchc -

Datei

Hier die Controls.cfg für das Logitech MOMO Wheel. Es sind nur die GAS/Bremsen & Lenkung configuriert. Der Rest geht ja einfach durch "Taste hinzufügen".

• Hallo zusammen, Habe das Logitech MOMO Wheel. Nach rechts/links lenken geht nicht ganz richtig. Reagiert im Spiel, aber Lenkgrad "virtuell" ist nicht zentriert. Hat jemand eine "config" ? Habe zuerst mit Xbox One Controller gespielt. SUPER! habe es endlich geschafft mit den oberen 2 Regler. [/CLOSED]

• Liebes TML Team, Das Spiel gefällt mir sehr sehr gut. Vor allem bei Schnee und Regen, macht es riesen Spass. Bitte.. macht lange weiter mit dem Projekt. Was mir aufgefallen ist, bei Tag und Schnee, haben die Autos kein Licht.

• Liebes TML Team, Ich wünsche mir als DLC, die Stadt "Basel" in der Schweiz. Das wäre der Hammer! Ist ein riesen Wunsch für mich. EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.