Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 305.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Wie bereits gesagt wurde, wurde die Entwicklung von Fuerteventura vor The Bus begonnen. Nun ist es so, dass Fuerteventura auch vor The Bus rauskommt. Genauer gesagt wohl in 1-2 Monaten. Deshalb ist es mehr als verständlich, dass derzeit so viele Bilder von Fuerteventura gezeigt werden. Immerhin soll die Community ja auf den Geschmack des Spiels kommen. Jetzt auch Bilder von The Bus zu zeigen wäre wohl nicht so sinnvoll. Deshalb denke ich, dass nach dem Release von Fuerteventura auch wieder verme…

• Ich glaube nicht dass heute ein Dev Diary kommt. Sie erscheinen ja schon lange nicht mehr wöchentlich und es wurde keins angekündigt.

• Am besten finde ich ja, dass sich nicht mal an eine Konvention gehalten wurde, also weder ans Deutsche noch ans Englische. (Im Deutschen: 1.000,50 EUR - Im Englischen: 1,000.50 EUR) Hier wurde wohl folgendes erfunden: 1,000,50 EUR

• Zitat von Nobody: „ Wenn ich die Grafikvoreinstellungen auf Mittel stelle, habe ich dieselbe (oder manchmal sogar schlechtere Performance), als wenn ich die Voreinstellung auf hoch oder sehr hoch stelle. “ Diesen Eindruck hatte ich auch. Wenn man die Grafikeisntellung ändert und danach das Spiel neustartet, sollte es aber passen, oder?

• Zitat von UndergroundBerlin: „Platz zum hinsetzen und Pause machen ist natürlich auch gegeben... “ Kann man sich wirklich hinsetzen oder hast du das nur so gesagt?

• Ich glaube die Erfahrungspunkte sind in der Steam Cloud gespeichert und gehen nicht verloren. Du könntest dein Profil sicherheitshalber vorher sichern. Es befindet sich in folgendem Ordner: C:\Users\[name]\AppData\Local\Fernbus\Saved\SaveGames Alle Angaben ohne Gewähr.

• Solche Probleme gab es schon bei den alten Repaint Vorlagen für den Lions Coach und Skyliner. Schade, dass es bei den neuen Repaint Vorlagen nicht besser ist. Das erschwert das Repainten extrem.

• Konnte auf den ersten Blick keinen Fehler erkennen, konnte es jedoch auch nur mit meinem Skyliner und Lions Coach Repaint vergleichen. Der MountPoint ist glaube ich dazu da, damit das Spiel intern das Repaint unter dem Pfad abrufen kann, obwohl es eigentlich im Dokumente-Ordner liegt. Insofern sollte das passen, dass der Ordner nicht existiert. Ist allerdings nur eine Vermutung.

• Ich glaube die Orte "Stadium" und "Hotel" sind Inhalte die vom Bundesliga DLC schon durchgesickert sind. ^^

• Zitat von Nobody: „Geisterlichter, die Ampeln fehlen komplett. ^^ “ Wurde von mir schon vor Monaten gemeldet... Ich frage mich ob diese Sachen einfach unter gehen oder ob das Team nicht mit dem Korrigieren hinter her kommt. Zitat von handyplayer13: „Kann es sein, dass bei dieser Kreuzung zwischen Mannheim und Heidelberg die Ampel fehlt? “

• Du musst diesen Ordner sichern: C:\Users\*Benutzername*\AppData\Local\Fernbus

• Ich muss leider sagen, dass mir immer wieder auffällt wie viele Objekte in der Welt falsch platziert sind und/oder in der Luft schweben. Sowohl damals bei Usedom als auch jetzt in Wien stoße ich direkt nach wenigen Momenten im Spiel auf Platzierungsfehler. Hier muss meiner Meinung nach deutlich mehr Wert auf Qualitätssicherung gelegt werden! Ich weiß, dass es eine Menge an Strecken sind, die hier überprüft werden müssten. Doch schaut euch bitte wenigstens die Städte ein zweites Mal an... Nun zu …

• Dinge, die mir eben bei meiner Route aufgefallen sind: - Objekte im Tunnel laden sehr spät (Ventilator und Stangen oben) - wenn man bei der Karte oben bei Europa auf den Pfeil rechts klickt, wird die Karte schwarz. wenn man dann nochmal klickt ist wieder alles richtig - teilweise Frame-Einbrüche, vor allem wenn man die Kamera bewegt um sich umzusehen - bei der Bus-Auswahl sieht man absolut gar nichts wenn die Uhrzeit z.B. auf Mitternacht eingestellt ist (zu dunkel) - ich finde, dass es etwas wen…

• Beim MAN Lions Coach C (andere nicht getestet) lässt sich rechts nur noch die vordere Gepäckluke öffnen. Konnte man nicht immer auch noch die zweite Gepäckluke rechts öffnen?

• Zitat von Adlerauge91: „Ich hoffe der Release ist diesmal gut durchdacht! “ Hoffentlich ist es kein schlechtes Omen, dass ganz zu Beginn vom 2. Quartal die Rede war und mittlerweile der Release für Juli geplant ist (was ja nicht mehr im Q2 liegt).

• Mir ist aufgefallen dass das Radio sofort aus ist, sobald man einen Schritt aus dem Bus macht. Geht man wieder einen Schritt in den Bus, hat das Radio wieder volle Lautstärke. Wäre es nicht angebrachter hier einen leichten Übergang zu machen, sodass das Radio leiser wird, wenn man den Bus verlässt (und nicht sofort aus ist)? Damit es sich so verhält, wie man es im realen Leben gewohnt ist

• @UndergroundBerlin Wie sieht es eigentlich mit der Fahrphysik beim Bergauf- und Bergabfahren aus (also dass der Bus z.B. schneller wird wenn es bergab geht und umgekehrt)? Ist das schon im Fernbus enthalten bzw. wie ist der aktuelle Stand?

• Ich freue mich sehr auf das neue Projekt Besonders auf das Wirtschaftssystem mit eigenem Büro etc., im Fernbus Simulator gibt es mir irgendwie zu wenig zu tun.

• Zitat von handyplayer13: „Wird es bis zum Release auch KI-Fußgänger geben, die durch die Stadt laufen? “ @UndergroundBerlin Kannst du dazu was sagen?

• Wird es bis zum Release auch KI-Fußgänger geben, die durch die Stadt laufen? Im Video waren nur Leute zu sehen, die auf Bänken gesessen sind. Wäre schon ein must-have meiner Meinung nach (wie es eigentlich auch beim Fernbus Sim. wäre ^^).