Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Schönen 2 Advent gewünscht!

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

NiLe - - Archiv

Beitrag

Also ich habe keine Fehler bei den Tasten druck... :?

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

NiLe - - Archiv

Beitrag

Hallo liebes TML-Studio Team, ich möchte mich gerne auch äußern zu einigen Fehlern, die es leider immer noch gibt. Bzw. dazu gekommen sind. Sollten es Fehler sein, die andere Fernbusfahrer schon gemeldet haben, tut es mir leid. Ich habe nun eine Fahrt von Dortmund nach Würzburg vorgenommen. 1.) Auf sehr vielen Stellen sind Verkehrsschilder aufgestellt, die mir sagen, dass mein Tempo zu reduzieren ist. Zum Beispiel 100 zu 80. Wenn ich aber auf mein NAVI schaue, steht nicht 80 sondern 70. Das mach…

• Zitat von Mr. Bean: „wie wärs den für lange fahrten ein Radio einzubauen. “ Zitat von UndergroundBerlin: „Das ist geplant. “

• Ich glaube es macht keinen Sinn, sich Busse zu wünschen ,weil schon im Ersten Posting steht, dass allgemein schon Busse in Planung sind. Zudem gibt es doch später die Möglichkeit selbst seine Fahrzeuge zu bauen, dafür hat doch TML-Studios das Modding-Tool in Entwicklung. Grüße Nico

• Zitat von Pittie: „Ich habe gerade versucht eine Route unter Berücksichtigung der raren Rastplatze zu erstellen. Geht gar nicht, weil die Rastplätze auf der Planungskarte gar nicht zu sehen sind. Zu erkennen sind sie erst wenn man auf Tour ist. Das sollte geändert werden. “ Hier, habe mal alle markiert, ist nicht 100%, aber es sind alle markiert.. Grüße Nico EDIT: Hannover und Braunschweig sind auf der Karte verdreht, dass ist peinlich, TML-Studios... ... Also das bei euren Handbuch, im Spiel is…

• Eure Videos zum Fernbus Simulator

NiLe - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Mahlzeit Community, heute geht es in die zweite Runde und ab in den Samstag Nachmittag mit einer Runde Fernbus Simulator. Heute geht es von Hannover über Braunschweig nach Magdeburg in einem schönem Gameplay: youtu.be/9HCZamNmLP4 Grüße an euch und ein schönes Wochenende noch gewünscht.

Beitrag

Hallo, nun da man nicht alles mit Zeitraffer machen sollte, dachte ich mir, dass ich heute von Bremen nach Kiel fahre, dass über Hamburg, in voller Länge. Viel Spaß beim Anschauen: youtube.com/watch?v=OMUaZNir29Q Grüße Nico

• Zitat von Chiller ++: „Zitat von Nasec: „An Sich Wünsche ich mir Doppeldecker Busse, “ Es wird einer kommen. Nur er wird kosten was auch verständlich ist. “ Gibt es Daten dazu, dass es etwas kostet?

Beitrag

Guten Morgen, Heute gibt es nun eine weitere Folge vom Fernbus Simulator in Zeitraffer. Heute ging es vom Leipzig nach Hannover: youtube.com/watch?v=ycLaExaQbXM Grüße Nico

Beitrag

Hallo, wie es aussieht, darf man gerne auch Videos teilen? Gut, dann tue ich es auch mit einer weiteren Folge, wo es diesmal von Hamburg über Schwerin nach Berlin geht. youtube.com/watch?v=I8aecYlIfec Viel Spaß gewünscht... Nico

Beitrag

Hallo, ich dachte, ich könnte auch ein Video hier teilen, wo ich von Frankfurt nach Konstanz gefahren bin. Da sich keiner 90 Minuten anschaut, habe ich eine schöne Zeitraffer gemacht mit Gema-Freier Musik. Vielleicht mag sich das jemand anschauen: youtube.com/watch?v=viYX4zelff4 Grüße Nico

• Zitat von SocialOfficer: „@NiLe: Ich denke zwecks Übersicht wäre es besser wenn wir gezielt beides trennen, da der Thread sich ja eigentlich nur um Screenshots handelt. Ihr könnt eure Videos nun hier posten: Eure Videos zum Fernbus Simulator “ Kannst du auch so freundlich sein, die zwei Videos zu verschieben, damit es richtig ist? Grüße Nico

• Hallo, wie es aussieht, darf man gerne auch Videos teilen? Gut, dann tue ich es auch mit einer weiteren Folge, wo es diesmal von Hamburg über Schwerin nach Berlin geht. youtube.com/watch?v=I8aecYlIfec Viel Spaß gewünscht... Nico

• Hallo, ich dachte, ich könnte auch ein Video hier teilen, wo ich von Frankfurt nach Konstanz gefahren bin. Da sich keiner 90 Minuten anschaut, habe ich eine schöne Zeitraffer gemacht mit Gema-Freier Musik. Vielleicht mag sich das jemand anschauen: youtube.com/watch?v=viYX4zelff4 Grüße Nico

• Hallo TML, was mir gerade aufgefallen ist, was noch fehlt ist: 1. Bei einem Unfall muss bestimmt ein Fernbus-Fahrer die Zentrale anfunken und bescheid sagen, damit wäre Punkt zwei eigentlich auch wichtig: 2. Bei einem Unfall nicht einfach weiter fahren, sondern dass entweder die Polizei kommt, wie auch der Krankenwagen und dann muss eine Zeit vergehen, bis man weiter fährt. 3. Zudem, dass Pausen nicht mehr 10 Minuten gehen, sondern wie vorbeschrieben bei Fernfahrten. Somit müsste man eigentlich …

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

NiLe - - Archiv

Beitrag

Hallo TML-Studios, ich möchte euch zwei Fehler melden, der erste: 1. Es regnet / schneit unter einigen Brücken... 2. Desweiteren im Bus ( MAN Lions Coach C) regnet das hintere Abteil, meine Fahrgäste waren nicht begeistert. :)tml-studios.de/forum/attachmen…3b99fe8513a93a86b23052a40 Grüße Nico

• Hallo, ich würde mir wünschen, wenn zum Beispiel in Berlin auch alle Haltestellen geben können. Heißt: Berlin Tegel, Südkreuz, Alexanderplatz, Zoo, Schönefeld Airport. Desweiteren, dass vielleicht einige Städte verbessert werden, die definiv nicht real aussehen. Hier spreche ich von Darmstadt, Hannover , etc.. Hier würde ich euch bzw. vielleicht andere Menschen mit Fotos mal helfen. - Ich von Darmstadt, weil angedeutet passt es schon fasst, aber leider halten wir auf der falschen Seite. Und mein…