Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• sieht sehr gut !! würde ich auf alle fälle fahren

• IC BUS Repaint für den MAN Lion's Coach

broface - - Repaint-Showroom

Beitrag

Sehr Gutes Repaint! Kann ich jedem empfehlen

• Weiß jemand ob beim neuen Update unter dem Punkt KI dieses "Bremsverhalten" gemeint ist das sie auf der Autobahn nicht mehr 30 fahren?

• Virtueller Betrieb für Fernbus Simulator ???

broface - - Archiv

Beitrag

Zitat von Adlerauge91: „Nicht schon wieder diese Diskussion, das hatten wir schon Mal und es wurde von fast allen abgelehnt! “ Musst ja eh nicht mitmachen wenns dir nicht passt Ich würde es für eine coole Idee halten

• Hilfe rund um den Computer

broface - - Off-Topic

Beitrag

Also ehrlich gesagt wird Hoch und Epic nicht funktionieren bei dieser Grafikkarte...hab auf meinem Laptop die gleiche und auch einen ähnlichen mit mehr Ghz und es läuft nur auf Niedrig - Maximal Mittel und wenn ich die Priorität vom FBS auf Echtzeit stelle... also Hoch bis Epic wird niemals möglich sein mit dieser Grafikkarte..Sorry aber ist so videocardbenchmark.net/compare…p%5B%5D=71&cmp%5B%5D=3155 hier ein Vergleich der "Mindestgrafikkarte" für den FBS und von deiner...achte auf die roten Zah…

• Ich würde mir wünschen dass wenn man nach einer Route noch weitere Routen fährt, immer die Endzeit der einen Route die Startzeit der nächten Route ist. Hoffe Ihr wisst was ich meine EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten. Danke

broface - - Off-Topic

Beitrag

Ok danke aber meine Größeren Bedenken liegen am vorhandenen Platz... wie sieht es hiermit aus?

broface - - Off-Topic

Beitrag

Hallo. Ich hab mal eine Frage: Ich besitze diesen Rechner: acer.com/ac/de/DE/content/model/DT.SRPEG.095 so nun die Frage: Kann ich irgendwie meine Grafikkarte aufrüsten und wenn ja welche würdet Ihr mir für dieses System empfehlen (Budget: bis max. 300€) Wäre sehr dankbar über eine Antwort Danke im Vorraus

• Mein System: Prozessorhersteller: Intel® Prozessortyp: Core™ i5 Prozessormodell: i5-4460 Prozessorkern: Quad-Core Prozessorgeschwindigkeit: 3,20 GHz Grafikkarte: Nvidia GeForce GT635 Grafikspeicher: 2GB Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Betreibssystem: Win10 (64-bit) Mit besten Dank im Vorraus, broface

• Hallo. Erstmal super Spiel freut mich riesig für Euch!. Was ich mir noch wünschen würde ist, dass man das Navigationssystem auch zoomen kann in verschiedenen Stufen. Zurzeit ist es nähmlich (vorallem auf der Autobahn) sehr überraschend wenn man abbiegen muss weil man es vom Navi erst (wie ich finde) ziemlich spät angezeigt bekommt. Weiters würde ich auch ich mir eine (stark) verbesserte KI wünschen, denn zurzeit ist sie (vorallem) auf der Autobahn nicht sehr Intelligent sondern eher Waghalsig :D…