Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Update 1.17.17721 - Feedback & Bugs

Bommerang - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich weiß jetzt nicht genau ob es seit dem Update ist, aber mein Bus wird bspw auf de Autobahn bei Gefälle etwas langsamer um dann bei einer anschließenden Steigung zu beschleunigen. Logisch wär's doch umgedreht oder? Komisch...

Bommerang - - Archiv

Beitrag

Hallo, in Dortmund stehen einige Autos versunken da.

Bommerang - - Archiv

Beitrag

Hallo, habe es heute schon mal kurz gespielt und muss sagen das Force Feedback gefällt mir schon. Aber in Bremen eine Vollbremsung mit seitlichen Weglenken über eine Bordsteinkante mit anschließendem Geschrei von hinten. Der Grund war ein LKW der mir kurzerhand vor der Nase die Vorfahrt genommen hat (in Bremen).

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

Bommerang - - Archiv

Beitrag

Hallo, nach der Ankunft sind alle Passagiere ausgestiegen und weggelaufen. Eine ist in den Bus zurück und wollte nicht mehr gehen, sie fuhr dann weiter mit zum nächsten Halt, schlecht für die Sicht des Fahrers. (siehe Bild) Ist es gewollt das sich die Fahrgäste nicht anschnallen?

• KI im Kreisverkehr und Kreuzung

Bommerang - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Hallo, ich war heute von Usedom nach Sellin unterwegs. Ich war mit dem Bus schon im Kreisverkehr drin, aber die KI gesteuerten Fahrzeuge fahren einfach rein somit kam es zu einen Unfall mit meinem Bus und am Ende auch Punktabzug bei der Zusammenfassung. Auch sonst fahren Fahrzeuge obwohl ich Vorfahrt habe einfach in die Kreuzung und für mich wird es dann schwer bis unmöglich rechtzeitig auszuweichen. Kann das bitte mit behoben werden? Danke im voraus

• Hallo, nach abgeschlossener Fahrt kommt ha die Zusammenfassung. Dort gibt es einen Punkt Rücksprache mit der Zentrale. Da bekomme ich immer null von einen Punkt. Aber wie funktioniert das? Danke im voraus