Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Design-X-X3Evo V2 N

Luca - - CBS 2010 - New York

Beitrag

Ahoj! Ich weiß ja nicht, wer von euch noch den CBS 2010 spielt, aber dennoch dachte ich mir, ich lade hier mal den Design-X-X3Evo V2 N hoch, den ich in Zusammenarbeit mit @Timo und dem Design-X-Team damals für den CBS erstellt habe. Das Setup und die komplette Beschreibung dazu findet ihr in der Filebase: Klick mich hart Viele Grüße und bis dann Luca

• Design-X-X3Evo V2 N

Luca -

Datei

Nachfolgend zitiere ich einfach mal das Setup. WICHTIG: Der Bus wird nicht mehr weiterentwickelt. Der Download war damals exklusiv für die ICC-CBS - später das simforum.org -, aber beide Communities existieren nicht mehr. Falls es noch Leute gibt, die den Simulator spielen, haben sie hier die Möglichkeit einen relativ gut umgesetzten Bus zu steuern. Dies ist die Version 2 vom Design-X-X3Evo. Erstmalig wurde der X3Evo eingeführt im Update 1.3 für den City Bus Simulator 2010. Features - Schiebetür…

• Na ja, so genau nehmen wir das nicht. Geplant ist grundsätzlich ein DevDiary im Monat und das eben voraussichtlich in dem genannten Zeitraum. Wenn es mal nicht klappt, dann kommt es eben etwas später.

• Zitat von Cpt.Slow: „Voraussichtlich am 15.03. “

• Nochmal für dich... Zitat von Luca: „Es geht nicht darum, ob jemand 3*1099 Beiträge in fünf Minuten erstellt. Der Benutzer muss einfach aktiv sein; Da reichen auch ein, zwei sinn-behaftete Beiträge. Geschleime erhöht die Gewinnchancen auch nicht. “ Zitat von Luca: „Es zählt aber nicht, wie aktiv du bist sondern einfach, ob du es bist. “

• Was Spielt ihr gerne? (nur TML Produkte angeben)

Luca - - Off-Topic

Beitrag

Ja gut, wie das bei den Green-Pepper Teilen ist, weiß ich nicht... Ich würde mich an deiner Stelle tatsächlich mal an Aerosoft wenden.

• Was Spielt ihr gerne? (nur TML Produkte angeben)

Luca - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von DieKakao: „CBS2010 - würde ich gerne spielen, geht aber nicht mehr, denn, wenn ich es updaten will, verlangt er ein Key und ich habe die Version gekauft, die kein Key hat. “ Der CBS2010 hat sowohl als Box, als auch als Download-Version einen Key. Wo hast du das denn ohne Key gekauft?

• Kleine Info von mir am Rande (ohne euch kritisieren zu wollen): Wir haben hier eine Like-Funktion. Wenn man die benutzt, sehe ich keinen Sinn und Zweck darin, einen Beitrag zu verfassen, der genau das nochmal aussagt und dann wiederum nochmal einen Beitrag, der den überflüssigen Beitrag bestätigt. Das müllt das Thema nur sinnlos zu und macht es unübersichtlich. Ihr könnt das gerne machen, wie ihr wollt, aber sinnvoll wäre es, Beiträge nur dann zu verfassen, wenn man damit etwas aussagen möchte. …

• Na wenn du da mehr weißt als, wir... Warum bist du eigentlich nicht im Online-Team? Wir werden definitiv mit Reflektionen arbeiten, die Engine kommt uns da ganz gut entgegen, aber das lässt sich dem aktuellen Stand nach zu urteilen noch nicht sagen.

• Na ja. Es ist schon wichtig, im Voraus abzugleichen, ob das Spiel denn überhaupt läuft. Dafür sind die vorläufigen Systemvoraussetzungen ja da. Ich denke mal, es ist keine tolle Überraschung, wenn man das Game voller Vorfreude installiert, startet und dann hat man ein Ruckelkonzert vom Feinsten.

• Eure Lenkräder

Luca - - Off-Topic

Beitrag

Ja.

• Ist immer relativ schwer, das zu sagen. Deine Grafikkarte weist leider - auf dem Papier - gerade mal die Hälfte der Leistung auf, die eine GTX 560 liefern kann.

• Das können wir im Moment noch nicht einmal ansatzweise sagen.

• Ohne was zu versprechen, aber ich meine die im Schilder-Repertoire gesehen zu haben, als ich letztes Mal in Erfurt war. Die wird es also höchstwahrscheinlich geben. MarkMaged95 schrieb: Zitat von MarkMaged95: „das wird die kilometer angabe bestimmt nicht wie die realität “ Die Kilometer-Angabe wird bestimmt der Angabe im Spiel entsprechen. Fährst du also lt. Navi noch 150 km nach bspw. Frankfurt, so wird dir das Schild bestimmt nicht 650 km anzeigen.

• Das haben wir auf dem Schirm. Es zählt aber nicht, wie aktiv du bist sondern einfach, ob du es bist. Führen wir das jetzt mal nicht weiter aus.

• Wir möchten uns nicht an anderen Produkten messen, aber es wird mit Sicherheit genügend Abwechslung geben.

• Es geht nicht darum, ob jemand 3*1099 Beiträge in fünf Minuten erstellt. Der Benutzer muss einfach aktiv sein; Da reichen auch ein, zwei sinn-behaftete Beiträge. Geschleime erhöht die Gewinnchancen auch nicht.

• Zitat von Postbus: „Mal ne Frage: Gibt´s nen Extra Editor für den Fernbus Simulator ? “ Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, dann mehr oder weniger - ja. Für die Modifizierung des Spiels wird es einen benutzerfreundlichen Editor geben. Das wurde ja in einem der DevDiaries erwähnt.

• Zitat von MarkMaged95: „man kann sich ein Egines Bus selber bauen und kann in Spiel hinfügen “ Das ist für den Fernbus-Simulator nicht geplant. Dennoch gibt es ja alternative Modding-Möglichkeiten. Zitat von MarkMaged95: „kann man im spiel pause machen? “ Nein. Niemals. Zitat von MarkMaged95: „wenn man zum seinem ziel stadt für stadt da kann man pause machen und nach fahr plan weiter fahren. “ Logischerweise kannst du jederzeit eine Pause einlegen. Ob das jetzt an der Endhaltestelle sein wird od…

• Ich wünsche einen schönen 4. Advent! Heute gibt's mal wieder eine neue DevDiary-Folge - mittlerweile schon Nummer #5. In dieser bekommt ihr Einblicke in die Vegetation und das Environment des Fernbus-Simulators. Zusätzlich werden wir am 22. Dezember, also in ganz genau zwei Tagen ein Performance-Update für World of Subways Vol. 4 herausbringen. Dazu wird es aber nochmal einen gesonderten Beitrag geben. In diesem Zuge gibt es auch gleich einen Rabatt auf das Spiel bei Steam. Also wer es noch nich…