Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 264.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Auf Steam findet der große Sommer-Sale statt. Der Fernbus Simulator selbst ist 33% günstiger, das Österreich/Schweiz DLC, die Comfort Class HD Busse sowie der Neoplan Skyliner jeweils 25% günstiger und das Multimedia Package und das Anniversary Repaint Package sogar 30% günstiger. Nutzt diese Gelegenheit, um eure Sammlung zu vervollständigen.

• Vor allem bietet die Unreal Engine recht einfach die Möglichkeit, Nebel ins Spiel zu bringen: docs.unrealengine.com/en-US/En…FogEffects/AtmosphericFog

• Zitat von TheBeaver: „- wieso gibt es das DLC eigentlich nicht im Aerosoft-Shop? “ Am Besten kontaktierst du in diesem Fall Aerosoft direkt: aerosoft.com/de/kontakt

• @UndergroundBerlin Das sind ja sehr coole Neuigkeiten. Ich selbst habe vermutet, dass wir bis nach dem Erscheinen von Fuerteventura keine FBS Updates erhalten werden. Kommt diese Version bereits mit der neuen Unreal Engine 4.19? Sind auch viele Bugfixes für das Österreich/Schweiz DLC enthalten? Es freut mich, dass ihr den Fahrphysik Bug finden und beheben konntet. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön, dass ihr fast 2 Jahre nach Erscheinen das Spiel weiterhin pflegt und verbessert. Dafür kauf…

• Zitat von FBS-Fan: „Hallo Gauggi Wenn du möchtest, dass ausser Flixbus auch noch andere Busse unterwegs sind, dann habe ich dir folgenden Vorschlag: “ Danke, das kenne ich bereits Ich meinte weiter oben nur, dass von offizeller TML Seite keine anderen Busunternehmen in dieses Spiel (Fernbus Simulator) kommen werden, weil es eben aus der exklusiven Kooperation mit Flixbus entstanden ist. @Jul79 Nicht näher genannte technische Probleme verhindern derzeit die Veröffentlichung der Modding Tools. Auß…

• Ich spiele das Spiel, weil es mir Spass macht und nicht damit ich mir Punkte ercheaten kann. Ehrlich währt am längsten.

• Zitat von TheBeaver: „Es gibt ja viele Spieler, die sich darüber beschweren, dass das Spiel so FlixBus-lastig ist. Vielleicht könnte man einfüren, dass man auch für andere namhafte Busunternehmen (es muss ja nicht unbedingt ein Fernbus-Anbieter sein, einfach nur Reiseunternehmen), fahren kann. “ Das wird nicht kommen, weil das Spiel aus einer exklusiven Kooperation mit Flixbus heraus entstanden ist.

• Zitat von Alex_S: „Bitte habt noch etwas Geduld, wir befinden uns noch inmitten der Entwicklung. “ Vermutlich wird jetzt einmal zuerst Fuerteventura fertiggestellt, ehe dann das Bundesliga DLC fertiggestellt wird.

• Ich freue mich schon darauf, wenn der Fernbus Simulator irgendwann im Laufe dieses Jahres das Update auf die Unreal Engine 4.19 erhalten wird, denn mit dieser Version wurde eine bessere Landschaftsdarstellung eingeführt, welche insbesondere dem Österreich/Schweiz DLC zu Gute kommen wird: trello.com/c/9Rpzjblz/256-landscape-rendering-optimization

• @HECTOR stimmt, die Fahrphysik und das Texturstreaming sind bekannte Probleme. Ich hoffe, dass Epic Games diese Dinge in den Griff bekommt, denn sonst ist die Unreal Engine echt super, nämlich eine solide Basis für die tollen Spiele von TML.

• Zitat von HECTOR: „Hi, ich stelle mir doch langsam die Frage, ob die Ureal Engine die richtig Wahl für Simulations Spiele ist, denn nicht nur beim Fernbus Simulator treten immer wieder Probleme auf, sondern z.b. auch beim TSW von DTG fällt auf, das sie mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. “ Die Unreal Engine ist sehr mächtig und liefert eine tolle Grafik. Jedoch gibt es einige Unzulänglichkeiten, wie bspw. die schlechte Sichtbarkeit der Strassenschilder, hier muss Epic Games echt dringend n…

• Zitat von Depechemode101 : „Habe schon alle aber danke für die Info. “ Ich habe auch schon alle am Markt erhältlichen DLC's gekauft, jedoch gibt es sicherlich hier im Forum viele, die noch nicht alle DLC's haben

• Große Fernbus Aktion auf Steam. Der Fernbus Simulator und alle Addons (ausgenommen das Österreich/Schweiz DLC) sind momentan 30% günstiger zu haben. Ein guter Moment, um die DLC Sammlung zu vervollständigen. store.steampowered.com/app/427100/Fernbus_Simulator/

• Zitat von Alex_S: „@Nobody Der gute Herr möchte in die piemontesische Stadt None - ob er dort mit dem Fernbus hinkommt, ist eher fraglich (Danke für den Hinweis!) “ Ist der Ort "Stadium" auch ein derartiger Bug? Österreich & Schweiz DLC - Euer Feedback 2. Bild

• Zitat von FernbusFan45: „@Gauggi das wäre auch cool. Aber mann kann ja KI-Fahrzeuge ganz einfach klauen, dann könnte ja man z.B den Neoplan ohne den DLC fahren, jedoch keine Passagiere, und nur von der Aussenansicht. “ Die regulären Busmodelle sind als KI sowieso nicht geeignet, weil sie zu detailliert sind und zuviele Polygone haben und somit die Performance einbrechen lassen würden. TML müsste eine Low-Poly KI Version der Busse erstellen, das ist auch der Grund, warum es die Busse derzeit noch…

• Zitat von TheBeaver: „Sofern man die jeweiligen DLCs gekauft hat, versteht sich. “ Ich würde die KI-Busse allen Spielern zur Verfügung stellen, vielleicht sehen das manche Spieler dann als Anreiz, das Bus DLC Paket zu kaufen, wenn sie die Busse im Spiel rumfahren sehen.

• Zitat von handyplayer13: „- Objekte im Tunnel laden sehr spät (Ventilator und Stangen oben) “ Das stimmt, es ist störend, wenn auf einmal die Tunnelbelüftungsanlage sich vor einem aufbaut.

• Die Strecke Linz-Graz ist komplett ein Teil des Österreich/Schweiz DLC's, warum hier der Präfix "Germany" vor der Route steht, ist fraglich. tml-studios.de/forum/attachmen…3aee89acb824cb025d42b746a

• Wenn ich eine Route von Linz nach Graz erstelle, dann wird nicht die schnellste Route über die A9 ausgewählt, sondern eine sehr lange Route über St. Pölten und Wien: tml-studios.de/forum/attachmen…3aee89acb824cb025d42b746a Ist das ein Bug oder gewollt? Bisher dachte ich mir, dass nur andere real existiertende Orte am Ticket angezeigt werden. Da aber bei Ankunftsuhrzeit auch nur 0:00 Uhr steht, gehe ich eventuell von einem Bug aus. Vielleicht kann @UndergroundBerlin mehr dazu sagen. tml-studios.d…

• Zitat von FBS-Fan: „Noch eine Frage: Für wann ist ca. die Veröffentlichung des Stecken-Editors geplant. Da könnte ich ja, den Süden beider Länder selber bauen, oder plant ihr die Oesterreich - Schweiz DLC noch zu erweitern? “ Es gibt hier keinen Termin dafür, weil es Probleme gibt, die eine Veröffentlichung verhindern. Das kann man hier im Forum mehrmals nachlesen. Deshalb ist das alles sehr unbestimmt.