Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Screenshots: La Oliva

Nagel - - Tourist Bus Simulator

Beitrag

Stünde auch zur Verfügung - sowohl als Betatester, wie auch mit meinem kleinen Youtubechannel: youtube.com/c/Nagelsimuliert Bin zwar nicht so lustig, dafür spiele ich die Simulationen mit einer gewissen Seriosität und habe jede Menge Hardware zum Testen

• Die Überraschung ist euch auf jeden Fall gelungen! Bin auch sehr gespannt auf den Wirtschaftsteil. Der - oder eine Art Karriere - ist ja beim Fernbus Simulator leider etwas zu kurz gekommen. Kann man die Routen dann selbst zusammenstellen? Habe ich das richtig verstanden? Freue mich jedenfalls darauf, mal auf den Kanaren zu fahren

• Fuerteventura sieht gut aus und dann schon im Sommer? Da weiß ich ja schon, wo ich Urlaub mache dieses Jahr ^^ Bin gespannt

• Ich hoffe auch auf ein paar Bonusstrecken. Im Süden der beiden Länder sieht es ja recht mau aus und die Verbindung von Linz und Regensburg wär auch tolll Edit: Huch sehe gerade dass ich das vor ein paar Tagen schon geschrieben habe - finde aber keine Möglichkeit diesen Post zu löschen ^^

• Ach Gott, wer lesen kann... ich schau mich mit dem Track IR um - dazu kann ich nichts sagen. Danke für die Aufklärung ^^

• Zitat von Mecky79: „Zitat von Nagel: „Ich warte immer noch auf eine ausführlichere Statistik. Ein richtiger Karrieremodus wird wohl kaum noch kommen, aber ein Logbuch oder eine Fahrerakte oder irgendwas, was man sich anschauen kann wär schon gut. Nur die EP Highscore zu haben ist mir zu mager und die Daten im Profil sind mir auch zu wenig. Das motiviert nicht auf Dauer “ Du meinst sicherlich so einen Fahrerkarte wie in OMSI? “ Ja genau - also wie im BBS - irgendwas ausführlicheres als nur die ge…

• Something with a bus...

Nagel - - Tourist Bus Simulator

Beitrag

So funktioniert virales Marketing - keiner weiß was genaues aber alle reden drüber

• Ich warte immer noch auf eine ausführlichere Statistik. Ein richtiger Karrieremodus wird wohl kaum noch kommen, aber ein Logbuch oder eine Fahrerakte oder irgendwas, was man sich anschauen kann wär schon gut. Nur die EP Highscore zu haben ist mir zu mager und die Daten im Profil sind mir auch zu wenig. Das motiviert nicht auf Dauer

• Würde mich sehr freuen, wenn weiterhin kostenlose Map-Updates kommen. Mehr Straße - z.B. Regensburg - Linz (wie im DLC ausgeschildert). Im DLC ist überhaupt recht wenig Landstraße im Vergleich zur Deutschlandmap (wo ja vor allem in Ostdeutschland jede Menge meist ungenutzter Landstraße modelliert wurde). Die Städte im DLC haben leider kaum Charakter und sind kaum von den deutschen Städten zu unterscheiden (zuviel Nachkriegsarchitektur). Dafür ist die Landschaft sehr schön geworden. Auch Sehenswü…

• @Razormind: das Problem habe ich nicht. Blinker funktionieren auf dem Lenkrad ohne Probleme. Hier ein Screenshot von dem fehlenden Stück Straße auf der A96 zwischen Konstanz und München - auf der Höhe der Abfahrt Richtung Lichtenstein (in Richtung München kurz danach): steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1355883890

• Ich hab das mal gemacht und bin zwei, drei Strecken mit dem Radiosender gefahren und habe die Videos bei Youtube hochgeladen. Siehe da: es werden urheberrechtliche Ansprüche geltend gemacht. Ist nicht weiter wild, der Rechteinhaber monetarisiert halt mein Video. Allerdings wollte ich meinen Youtube Channel eigentlich werbefrei halten. Also fahre ich in Zukunft ohne Radio ^^ LG Nagel

• Bin bislang sehr zufrieden, auch wenn die Performance recht mager ausfällt im Vergleich zur alten Karte. Auch Basel wird von einer Steamfreundin aus Basel nicht wiedererkannt, aber damit hatte ich schon gerechnet. Der Preis ist eventuell ein wenig hoch in Bezug auf die Gesamtstrecke und der Süden der beiden Länder fehlt aber bin dennoch glücklich über jeden Meter neue Strecke im Fernbus Simulator - die alte Karte wurde schon etwas langweilig Also Daumen hoch! Ein wenig auf den Lorbeeren ausruhen…

• Bin seit kurzem auch auf Yotube aktiv und werde sicher noch das ein oder andere Video zum Fernbus Simulator hochladen Im folgenden Filmchen seht ihr einer Fahrt von Braunschweig nach Halle mit etwas zu lautem Flashbass.fm Radio ^^ youtu.be/bnoAcF9f0PI

• Das Problem mit den fehlenden Kontrollen bei Polizeievents hatte ich gestern auch - gleich bei zwei aufeinander folgenden Rasthöfen. Bin von Konstanz nach München gefahren. Eine Weile nach der Abfahrt Richtung Mailand / Wien fehlten der A96 etwa 50 m Strecke und es ging da über Erdboden. Wollte nicht gleich nen Screenshot hochladen, weil ich immer gleich so viel Daumen hoch bekomme und der dann ziemlich weit oben stehen würde wieder mal ne Weile ^^

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

Nagel - - Archiv

Beitrag

Zitat von Cpt.Slow: „Das hat die UE4 allgemein. Wenn ich mich nicht irre liegt das an der Kantenglättung. Ich hab die nicht an und das Problem hab ich somit glaub ich auch nicht. Müsst ich aber nochmal drauf achten. “ Hast recht Cpt.Slow - mit Anti-Aliasing auf Niedrig oder Mittel tritt das nicht auf - danke

Nagel - - Archiv

Beitrag

Nicht erst seit diesem Update (glaub ich) gibt es bei mir so eine Art Bewegungsunschärfe. Diese hab ich zwar deaktiviert in den Optionen, aber oft fällt mir bei seitlich vorbeifahrenden Wagen an Ampeln oder mich überholenden Fahrzeugen auf, dass sie mehrere Geistererscheinungen ihrer selbst hinter sich her ziehen. Den Effekt habe ich heute zufällig in einem Screenshot in der Außenansicht des Busses festgehalten: 1B9FB7115CF6B72C99B4F2F7236D04610302C79E Viele Grüße Nagel

Nagel - - Archiv

Beitrag

@Gauggi ich wollte gern ein paar Screenshots zu dem Problem machen, aber ich finde die Stelle nicht wieder. Hätte schwören können es war die L197. Eventuell tritt das Problem nur mit dem Skyliner auf? Ich bin heute die Comfort Line gefahren... Dabei ist mir gleich noch etwas unangenehm aufgefallen: ich fuhr am 1. Mai morgens von Berlin nach Usedom. Im Cockpit der Comfort Line kam es ständig zu irgendwelchen Blitzen oder Reflektionen. Teilweise war es richtig stroboskopartig, ein richtig nerviges…

Nagel - - Archiv

Beitrag

Erstmal noch ein frohes neues Jahr an alle User hier und natürlich an TML. Gerade habe ich die 30.000 km Marke mit dem Skyliner geknackt und würde mich nun gern der Comfort Class widmen. Doch diese habe ich bereits nach Release eine Woche lang ausgiebig gefahren und trotzdem zeigt Steam bei dem Fortschitt des Achievements 0 (in Worten: null) Kilometer an. Liegt es evtl. daran, dass es fünf Varianten gibt und der Bus deswegen nicht richtig gewertet wird? Gerade habe ich nochmal eine kleine Testfa…

• Sehr schönes DLC, habe mittlerweile auch ein paar Sachen auf der Strecke gesehen, die in den Verkehrsmeldungen angekündigt wurden ^^ Die Auswahl der GEMA freien Titel ist gut gelungen - angenehmes Popgedudel, das auch nach mehrmaligen Hören nicht nervt. Manche Songs gefallen mir echt gut und es wär nett, wenn sich das FLASHBASS FM in der Radioanzeige mit Interpret und Songtitel abwechseln würde, damit man mal weiß, was man da von wem hört Das wäre natürlich bei eigener Musik nicht so ohne weiter…

• Nebel sollte nicht viel Performance kosten - im Gegenteil: normalerweise muss ja aber dem nicht mehr sichtbaren Bereich nichts mehr gezeichnet werden, damit sollten eher mehr FPS bei raus kommen. Habe noch eine Idee: was haltet ihr von Stadtrundfahrten? Noch sind die Städte ein wenig zu klein oder nicht hinreichend befahrbar und bieten wohl auch zu wenige Sehenswürdigkeiten, aber so eine Stadtrundfahrt hätte was finde ich. Zu den Passagieren gesellt sich dann noch ein(e) ReiseleiterIn und erzähl…