Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 372.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

  • Jup. Wäre schön wenn es das geben wird.

  • Ich hab wieder Wünsche ^^ Diesmal aber ordentlich viele: - Schichtenwechsel, also wenn man z.B eine lange Fahrt hat, dass man nach einer bestimmten Zeit an einen Rastplatz fahren kann und dann ein KI-Fahrer den Bus fährt bis zum Ziel. Und in der Zeit kann man sich auf den Beifahrersitz setzen und zuschauen - Ein Button um eine Route zufällig zu generieren. - Ein Button für zufällige Zeit, Wetter, Datum und Steuerungsmodus - An großen Busbahnhöfen wie Berlin, München, Hamburg, Köln, Halle, Strals…

  • Ich: Zitat von FernbusFan45: „Sch*** auf Samsung, BENQ ist viel besser (Ironie). “ Du: Zitat von SimuGalaxy: „@FernbusFan45 ja das wäre auch Mega cool! Aber vor allen Dingen im Tourist Bus Simulator fände ich es sehr sehr schade, wenn keine Kinder implementiert sein sollten. “

  • Sch*** auf Samsung, BENQ ist viel besser (Ironie). Ich habe selber einen BENQ Monitor, mit sRGB Einstellung geht es besser, aber trotzdem viel zu grell..

  • @SimuGalaxy coole Idee. Oder dass man z.B eine Schulklasse auf einen Ausflug, Schullandheim, ...etc fährt. Nur diese Erwachsenen Leute und dann noch Omis und Opis ist langweilig

  • @Gauggi ich hab einen Monitor der zwischen folgenden Modis umschalten kann: - Standart - Movie - Game - sRGB - Eco - Photo Trotz sRGB ist alles ein wenig zu grell.

  • Zitat von ManuelYT: „Kannst du es eigentlich auch machen ist mal ne frage? “ Bin zu dumm dazu ^^ @joni96 sieht doch schon super aus! Zum Glück ist diesmal das Logo hochauflösend. Vielleicht besorge ich noch den orangenen "Fetzen" LG

  • Das Sonnenrolle nimmt also keine Sonnenaufgansfarben an? ^^ tml-studios.de/forum/attachmen…41600c345dddeb28a3fb63865 LG

  • Hi, habe schon wieder ein Repaintwunsch, und zwar für MEINFERNBUS.DE. Das ganze sollte für den Lion's Coach C sein und möglichst viel Details enthalten. Hier sind ein paar Bilder vom Bus: tml-studios.de/forum/attachmen…41600c345dddeb28a3fb63865 tml-studios.de/forum/attachmen…41600c345dddeb28a3fb63865 Damit ihr Repainter nicht so viel machen müsst, habe ich das Logo (MEINFERNBUS.DE) schon vorbereitet. Ihr findet es unter diesem Link: imgur.com/5TaXA6N P.S.: Es ist Transparent im Hintergrund ^^ So…

  • Staus, Passanten, 1.17 Grafik und animierte ein- und aussteigende Fahrgäste, dann würde es RICHTIG Spaß machen.

  • Hi @AleandroCologne Dein RAM ist leider zu schwach, nämlich 4 GB statt mindestens 6 GB. Dein Prozessor und die Grafikkarte sind leider auch zu schwach für den Fernbus Simulator. Auf der Seite deiner Grafikkarte steht folgendes: "Durch die starke Beschneidung der Shaderzahl sowie den relativ niedrigen Kerntakt liegt die Performance je nach Benchmark nur auf dem Niveau der Intel HD Graphics 4000 oder HD Graphics (Haswell). Dementsprechend können die meisten Spiele des Jahres 2014 höchstens in nied…

  • Zitat von HECTOR: „Ich finde unter anderem auch das die Farben jetzt zu kräftig ausfallen und sie unnatürlicher als vorher wirken. “ Genau meine Meinung. Hab hier noch ein Vergleich zwischen der 1.17 und 1.18. Links ist die 1.17 und rechts die 1.18 tml-studios.de/forum/attachmen…41600c345dddeb28a3fb63865 tml-studios.de/forum/attachmen…41600c345dddeb28a3fb63865 Die Bilder wurden im März gemacht. Die Farben sehen irgendwie zu warm aus für den Frühling. Außerdem haben mir die Blätter aus der 1.17 b…

  • @SimuGalaxy weil es geil aussieht!

  • @HECTOR da kann ich dir nur zustimmen! Die Grafik hätte man überhaupt nicht updaten müssen, für mich wirkt die etwas negativ. Bei den Gehwegen würde ich mir eine Auswahlmöglichkeit zwischen den alten und den neuen Gehwegen wünschen. Wenn die Fahrgäste endlich mal normal einsteigen würden, Passanten durch die Gegend laufen und Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht rumfahren würden, wäre alles schon vieeel realistischer. Die neue Vegetation hat es noch ein wenig realistischer gemacht, die neue Grafik nic…

  • Für mich ist die Grafik das wichtigste, die ja in der 1.17 am besten war (vom Fernbus Reloaded). Jetzt im Revisualized ist es zu grell, was ich überhaupt nicht mag, Überstrahlung hilft leider kaum, es ist alles ein wenig zu braun (lol reimt sich), und ich vermisse irgendwie die alten Bordsteine. Wenn ich zur 1.17 zurückspringe sieht es wieder nach meinen Vorstellungen aus, aber es stürzt ab, was in der 1.18 nicht der Fall ist. Reloaded klingt für mich besser als Revisualized, obwohl Revisualized…

  • Zitat von SimuGalaxy: „@HECTORda gibt es definitiv wichtigere Dinge, die eingeführt werden müssen. “ z.B Passanten oder der Wackeldackel für das Cockpit

  • Werden The Bus und der Fernbus Simulator gleich bzw. ähnlich aussehen? Aktuell gefällt mir The Bus ein wenig besser als der FBS, obwohl der seit der 1.18 ein Stückchen näher an The Bus gekommen ist.

  • Ich würde mir Limousinen im Straßenverkehr wünschen. ^^ google.de/search?q=limousine&s…895#imgrc=UeN6mZ_nL5OaDM:

  • @TheBeaver danke für den Tipp! Könnte aber bis Weihnachten dauern bis ich mir den hole. z.B als Weihnachtsgeschenk.

  • @Michael 1. Screenshot: 1.17 2. Screenshot: 1.18 Man merkt sofort den Unterschied: Die Bordsteine, das Gras, den Himmel und die Farbe vom Bus. Sonst schöne Screenshots. Ich werde mir wahrscheinlich auch bald den Neoplan Skyliner holen, sieht besser aus als dieser Laiäns Koutsch.