Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Lenkräder

Moritz - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Danke euch beiden

• Ich habe mal einen Screenshot für euch kurz vor der Abfahrt nach Frankfurt aus Bonn

• Lenkräder

Beitrag

Hallo zusammen Kurze Frage, da auf dauer mit der Tastatur zu fahren ziemlich anstrengend ist, bin ich auf der suche nach einwm Lenkrad aus der Mittelklasse, welches nicht zu teuer ist . Hat jemand vielleicht Vorschläge ? Viele Grüße Moritz

• BETA Update 1.16.15702 - Feedback & Bugs

Moritz - - Archiv

Beitrag

Hallo zusammen, ist zwar nur Localisation, sollte trtzdem helfen "Kontakt zur Zentral" hier fehlt ein "e" Siehe Screen. Gruß Moritztml-studios.de/forum/attachmen…df1e23101968324b2bd1d3110

• Stell Dich vor!

Beitrag

@Alex_S Vielen Dank Hat funktioniert . Ja ich weiß aber so kann ich wenn mir was auffällt es direkt an euch weiter geben

• Stell Dich vor!

Beitrag

Hallo Zusammen, Ich heiße Moritz und wohne derzeit in Dortmund. Ich spiele sehr gerne(fast ausschließlich ) simulatoren:-) Gerade die Simulatoren von hier ( TML ) haben es mir angetan. Ich wäre gerne Beta Tester für den Fernbus Simulator, es währe nett wenn mir jemand sagen könnte wie man über Steam daran kommt Ach ja ich bin 28 Jahre alt und studiere Beste Grüße Moritz