Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• CBS 2 (FEEDBACK)

florian1011 - - CBS 2 München

Beitrag

Hallo nocheinmal,Wie gesagt bin ich ein großer Fan vom CBS 2. Mir ist noch aufgefallen, wenn ich eine Umleitung erhalte, in der Umleitungs straße immer Autos auf meiner Spur parken.

• CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)

Beitrag

@Zahnpasta1 (Muss ich mal wieder einkaufen [Zahnpasta]) Stimmt, ich habe das Problem mit dem gelben Abgas Symbol gemeint!

• CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)

Beitrag

Hi, Peeps, Eine Frage, bei mir geht das Warnlicht vom Luftfilter nicht weg, obwohl ich unter "Fahrzeugtechnik>Motor>Luftfil ter immer wieder auf null stelle. Außerdem kann ich generell die "Einstellungskreise" immer nur in: 1er, 10er, oder 100er Schritten einstellen. z.B.: Wenn ich die Freigabezeit einstellen möchte, kann ich nur die folgenden Schritte einstellen: 10, 20, 30,... . Ich wollte gerne 7 einstellen, da 5 zu kurz ist und 10 zu lang. bitte um Hilfe!!!!!!! Weiters speichert der Simulato…

• CBS 2 (FEEDBACK)

Beitrag

@joni96 ich wäre auch gerne bereit das Repaint zu testen.

• CBS 2 (FEEDBACK)

Beitrag

Bei der Installation erhiehlt ich folgenden Fehler: tml-edition.com/index.php?do=/…ations-fehler/userid_886/

• CBS 2 (FEEDBACK)

Beitrag

Tom: Ich fahre mit dem G27 Lenkrad von Logitech, wenn ich bremse, passiert erst garnicht, dann ein bisschen, dann vollbremsung. Das mit der Beschleunigung habe ich auch schon ganz gut hinbekommen, mit Bustechnik>Turbolader>nicht installiert, außerdem habe ich noch einen schwächeren Motor eingebaut und die Einspritzanlage ausgebaut. Er stürzt mir manchmal ab, das liegt aber an den zu hohen einstellungen. Hmmmm.... LG flo1011

• CBS 2 (FEEDBACK)

Beitrag

Ich finde den Simulator auch sehr gut gelungen, besonders die Einstellungsmöglichkeiten gefallen mir. Einige punkte für den nächsten Patch: 1.) Das Kneeling beginnt richtiger Weise mit dem drücken des Freigabetasters, hört aber schon auf, sobald alle Türen geschlossen sind. Ich fände es schön, wenn die Kneeling-Funktion erst mit dem Löschen der Freigabe aufgehoben wird. 2.) Sobald ich z.B die erste Tür öffnen will (mit dem Lenkrad Knopf ) schweift der Blick zum Spiegel ab UND öffnet die erste Tü…

• Auch ich freue mich schon auf den 6.12.. Kann es garnicht mehr erwarten!

• Samstag, 28. Juli 2012

Beitrag

Fortsetzung von Busfreak123: Der Fahrer kann sämtliche Türen öffnen, und offen halten. Das heißt: wenn der Fahrer die türe selbst öffnet, bleiben sie so lange offen, bis die Freigabe gelöscht wird. (ausnahme tür 1, muus wie oben geschrieben "von Hand" geschlossen werden!)

• Donnerstag, 7. Juni 2012

Beitrag

Cool wären Busschleußen, oder eigene Busampeln so dass man vor den Autofahrern "frei" (Frei-Phase[grün]) hat.