Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 225.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von FernbusFan45: „Wie ich auch schon erwähnt habe, finde ich die Farben zu braun, das sieht man ganz gut im 3. Bild (Cockpitansicht). “ Das finde ich auch, aber ansonsten sehen die Gehwege sehr gut aus, da sie nicht nur die grauen Platten haben, sondern jetzt eine Mischung aus Platten und Steine.

• Zitat von SimuGalaxy: „Auch die Grafik achte ich gar nicht wirklich. Andere Sachen sind mir viel wichtiger. “ Na optisch sollte auch eine Simulation was her machen, aber die Grafik in der 1.17 sah doch schon super aus und hätte so bleiben können. Warum die Jungs von TML sich dazu entschlossen haben, die Grafik zu überarbeiten kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn mit dem Fernbus Simulator Reloaded Update, wurde sie doch schonmal überarbeitet. Ich finde unter anderem auch das die Farben jetzt …

• Zitat von SimuGalaxy: „@HECTORda gibt es definitiv wichtigere Dinge, die eingeführt werden müssen. “ Das stimmt schon, aber es kann ja nicht schaden, dies mal nach zu bessern. Ich hätte es z.b. besser gefunden, wenn endlich mal Leute durch die Städte laufen und normal in den Bus einsteigen würden, denn die Grafik hätte sie meiner Meinung nach auch später updaten können, denn ich fande, das sie vorher schon sehr gut war und es nicht notwändig gewesen wäre. Auch würde ich mich mal über Rettungwage…

• Zitat von FernbusFan45: „In Saarbrücken tun Leute so als würden sie sitzen: tml-studios.de/forum/attachmen…5f9749c39bc5422d1e8fbd900 tml-studios.de/forum/attachmen…5f9749c39bc5422d1e8fbd900 LG “ Hi, es fehlen in den Städten bei einigen Haltestellenhäuschen eine Sitzgelegenheit und es wäre super, wenn die Jungs von TML sie noch einbauen würden. Dann könnte sich der Mann richtig hinsetzen und das wäre bestimmt weniger anstrengend für ihn. Viele Grüße, HECTOR

• BETA Update 1.18.19587 - Feedback & Bugs

HECTOR - - Archiv

Beitrag

Zitat von FernbusFan45: „@HECTOR ja, drück einfach die Taste TAB und dann kannst du es deaktivieren. Den HUD bekommst du mit TAB auch wieder weg. “ Super und vielen Dank.

• BETA Update 1.18.19587 - Feedback & Bugs

HECTOR - - Archiv

Beitrag

Hi TML, gibt es die Möglichkeit die Minikarte außerhalb des Busses, während man die Fahrgäste eincheckt zu deaktivieren, denn dabei empfinde ich sie als etwas störend, oder könnte man es nicht vielleicht so machen, das die Minikarte außerhalb des Busses nur angezeigt wird, wenn man während der Fahrt in die Außenansicht geht? LG, HECTOR

• Update 1.17.17900 - Feedback & Bugs

HECTOR - - Archiv

Beitrag

@Nobody Wahrscheinlich nimmt die Polizei einem das übel, wenn man sie blendet.

• @Gauggi Ja, in diesen Punkten hat die Unreal Engine gegenüber der Unity Engine einen mächtigen Vorteil. Aber wie ich von Chris (Underground Berlin) gelesen habe, macht die Unreal Engine gerne mal einem einen Strich durch die Rechnung, wenn es um die Fahrphysik geht und erst vor kurzen hatte ich wieder das Problem, das der Bus unkontrolliert beschleunigt, so als ob er einen Nachbrenner gezündet hätte. Im Punkt Textur Streaming, hat die Unreal Engine wohl auch so ihre Probleme, aber das ist ja wie…

• Zitat von Adlerauge91: „Weil die Unreal sagt: "No Mei legsch mi do om orsch, scho wieda so'n Simu, isch bin doch eine Ego-Shoda-Engine “ Hi, ich stelle mir doch langsam die Frage, ob die Ureal Engine die richtig Wahl für Simulations Spiele ist, denn nicht nur beim Fernbus Simulator treten immer wieder Probleme auf, sondern z.b. auch beim TSW von DTG fällt auf, das sie mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Viele Grüße, HECTOR

HECTOR - - Archiv

Beitrag

@Nobody Kein Problem, denn vielleicht habe ich mich auch mißverständlich ausgedrückt.

HECTOR - - Archiv

Beitrag

@Nobody Ich wollte auch nur damit ausdrücken, das TML das mit den Haltestellen für die Stadtbusse bis heute nicht korrigiert hat, obwohl ich sie schon mehrmals darum gebeten habe. Auch wenn zur Zeit noch keine Stadtbusse im Fernbus Simulator rumfahren, wäre es super, wenn die Jungs von TML sie mal richtig herum aufstellen würden und das Werbeplakat sich auf der rechten Seite befinden würde.

HECTOR - - Archiv

Beitrag

@Nobody Das mit den Haltestellen für die Stadtbusse habe ich schon mehrmals gemeldet, denn dies betrifft noch weitere Haltestellen, wie z.b. in München, denn am Busbahnhof steht das Haltestellenhäuschen auch verkehrt herum. Außerdem fehlen bei einigen Haltestellenhäuschen die Sitze. Wenn man man die Haltestellenhäuschen richtig herumdreht, dann befindet sich das Werbeplakat auf der linken Seite, also aus der Richtung woher der Stadtbus kommen würde und diese Seite sollte frei bleiben. @Tml Bitte…

• Hi TML, Ich habe das Addon zwar noch nicht, aber mit ist in einem Video vom YouTube Kanal MicroHazarD - TV aufgefallen, das die Ki Fahrzeuge in Österreich kein Licht in den Tunnel einschalten und ich denke mal, das es dies dort auch Pflicht ist, in den Tunneln das Licht einzuschalten. Viele Grüße, HECTOR

• @Gauggi Hi, das liegt wohl daran, das die Ureal Engine ein Problem mit der Sichtweite hat und der Chris hat mir gesagt, das sie das den Entwicklern der Unreal Engine schon mitgeteilt haben. Viele Grüße, HECTOR

• @ec_zehdenick Ich habe mir das ganze angeschaut und selbst wenn du z.b. eine neue Grafikkarte und mehr Abeitsspeicher verbaust, dann bleibt das größte Problem deine CPU, denn wenn die CPU zu schwacht ist, dann kann es dazu führen, das z.b. eine aktuellere Grafikkarte nicht ihre volle Übertragungsgeschwindigkeit erreichen kann bzw. sagt man auch, es kommt zu einem Flaschenhalseffekt. Leider sind seit einiger Zeit die Grafikkarten und Arbeitsspeicherpreise ernorm gestiegen und selbst wenn du sie g…

• Zitat von ec_zehdenick: „der unterstützt 64 bit systeme “ Ok sorry, ich war der Annahme bei einem so alten System, das die CPU noch keine 64 bit Architektur hat. Bitte lade dir mal das Programm CPU-Z herunter, denn das ist kostenlos und sage bitte mal genau, welche CPU, welches Mainboard und welchen Arbeitspeicher du in deinem Rechner verbaut hast, denn das kann ich aus der DXdiag nicht auslesen. CPU-Z: computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/

• @ec_zehdenick Mit dem Austausch gegen eine bessere Grafikkarte ist es leider nicht getan, da der Rest deiner Hardware genauso veraltet ist und dadurch alles ausgetauscht werden muss. Deine CPU hat zwar 3,2 GHz, aber ist noch ein Dual Core und unterstützt noch keine 64 bit. Aktuelle CPUs haben nicht nur mehr Kerne und einen höheren Takt, sondern haben auch eine völlig neue Architektur. Also benötigst du auch eine neue CPU und auch ein neues Mainboard, da aktuelle CPUs nicht mehr auf dein Mainboar…

• @ec_zehdenick Hi, ich kann mich da Mathias nur anschließen und empfehlen, dir einen neuen Rechner zu kaufen, denn deine Hardware ist viel zu alt und aufrüsten lohnt sich da nicht mehr. Es muss ja nicht gleich ein High End PC sein, aber die empfohlenen Systemanforderung sollte er schon erfüllen. Viele Grüße, HECTOR

• Zitat von UndergroundBerlin: „Hallo Hector, das ist vollkommen richtig. Dass die Autobahnschilder erst so spät lesbar sind, ist nicht eine Erfindung aus Spaß von uns, sondern liegt leider an der Unreal Engine. Wir haben Epic Games bereits darüber informiert und werden sehen, was sich in Zukunft tut. Viele Grüße Chris “ Hi Chris, erstmal vielen Dank für die Antwort. Mir war vorher schon bewusst, bevor ich das mit dem Problem der Sichtweite der Ureal Engine gehört habe, daß dies keine Erfindung au…

• Hi TML, in einem YouTube Video, wo unter anderem über die Unreal Engine 4 gesprochen wurde, kam zum Ausdruck das sie wohl Probleme mit der Sichtweite hat und könnte es sein, das z.b. deswegen immer noch die Autobahnschilder sehr spät ablesbar sind und auch des weiteren einige Texturen von Häusern und Grünzeug, erst vollstädig geladen werden, wenn man recht nahe dranne ist? Wenn das der Grund seinen sollte, dann sollten vielleicht mal die Entwicler der Unreal Engine daran arbeiten, die Sichtweite…