Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 912.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• DANKESCHÖN !!!!!!

Cpt.Slow - - Off-Topic

Beitrag

Es sind auf jeden Fall französische Artikel. Also wäre naheliegend.

• BETA Update 1.18.19587 - Feedback & Bugs

Cpt.Slow - - Archiv

Beitrag

Bisher mein Lieblingsupdate. Es fühlt sich einfach gut an und ich glaube nicht, dass das an dem Bierchen zu viel liegt, was ich nach dem Deutschland-Spiel brauchte... Derzeit fahre ich quer durch Deutschland und habe am frühen Morgen in Dresden mit dem S519HD gestartet. Bisher wollte ich nur mal eben diesen flimmernden Glitzer anmerken, der sich wie bei Bibi über die Oberfläche zieht.

• Gamescom 2018

Cpt.Slow - - Off-Topic

Beitrag

Sich? Sich(erlich)? oder "Nich"?

• Gamescom 2018

Cpt.Slow - - Off-Topic

Beitrag

Wollte ich eigtl Anfangs auch fragen, aber leider hat es sich diesjahr leieder so ergeben, dass es doch nicht geht. Dafür aber nächstes Jahr. Ist für all die, die frei haben sogar noch besser als dieses Jahr, weil 2019 zu den Zeitpunkt nur Ba-Wü und Bayern Ferien haben Diesjahr ist ja noch NRW dabei

• Wenn FBS läuft sollte auch das laufen.

• @TheBeaver Ja stimmt im Video war der zu sehen und ich glabe sogar auch schon auf Screenshots.

• Zitat von UndergroundBerlin: „Große Fahrzeugauswahl: MAN Lion’s Coach und Lion’s Coach C, originalgetreu wie sie auf den kanarischen Inseln genutzt werden Große Auswahl an Busdesigns passend für die jeweilige Aufgabe Jeep und Servicefahrzeug “ Ich weiß nicht, inwiefern Ihr das Wort "groß" bei dieser Beschreibung verwenden solltet. Ich würde das eher anders beschreiben, weil so sicherlich wieder Hate aufkommen wird, wovor ich Euch bewahren will. Von meiner Seite soll das selbstverständlich nicht …

• Gute Frage. Bei den hinteren Bäumen ist es aber noch. Da mir das persnl. aber gar nicht gefällt, besonders bei TAA, hab ich das komplett ausgestellt und die Skalierung hoch geschraubt (125). Da aber leider dieser Schieberegler nicht sehr aufschlussreich ist, kann ich schwer sagen was unter welcher Einstellung läuft. Ich weiß dank @Mathias in einem älteren Post, dass die höchste Einstellung TAA ist. Ich vermute mal, dass es sich bei den andern Einstellungen u. a. um andere Post-Processer wie FXAA…

• @FernbusFan45 Gugg mal auf deinem RAM, während du spielst. Bei mir ist schon oft ohne dass ich etwas spiele mehr als 7GB voll. ^^

• Respekt für eure Ausdauer! Ich würde da selbst nach 12h nicht ankommen.

• Zitat von UndergroundBerlin: „Jetzt arbeiten wir noch daran, dass die Fußgänger sich nicht all zu hirnlos verhalten. “ Drückt den einfach allen ein Smartphone in die Hand und verpasst ihnen den "f"-förmigen Buckel und schon funktioniert alles realistisch

• Update 1.17.17900 - Feedback & Bugs

Cpt.Slow - - Archiv

Beitrag

Zitat von handyplayer13: „Mir ist aufgefallen dass das Radio sofort aus ist, sobald man einen Schritt aus dem Bus macht. Geht man wieder einen Schritt in den Bus, hat das Radio wieder volle Lautstärke. Wäre es nicht angebrachter hier einen leichten Übergang zu machen, sodass das Radio leiser wird, wenn man den Bus verlässt (und nicht sofort aus ist)? Damit es sich so verhält, wie man es im realen Leben gewohnt ist “ Und vor allem, dass es weiterläuft, auch wenn man aus dem Bus geht, ins Menü geh…

• Lasst uns über The BUS quatschen

Cpt.Slow - - The BUS

Beitrag

Ich würd gern mal wissen, wie ich so viele Punkte hab Aber ab 3000 Pkt. biste ja auch Schaffner ^^ Was kommt denn dann nach Fernbusfahrer? Lienienbusfahrer? Touristenbusfahrer? oder vllt doch Matthias?

• @FernbusFan45 Nene, meinte eigtl., was es mit dem diesem coolen Hof auf sich hat. ;D

• Mich würde tatsächlich interessieren, ob es irgendwas genaueres damit aufsich hat.

• Das ist irgendwo im Süden von Zitat von Cpt.Slow: „Freiburg “

• Something with a bus...

Cpt.Slow - - Tourist Bus Simulator

Beitrag

Mich würd interessieren, ob das Strahlenwarnzeichen auf dem Container was zu bedeuten hat. Für ein Busdepot ist das ja eher ungewöhnlich... Oder ist das dafür gedacht, dass die Busfaher kerngesund werden und ein strahlendes Lächeln bekommen? Ist ja durchaus wichtig für den Job. ^^

• Something with a bus...

Cpt.Slow - - Tourist Bus Simulator

Beitrag

Das Häusle schaut begehbar aus, daneben ne Werkstatt und dahinter der Flughafen und dann das Ganze im Flair des Südens. Was soll das werden?

• @TheBeaver Na ich denk mal, das werden wir dann erfahren. Daher auch dieser etwas ungenaue Satz

• Zitat von TheBeaver: „Was heißt das eigentlich genau? Sind "Spuren" irgendwelche Schilder am Straßenrand oder bestimmte Sehenswürdigkeiten? “ Ehhhm. Heißer Tipp ^^ nsse9zyt.jpg Zitat von Gauggi: „Ich freue mich daher besonders darauf, wenn der Fernbus Simulator in ein paar Monaten auf diese Engine geupdatet wird. “ Da hat ja TML bisher ja immer schön mit gemacht. Finde das super! Toxtronix dürfte sich auch mal etwas öfter an neue Unity-Updates wagen. Fide auf jeden Fall gut, dass du die Entwickl…