Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ist bei dem Update auch die, A 95 dabei? Ist nur eine Frage. Ich habe den Beitrag schon gelesen bevor es, Kritik Hangelt über meine Frage.

• Meine Lieblingsstrecke in FBS ist mit dem, X06 von München nach Zürich am Bodensee entlang durch Vorarlberg in Österreich nach Zürich.

• Zitat von TheBeaver: „ich persönlich würde mir auch noch wünschen, dass man an den Busbahnhöfen nicht immer an der selben Haltebucht hält. Bei manchen Busbahnhöfen weiß man mittlerweile schon auswendig, wo man halten muss. Wenn man das noch verbessern würde, wäre es noch realistischer. “ Dass täte ich mir auch wünschen, vor allem an ZOB in München anstatt, immer nur in der Bucht am Hinteren Bereich des ZOBs in München.

• Ich Freue mich, dass ihr die Strecke von München nach Innsbruck über die A95 via Garmisch-Partenkirchen, Scharnitz und Seefeld i. Tirol in einen Patch nachreichen wollt. Kleiner Tipp von mir die Haltestelle Garmisch-Partenkirchen befindet sich, am Bahnhofvorplatz gegenüber Den Hotel 4 Jahreszeiten. Und Nein ich wohne nicht in Garmisch-Partenkirchen mein Onkel wohnt in Garmisch-Partenkirchen.

• Ich Täte mich freuen, wenn es noch von München eine Verbindung über die, A95 Via Garmisch-Partenkirchen, Scharnitz und Seefeld i. Tirol nach Innsbruck Südbahnstraße geben würde. Und Nicht nur über die Inntalautobahn Nach Innsbruck Südbahnstraße geht. MfG

• Hallo ich hätte einen Wunsch und zwar, dass man in Radio Verkehrsmeldungen von, denn Autobahnen von Schweiz und Österreich DLC hören kann und nicht nur, die Meldungen von den Autobahnen in Deutschland hört. Danke im Voraus.

• Zitat von Gauggi: „@UndergroundBerlin: Die Flixbus Linie 040 von Innsbruck nach München und sehr viele Italienische Flixbus Linien nach Deutschland fahren über die B177 (E533) über den Zirler Berg nach Seefeld und dann weiter nach Deutschland auf der B2 über Garmisch-Partenkirchen nach München ZOB. Wird diese für Flixbus wichtige Strecke enthalten sein? “ @UndergroundBerlin Dass will ich auch wissen, ob der Abschnitt von München via Garmisch-Partenkirchen Scharnitz, und Seefeld i. Tirol nach Inn…

• Update 1.17.17900 - Feedback & Bugs

Florian_FlixBus - - Archiv

Beitrag

Zitat von Krull_Steinfurt: „Das Update ist super geworden! Die Polizeikontrolle wird zwar angezeigt, aber es wird keine Kontrolle durchgeführt. “ Bei mir war es genauso. Als ich gestern Abend Den Fernbus Simulator gespielt habe, fuhr ich von Konstanz nach Ahlbeck ungefähr 150 Km vor München, Wurde mir auch eine Polizeikontrolle angezeigt, ich fuhre Ordnungsgemäß auf den Rastplatz und es wurde keine Kontrolle durchgeführt.

• Auch wenn dass Thema alt ist, wenn dass G 920 oder auch andere Lenkräder Falsche Werte zurück geben einfach, Gerät Zurücksetzen und dann auf irgendein Pedal tretten und dann wirds erkannt.

• Hallo liebes TML Team, Ich weiß, dass der Autobahn Abschnitt auf der A8, Richtung Salzburg noch nicht fertig ist, aber Trotzdem möchte ich was Sagen dass bei der A8 Richtung Salzburg vor dem Inntaldreieck, der Irschenberg fehlt, der befindet sich Zwischen Holzkirchen und Rosenheim.

• Ich freue mich auch, auf dass Schweiz und Österreich DLC und wie ich dass auf den Bildern sehe, sieht es richtig geil aus. Und ich bin sowieso einer der gerne in die, Alpen fährt. Und auch freue ich mich noch mehr auf dass, DLC da ich dann z.B. Die Linie X06 von München nach Zürich fahren kann, ich habe zwar die Linie schon geplant und gefahren, aber nicht zur Originalen Endstation sondern ich muss, die Linie umleiten nach Konstanz. Ich freue mich auf jedenfall schon. Tolle Arbeit TML. Ich freue…

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

Beitrag

1. Dass Problem habe ich auch, mit den Texturen und unteranderen dass die Unreal Engine Abstürzt wenn ich z.B den Setra S 517 HD auswähle, und ich dass Spiel Lade kommt der Ladebildschirm nach Ca. 30 sek kommt dann, LowLevel Fatal Error und dass kam bei, Fast allen Starts vor. Ich habe jetzt mal den Beta Kanal deaktiviert, und jetzt geht es einigermaßen gut. Aber dass ist nicht nur bei den Setra Bussen sondern auch, beim Neoplan Skyliner seit der Version 1.15 der Fall ist. Währenddessen bei den …

• BETA Update 1.16.15702 - Feedback & Bugs

Beitrag

Ich habe mal eine Frage ich bin Gestern, von Stuttgart nach München über Konstanz gefahren. Da ist mir aufgefallen, ich weiß es nicht ob dass bei der Version 1.15 auch schon war, dass man von Autobahndreieck Konstanz bis zum Autobahndreieck bei Lindau neben den Bodensee entlang fährt. Sieht richtig toll aus. Ich würde mich freuen auf eine Antwort. Weil ich dass nicht weiß.

• Usedom DLC - Euer Feedback

Florian_FlixBus - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Hallo ich habe vor kurzem, eine Runde auf dem Neuen DLC Usedom gedreht, und ich muss sagen dass, ich erstaunt bin wie sich das Warten gelohnt hat. Ich finde meiner Meinung nach dass die Insel Usedom, von grafischen und Landschaftlichen viel besser Aussieht als dass Usedom DLC von CBS 2010. MfG Florian_FlixBus

• Der Fehler ist immer noch da, dass Spiel hat kurz nachgeladen und dann, auf der Höhe des Neuen Rastplatzes ist auf einmal Sommer, und der 01.06.2017 obwohl ich den, 08.11.2017 eingestellt habe. Und die Uhrzeit ist aufeinmal auf 10:00 Uhr Vormittags gesprungen und beim 2 Nachlader auch, auf 10:00 Uhr Vormittags. Und die Geräusche waren auch auf einmal weg aber nur, in Bereich von Konstanz. Ich bin Heute von München nach Konstanz gefahren. Bitte Bitte ganz schnell denn Fehler beheben.

• Bei mir genau dass gleiche, dass Spiel hat kurz nachgeladen und dann, auf der Höhe des Neuen Rastplatzes ist auf einmal Sommer, und die Uhrzeit ist aufeinmal auf 10:00 Uhr Vormittags gesprungen und beim 2 Nachlader auch, auf 10:00 Uhr Vormittags. Ich bin von Augsburg nach Konstanz gefahren. Bitte ganz schnell denn Fehler beheben.

• Zitat von Ahmad.s : „Kann doch echt nicht so schwer sein einfach mal den User über die Passagier Anzahl im Bus zu entscheiden wie es in Wos 3 der Fall war... Bin es langsam Leid einen Geisterbus quer durch Deutschland zu fahren und der Fbs ist jetzt schon wie lang released? Abgesehen von den laufenden Passagieren die vor wie langer Zeit angekündigt wurden mit einer Reihe von anderen Dingen die immernoch nicht im Fbs sind... “ Du hast echt, keine Geduld. Lass das Team einfach, in Ruhe Arbeiten di…

• Dass klingt Logisch dass auch, eine oder zwei Spuren gesperrt sind, und nicht immer die ganze Autobahn. Die ganze Autobahn wird nur gesperrt wenn, ein LKW Quersteht oder eine Massen Karambolage passiert ist etc. Ich täte mich freuen auf mehr Unfälle aber ohne Komplettsperre bzw nur in den Punkten wo ich geschrieben habe. Gruß Florian_FlixBus

• Was ist eigentlich, mit dem Frankfurter Airport los die Karte findet die Route nicht mehr wenn man, zum Flughafen Frankfurt will. Dass ist seit dem Neuen Update 1.15 so.

• Ich muss auch etwas los werden. In Bereich von Konstanz, sind auf einer Strecke von Ca. 5 Kilometern wachsen, Bäume aus der Straße. Und auch auf der A96 zwischen, den Autobahndreieck Stuttgart und den, Neuen Autobahndreieck Zürich, Wien, Lindau, und Innsbruck auch auf Ca. 5 Kilometern dass, die Bäume aus der Autobahn wachsen. Hier sind die Bilder vor der Neuen Beta. tml-studios.de/forum/attachmen…86cb58f6268fabfe016aaa168tml-studios.de/forum/attachmen…86cb58f6268fabfe016aaa168 MfG Florian_FlixBu…