Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Es gibt zusätzlich noch alternative Programme welche die Webcam zum Tracken benutzen... Ist zwar weniger genau aber zum ausprobieren ganz gut geeignet ... und natürlich günstiger

• Was ich gerne noch im Spiel hätte wäre eine Physik die auch den Strassenbelag berücksichtigt (Nässe, Schnee...). In euren früheren Bus Simulatoren war das ja sogar schon integriert Würde die Wettereinstellung "Schnee" um einiges sinnvoller machen und dem Spiel generell mehr Tiefe geben...vielleicht schafft mans dann auch mal zu spät zu kommen

• @Alex_S Die Software war auf dem neusten Stand.... jetzt nach einem Neustart funktioniert plötzlich alles perfekt. Der "Have you tried turn it off and on again?" Ratschlag ist meistens der Beste @TheBeaver TrackIR ist eine Alternative zu VR, bzw. dessen Vorgänger. Dabei hat man einen Sensor auf dem Bildschirm und Reflektoren auf dem Kopf, welche die Kopfbewegungen ins Spiel bringen. Natürlich sind die Bewegungen verstärkt, damit man nicht z.B. zum nach links schauen den Kopf um 90° drehen muss u…

• Hallo zusammen^^ Habe mir mal TrackIR gegönnt. Da der FBS TrackIR Unterstützung hat wollte ich es auch da gleich mal ausprobieren... leider wird TrackIR vom Spiel nicht erkannt (keine Fehlermeldung o.ä., funktionniert einfach nicht). Ausserdem wird der FBS auch nicht in der Spieleliste der TrackIR Software angezeigt. Hardware ist in Ordnung; bei OMSI funktionnierte es. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

• Hab da mal ein bisschen in den Game Files gestöbert und zufälligerweise die Stadien gefunden die wahrscheinlich im Mannschaftsbus DLC sein werden^^ Allianz Arena Commerzbank Arena Mercedes Benz Arena Olympia Stadion Red Bull Arena Signal Iduna Park Veltins Arena Volksparkstadion VW Arena Weser Stadion Wirsol Arena WWK Arena Plus noch ein paar "Generic Stadium"

• So würde es im FBS aussehen wenns Multiplayer geben würde...geiler Konvoi Bild aufgenommen in Thailand auf der Fahrt nach Bangkok. Hoffe der Post ist in diesem Thread angebracht^^

• Ich habe hier ein Video eines YouTubers gefunden, der zwar nicht besonders spezialisiert auf Simulatoren ist, aber in diesem First-Look Video trotzdem total BEGEISTERT ist vom FBS. Für mich ist das symbolisch für den riesigen Fortschritt den TML in den letzten 2 Jahren mit dem FBS vollbracht hat...Besonders mit dem Update 1.18. Der FBS ist jetzt definitv auf der richtigen Spur zum Erfolg, und ich hoffe, dass es TML mit den folgenden Simulatoren gelingt, sich gleich von Anfang an in die richtige …

• @simuglaxy "I BELIEVE I CAN FLYYYY........I I BELIEVE I CAN TOUCH THE SKYYY"

• Zu meiner Schulzeit waren es in chronologischer Folge folgende Bus-Modelle - Mercedes Benz O405 tml-studios.de/forum/attachmen…605bfafa9fada4303e2ace2da - Neoplan N4516 tml-studios.de/forum/attachmen…605bfafa9fada4303e2ace2da - Mercedes Benz Citaro tml-studios.de/forum/attachmen…605bfafa9fada4303e2ace2da - Mercedes Benz Citaro C2 tml-studios.de/forum/attachmen…605bfafa9fada4303e2ace2da - MAN Lions City tml-studios.de/forum/attachmen…605bfafa9fada4303e2ace2da - Volvo 7900 (Hybrid) tml-studios.de/…

• Stell Dich vor!

PetiPiet - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Soo dann stelle ich mich doch auch mal vor Wer seid ihr? Im Internet bin ich als PetiPiet unterwgs, im realen bin einfach der Peter Wie alt seid ihr? Im Moment 20 (2018) Wo kommt ihr her? Aus der Schweiz, genauer gesagt aus Zürich. Des weiteren habe ich auch noch thailändische Wurzeln...die haben da übrigens echt verrückte Fernbusse Was sind eure Hobbies? Zum einen natürlich zocken, insbesondere Simulatoren (wenn man das als sein Lieblingsgenre nennt wird man heute immer noch von vielen krumm an…

• Soviel ich weiss wurde mit der Entwicklung des Tourist Bus Simulators schon VOR deren des THE BUS begonnen. Demnach sollte das im Zeitplan von TML miteinberechnet worden sein. Dass THE BUS aber mit Verspätung Released wird ist mir sowieso schon klar. TML bzw eher Aerosoft wird ziemlich sicher nicht den selben Fehler machen wie beim FBS und ein nicht zufriedenstellendes Spiel in den Markt setzen ...hoffe ich zumindestens (TML hat die Lektion sicher gelernt, bei Aerosoft bin ich mir nicht so siche…

• Um die Verwirrung aufzuheben: Am 25.08.16 wurde der FBS "geboren". Der 25.08.16 ist sein Geburtstag, aber nicht sein 1. Geburtstag, war somit zu dem Zeitpunkt 0 Jahre alt und hat sein 1. Lebensjahr angetreten. Sein 1. Geburtstag war am 25.08.17, ist jetzt somit 1 Jahr alt und ist im 2. Lebensjahr. Während der Gamescom 2018 wird er seinen 2. Geburtstag haben, also 2 Jahre alt werden und das 3. Lebensjahr antreten. @FernbusFan45 rechne es einfach bei dir aus: Wärst du im März 2004 bereits 1 Jahr a…

• Eigentlich wäre doch das nicht mal so schwierig zu programmieren; wahrscheinlich im Skript einfach eine Zahl verändern die die minimale und maximale Passagierzahl bestimmt (vereinfacht ausgedrückt ). Falls es Performancegründe hat und wegen dem nicht durch den Entwickler gemacht wird, sollte es doch irgendein Modder hinbekommen...TML sagte ja sie würden keinem Modder im Wege stehen

• @Jakob Lennen 21. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018

• Heisst die als ursprünglich "Bundesliga DLC" bezeichnete Erweiterung jetzt "Mannschaftsbus DLC"? Hab mich nur gewundert, da in den neusten Screenshots auf Instagram vom "Mannschaftsbus DLC" die Rede ist Falls das der Fall ist: hattet ihr Probleme die Lizenzen zu bekommen und musstet deshalb den Namen ändern? (oder interpretiere ich da zu viel hinein )

• Lasst uns über The BUS quatschen

PetiPiet - - The BUS

Beitrag

@RobertD (GER) Zu wenig? Omsi hatte damals zu Release mit der selben Stadt sogar nur 2 Linien... Qualität > Quantität

• @FernbusFan45 Das mit dem Beifahrer war in einer sehr frühen Phase der Entwicklung soviel ich weiss sogar geplant und der Beifahrersitz liess sich sogar bereits ausklappen...Schade dass sie das wieder rausgenommen und nicht weitergeführt haben

• @UndergroundBerlin "In wenigen Wochen" = während der Gamescom?

• @AleandroCologne Ich nehme an du hast folgenden Laptop: HP Laptop ProBook J5P29UT Sowie Prozessor als auch GPU sind bei dir eher low-end Modelle, sind also generell viel zu schwach für den Simulator. Des weiteren hast du lediglich 4 GB RAM, anstatt den nötigen 8 GB. Mit diesem System wird es dir leider NICHT möglich sein, den FBS mit spielbaren FPS zu spielen...

• Was man mit ReShade so rausholen kann youtube.com/watch?v=_JgPQTCILWE