Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Gamescom 2018

lukas_** - - Off-Topic

Beitrag

Kein Problem, Jungs Man sieht sich vielleicht ja dann Bin Freitag und Samstag da. Danke für das Zusammenführen

• Gamescom 2018

lukas_** - - Off-Topic

Beitrag

Autokorrektur... AUCH

• Gamescom 2018

lukas_** - - Off-Topic

Beitrag

Ferien wären gut Hab extra Urlaub genommen etc Nächstes Jahr wollen wir auch fahren

• Gamescom 2018

lukas_** - - Off-Topic

Beitrag

Servus, Wollte mal in die Runde fragen wen man bei der diesjährigen Gamescom trifft? Bin am Freitag und Samstag da

• Mich würde es interessieren, ob es alle Busse im Spiel gibt, die es im Fernbus Simulator auch gibt? Gibt es irgendwas spezielles für Fernbus Simulator Kunden?

• Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Bei Aerosoft kann man das Spiel nun vorbestellen: aerosoft.com/de/buslkw/im-vorv…urist-bus-simulator?c=742 "Mit dem Tourist Bus Simulator veröffentlichen Aerosoft, TML Studios und PEDEPE am 30. August 2018 eine besondere Bus Simulation mit Urlaubsfeeling." Somit ist der 30.08.18 als kein Platzhalter vorgesehen

• Meine Herz allerliebste Allianz-Arena Ich erkenne da auf jeden Fall was wieder, bin echt gespannt auf der DLC/weitere Infos

• Lasst uns über The BUS quatschen

lukas_** - - The BUS

Beitrag

Puhhh ich bin noch nicht mal 7 Line Schaffner Schade das ich so lange weg war mal

• Puh ja... Da war schon sehr viel dabei Ich weiß noch ganz genau, wo ich Sachen beim Flohmarkt verkauft habe, damit ich mir den CBS kaufen kann Nun ja ich will hier das Thema damit nicht spamen Ich hoffe, dass wir auch weiterhin überall dabei sind

• Zitat von Adlerauge91: „Na wann meldet sich die Bochumer Großschnauze denn endlich zu diesem DevDiary? Genau jetzt! Also Leute ich war geschockt als ihr jetzt plötzlich mit einem neuem Game um die Ecke gekommen seid! Es kann doch nicht sein, das ihr uns allen The Bus versprecht und dann kommt... SOOOOOO EIN GEILES TEIL DAZWISCHEN! Bei allen Gesprächen mit Freunden (welche zugleich bei TML angestellt sind) habe ich nichts davon mitbekommen, Keiner von euch hat sich mal verplappert, keiner hat And…

• Wow, das hat mich jetzt bisschen überrascht aber freue mich schon sehr auf das Projekt, sieht vielversprechend aus. Wisst ihr schon, wie das ganze preislich aussehen wird ?

• Something with a bus...

lukas_** - - Tourist Bus Simulator

Beitrag

Ouh, perfekt Bin da echt gespannt, wirklich

Beitrag

Wann können wir mit mehr Infos rechnen ? BTW.: ihr könnt das echt spannend machen... in wirklich jeden Tag gespannt

Beitrag

@UndergroundBerlin dann bleibe ich bei der Theorie von Nordrheintv

Beitrag

iPhone also... ich würde mich jetz weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich sage, dass es etwas mit den Fernbus Simulator und den mobile gaming zu tun hat ein virtuelles Depot für das Handy, womit man dann im Fernbus alles Steuer kann? Ich bleibe weiterhin gespannt, alles wäre möglich, abwarten Bilder sehen top aus

Beitrag

Sieht wirklich top aus, bin echt gespannt wann wir mehr erfahren werden

Beitrag

Zitat von TheBeaver: „Zitat von lukas_**: „Könnte das ganze was mit dem zu tun haben: amazon.de/Aerosoft-Tourist-Bus…=8-4&keywords=Tourist+bus ?? , Man sei ja gespannt Mich würde mal eure Meinung interessieren “ @lukas_** Ich möchte ja kein Besserwisser sein; dass zufällig ein Amazon-Produkt von Aerosoft mit dem Namen "Tourist Bus Simulator" angekündigt wird, ist in diesem Zusammenhang natürlich ziemlich interessant, aber in deinem Screenshot steht es grün auf weiß: "Dieser Artikel erscheint am …

Beitrag

Zitat von nordrheintvplay: „Zitat von lukas_**: „Könnte das ganze was mit dem zu tun haben: amazon.de/Aerosoft-Tourist-Bus…=8-4&keywords=Tourist+bus ?? vielleichtjushn.png Man sei ja gespannt Mich würde mal eure Meinung interessieren “ Ouh, da hat wohl jemand das Video geguckt “ Kann gut möglich sein Klar war das Video die Inspiration, da es aber noch hier nirgendwo gepostet wurde, dachte ich mir, ich mach das mal Gutes Video

Beitrag

Könnte das ganze was mit dem zu tun haben: amazon.de/Aerosoft-Tourist-Bus…=8-4&keywords=Tourist+bus ?? vielleichtjushn.png Man sei ja gespannt Mich würde mal eure Meinung interessieren