Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Schade. Aber genau von solchen Leuten (nicht negativ gemeint) leben Hersteller wie Naturalpoint (TrackIR) und andere Hersteller, in vielen Bereichen, die billige Technik teuer verkaufen.

• Zitat von PetiPiet: „Webcam zum Tracken benutzen... Ist zwar weniger genau “ Richtig, sehr ungenau und verliert gerne mal das Tracking des Gesichts. Zusätzlich nagt es (je nach Rechner) mehr oder weniger stark am CPU. Zitat von FernbusFan45: „@Nobody selber bauen hört sich auch cool an, leider bin ich so tollpatschig, sogar die Löte (?) klebt nachher am Tisch... “ Vielleicht kennst Du jemanden, der Dir die 5-6 Lötstellen macht. Bei meiner Lösung kannst Du Kopfhörer, In-Ohr-Hörer, Lautsprecher od…

• Zitat von TheBeaver: „Hört sich echt cool an mit TrackIR, ist mir persönlich aber etwas zu teuer. “ Selbst bauen. Kostet gerade mal ein paar Euro. Das Einzige was man können sollte, ist ein paar wenige Lötungen zu machen. Bei Interesse PN senden. Edit: Meine Lösung funktioniert bei sämtlichen Lichtverhältnissen und ebenso OHNE Sichtkontakt zwischen Sender und Empfänger.

• Wir präsentieren: The BUS

Nobody - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Ja ^^ Es muss ja nicht stimmen, ist nur meine Einschätzung.

• Wir präsentieren: The BUS

Nobody - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Zitat von BenneBolle [GER]: „Ich denke Release steht bis auf 2018 noch nicht fest. “ Also vor Mai-September 2019 rechne ich nicht damit.

• Fahrzeiten

Nobody - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

@TheBeaver Dem stimme ich nicht zu.

• Fahrzeiten

Nobody - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von FernbusFan45: „Deine ganzen Meckereien die ich ständig in meinen Benachrichtigungen habe, gehen mir ehrlich gesagt richtig auf den Senkel. “ Musst es ja nicht lesen. Es obliegt jedem selbst, was er/sie schreibt, so lang es nicht gegen irgendwelche Rechte, Netiquetten etc. verstößt.

• Zumal das Thema über 1,5 Jahre alt ist und der Threadersteller seit dem nie wieder hier war. xD

• Zitat von Mecky79: „Ich Hänge einfach mal die Aufzeichnung vom Stream mit dran. “ Nicht böse sein, aber ich glaube kaum, dass sich jemand durch ein über 3,5 Stunden langes Video wühlt, um die angesprochenen Punkte zu finden.

• Youtube ist leider voll von solchen Videos. Egal um welches Spiel, oder was auch immer, es sich dabei handelt.

• Aha. Wie gesagt, Youtube Videos meinte ich nicht. Bei Youtube werden sowieso die meisten Videos (von Usern) mit mieser Aussteuerung veröffentlicht. Einfach mal die Lautstärkenormalisierung beim schauen von Youtube Videos aktivieren.

• Zitat von FernbusFan45: „@Nobody bin mir nicht sicher ob du mit mir redest, aber mit Videos meinte ich nicht das Intro sondern YT Videos “ Keine Ahnung, was Youtube mit dem Fernbus zu tun hat, ist für mich aber nicht relevant. Hier ist meiner Meinung nach das Spiel-Intro gemeint: Zitat von Muckelchen: „Was ich mir noch wünschen würde währe, dass die Lautstärke vom Intro reduziert wird. Weil wenn ich Kopfhörer aufhabe fliegen mir die Ohren weg! Ansonsten ist das Update echt gut. “

• Einfach das Video löschen oder umbenennen und gut ist. Ein Intro schaut sich doch sowieso niemand hundert mal an...

• Zitat von FernbusFan45: „Müsste The Bus nicht übelst gut sein zu Release? “ Um es allgemein zu halten: Nur weil etwas lange (oder länger) dauert und/oder mehr/viel Geld reingesteckt wird, heisst es nicht, dass die Qualität Top wird/ist. Zeit und Geld ist also kein Indikator für Qualität, egal in welchem Sektor.

• Ist das richtig ?

Nobody - - MSTS Add-Ons

Beitrag

Zitat von KaloLegitPVP: „für das Spiel Berlin Subway U2 und U8 Da braucht man das Microsoft Train Simulator “ Erstens hast Du es nirgends vorher erwähnt, hier kann niemand hellsehen. Und zweitens: Wenn Du es selbst weisst, warum fragst Du dann...

• Ist das richtig ?

Nobody - - MSTS Add-Ons

Beitrag

Schätze mal, dass der aktuelle Train Simulator von DTG (Dovetail Games) gemeint ist. Nein, Dein verlinkter Train Simulator ist von Microsoft.

• Lasst uns über The BUS quatschen

Nobody - - The BUS

Beitrag

Zitat von SimuGalaxy: „Wirkte auf mich schon so, als wenn du findest, dass ich nicht nachfragen sollte ^^ “ Daher auch mein Kommentar. Ich gehöre zu denen, die schreiben was sie meinen, und zwar direkt. Das Rumgeeiere und "durch die Blumen sprechen" ist nicht mein Ding.

Nobody - - The BUS

Beitrag

Zitat von SimuGalaxy: „habe ich doch das Recht nachzufragen, oder? “ Habe ich das Gegenteil behauptet? Nicht mehr hineininterpretieren, als ich tatsächlich schreibe.

Nobody - - The BUS

Beitrag

Zitat von SimuGalaxy: „Wo ist das zu wenig? “ Seine Aussage ist doch legitim. Viel, zu viel, wenig, zu wenig... ist alles subjektiv.

Nobody - - The BUS

Beitrag

Zitat von RobertD (GER): „mehr kommen nicht? “ Wenn, dann würde ich sagen, dass andere Linien per DLC erscheinen werden.