Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ok, danke für die Info @Alex_S. Ich persönlich fand das Hotkey Wheel genial, weil man über die Tastatur auf alle wichtigen Funktionen des Busses zurückgreifen konnte, ohne sich alle Tastenkürzel für die einzelnen Funktionen merken zu müssen.

• Forum am Handy

Gauggi - - Off-Topic

Beitrag

Benutze einen anderen Browser, bei mir funktioniert am Handy unter Opera und Firefox alles problemlos.

• Zitat von Alex_S: „@Gauggi Die Hotkey Wheel Funktion wurde mit dem Update 1.18 entfernt “ Danke für die Info. Ich persönlich finde das sehr schade, habe das Hotkey Wheel als eine ausgeklügelte und vor allem schnelle Bedienungsmöglichkeit gesehen. Mich würde schon interessieren, aus welchen Gründen diese Funktionalität entfernt wurde? In den Einstellungen der 1.18 Version finden sich noch Relikte aus der Zeit des Hotkey Wheels. tml-studios.de/forum/attachmen…8534e34721ded75071e0f6f04

• Nach etwas längerer Fernbus Simulator Pause musste ich entsetzt feststellen, dass das Hotkey Wheel mit der Version 1.18 entfernt wurde. Zumindest finde ich es nicht mehr, auch fand ich über die Tab Taste keine Möglichkeit, das Hotkey Wheel wiederherzustellen. Ich fand es eine geniale Idee, wäre schade, wenn es komplett rausgenommen wurde. Kann sich bitte jemand von TML dazu äußern, DANKE.

• Ich hoffe, dass uns @nordrheintvplay auch heuer wieder ein Interview Video mit @UndergroundBerlin von der Gamescom liefern wird.

• Du verwechselst Lebensjahr mit Geburtstag Schau mal hier: de.wikipedia.org/wiki/Geburtstag

• Das Ändern des entsprechenden Monats ergibt wegen den Jahreszeiten sehr wohl Sinn, eine Änderung des Kalenderjahres würde nur Sinn machen, wenn es jahresspezifische Funktionen im Fernbus Simulator geben würde, so wie es bei OMSI der Fall ist, wo man vor oder nach dem Fall der Berliner Mauer fahren kann.

• Es ist zwar reine Spekulation meinerseits, aber es wäre gut möglich, dass sich aufgrund von Fuerteventura / Tourist Bus Simulator der Release von The Bus noch etwas nach hinten verschieben könnte. Für mich wäre das kein Problem, schließlich bin ich gerne bereit noch etwas zu warten, solange als Gegenwert ein stabiler Simulator herausschaut.

• Zitat von FernbusFan45: „und zwar dass man die Spielversion ändern kann. Ich hoffe dass es möglich ist, es so "einzustellen". Ich würde mir wünschen dass man die Spielversion von der 1. bis zur aktuellsten einstellen kann. Ich habe hier für euch noch ein kleinen Vergleich vorbereitet, zwischen der 1.14.12800 und der 1.18.19587. Außerdem ist mir aufgefallen, dass manche Versionen bei mir stabiler laufen, als neuere. “ Das Spiel entwickelt sich weiter und verbessert sich mit jeder Version, daher i…

• Zitat von FernbusFan45: „Cool, die Gamescom endet am 3. Geburtstag vom FBS “ Du meinst den 2. Geburtstag vom Fernbus Simulator.

• Mir gefällt dieses Update sehr gut, lediglich das Hotkey Wheel vermisse ich. Kann man sich dieses irgendwie zurückholen? @UndergroundBerlin Die schlechtere Performance kann ich auf meinem System nicht nachvollziehen, ich habe trotz einer 120%igen Skalierung durchschnittlich 45 Frames und das mit einem über 2 1/2 Jahre alten System bestehend aus Intel I7-6700K und Nvidia GTX 980. Auch die hier bemängelte zu grelle Grafik kann ich nicht nachvollziehen. Mein Monitor läuft im sRGB Modus, sollte die …

• Zitat von TheBeaver: „Gibt es vielleicht die Chance, dass der NEUE MAN Lion's Coach + Lion's Coach C dem Simulator hinzugefügt wird? Der sieht im Vergleich zum „alten” ECHT COOL aus! “ Da sich im Vergleich zum Vorgänger recht viel optisch verändert hat, gehe ich davon aus, dass wenn dieser Bus kommt, dann kommt er als DLC, weil hier doch einiges an Arbeitsaufwand nötig ist.

• Auf Steam findet der große Sommer-Sale statt. Der Fernbus Simulator selbst ist 33% günstiger, das Österreich/Schweiz DLC, die Comfort Class HD Busse sowie der Neoplan Skyliner jeweils 25% günstiger und das Multimedia Package und das Anniversary Repaint Package sogar 30% günstiger. Nutzt diese Gelegenheit, um eure Sammlung zu vervollständigen.

• Vor allem bietet die Unreal Engine recht einfach die Möglichkeit, Nebel ins Spiel zu bringen: docs.unrealengine.com/en-US/En…FogEffects/AtmosphericFog

• Zitat von TheBeaver: „- wieso gibt es das DLC eigentlich nicht im Aerosoft-Shop? “ Am Besten kontaktierst du in diesem Fall Aerosoft direkt: aerosoft.com/de/kontakt

• @UndergroundBerlin Das sind ja sehr coole Neuigkeiten. Ich selbst habe vermutet, dass wir bis nach dem Erscheinen von Fuerteventura keine FBS Updates erhalten werden. Kommt diese Version bereits mit der neuen Unreal Engine 4.19? Sind auch viele Bugfixes für das Österreich/Schweiz DLC enthalten? Es freut mich, dass ihr den Fahrphysik Bug finden und beheben konntet. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön, dass ihr fast 2 Jahre nach Erscheinen das Spiel weiterhin pflegt und verbessert. Dafür kauf…

• Zitat von FBS-Fan: „Hallo Gauggi Wenn du möchtest, dass ausser Flixbus auch noch andere Busse unterwegs sind, dann habe ich dir folgenden Vorschlag: “ Danke, das kenne ich bereits Ich meinte weiter oben nur, dass von offizeller TML Seite keine anderen Busunternehmen in dieses Spiel (Fernbus Simulator) kommen werden, weil es eben aus der exklusiven Kooperation mit Flixbus entstanden ist. @Jul79 Nicht näher genannte technische Probleme verhindern derzeit die Veröffentlichung der Modding Tools. Auß…

• Ich spiele das Spiel, weil es mir Spass macht und nicht damit ich mir Punkte ercheaten kann. Ehrlich währt am längsten.

• Zitat von TheBeaver: „Es gibt ja viele Spieler, die sich darüber beschweren, dass das Spiel so FlixBus-lastig ist. Vielleicht könnte man einfüren, dass man auch für andere namhafte Busunternehmen (es muss ja nicht unbedingt ein Fernbus-Anbieter sein, einfach nur Reiseunternehmen), fahren kann. “ Das wird nicht kommen, weil das Spiel aus einer exklusiven Kooperation mit Flixbus heraus entstanden ist.

• Zitat von Alex_S: „Bitte habt noch etwas Geduld, wir befinden uns noch inmitten der Entwicklung. “ Vermutlich wird jetzt einmal zuerst Fuerteventura fertiggestellt, ehe dann das Bundesliga DLC fertiggestellt wird.