Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Lasst uns über The BUS quatschen

RobertD (GER) - - The BUS

Beitrag

mehr kommen nicht? Wäre für dieses Spiel viel zu wenig und für diese Stadt

• Lasst uns über The BUS quatschen

Beitrag

Hallo, Wieviele Linien sind in The Bus geplant?

• Hallo, Ich würde sehr gerne mit meinem Lenkrad dem Speedlink Drift OZ im Spiel fahren, nur leider wird es nicht angenommen da es fehler ausweist. Ich weiß nicht mehr, was ich da machen soll. Mfg RobertD

• Something with a bus...

RobertD (GER) - - Tourist Bus Simulator

Beitrag

Geht es hier um The Bus oder im Fernbus Simulator?

• Zitat von Nobody: „Im 2. Quartal erscheinen doch die Inhalte aus dem Video. Nicht das Spiel "The Bus". Zumindest lässt sich das so nicht aus dem Trailer ableiten. “ möglich ja

• Zitat von Zaptrox: „Zitat von RobertD (GER): „Kommt das Spiel im Q2 2018 oder wieso steht bei dem Thread Coming Q2 2018 “ Übersetze doch mal "Coming Q2 2018" = Kommt im zweiten Quartal 2018. Kannst du dir jetzt, denke ich, selber beantworten “ weil erst gesagt wurde, am ende des Jahres und jetzt kommt es im Q2 2018? Das wäre sehr überraschend

• Kommt das Spiel im Q2 2018 oder wieso steht bei dem Thread Coming Q2 2018

• Habe paar Fragen

Beitrag

Hallo, ich habe mal ein paar fragen zum Spiel 1. Wird dieses Spiel auf Steam kommen, wenn ja gibt es Infos zum Release (Quartal) und wird es dazu Errungenschaften oder so geben? 2. Wie funktioneirt das mit dem Muliplayer? Wenn man da ne Eigene Firma hat, ist man dann mit seinen Fahrern da alleine oder gibt es nur einen Mutliplayer für alle? 3. Bei der Leitzentrale, sitzt da ein richtiger Spieler der Navigiert? Und wenn ja, kann dieser sich auch mit den Fahrern unterhalten? 4. Wie groß soll die M…