Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• @FernbusFan45 Also ich habe das ausprobiert, klappt leider immer noch nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich auf „Eigenschaften“ der repaintinfo Datei gehe, dort „.txt-Datei“ steht und nicht „repaintinfo-Datei“ wie bei den Standard installierten FlixBus Repaints. Könnte daran liegen...

• Die Zeitraffer Funktion benutze ich natürlich auch, aber ich glaube nicht, dass das so realistisch ist, da denke ich kein Bus jedes Mal so lange warten muss. Dazu kommt ja noch, dass die Busse im echten Leben auch oftmals aufgrund von Stau Verspätung haben. Das gibt es im FBS ja leider nicht...

• Zitat von ManuelYT: „Ich Wünsche Mir Gerne Das Es Im FBS Linienbusse Geben Würde Weil die Bushaltestellen sind schon komisch wenn kein bus hält! TML Könnt ihr Sagen Wieso?“ Die Bushaltestellen sind reine Deko. TML hat die Objekte halt noch vom Bus Simulator 2012. Warum sollte man in einem Fernbus Spiel nur zur Deko noch Linienbusse einführen? Wäre unnötiger Aufwand.

• Something with a bus...

Zaptrox - - Tourist Bus Simulator

Beitrag

Das "Garagen DLC".

• Something with a bus...

Zaptrox - - Tourist Bus Simulator

Beitrag

Zitat von RobertD (GER): „Kommt das Spiel im Q2 2018 oder wieso steht bei dem Thread Coming Q2 2018 “ Übersetze doch mal "Coming Q2 2018" = Kommt im zweiten Quartal 2018. Kannst du dir jetzt, denke ich, selber beantworten

• BETA Update 1.15.14439 - Feedback & Bugs

Zaptrox - - Archiv

Beitrag

- Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Routenplanung überhaupt keinen Sinn macht. Warum wird so ein Umweg geplant, wenn man von Köln nach Düsseldorf fahren möchte (Siehe Bild) ?

• BETA Update 1.15.14439 - Feedback & Bugs

Zaptrox - - Archiv

Beitrag

Kurz nach der Abfahrt nach Essen sind unsichtbare Wände auf der Straße. Bitte schnell fixen! Edit: habe gerade gesehen dass das schon gemeldet wurde