Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Wird man die Angestellten Busfahrer auch mit Ihrem Bus fahren sehen? Wenn dies umsetzbar ist würde ich mich sehr drüber freuen. Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel und darauf eine Firma aufzubauen. LG

• @Bono04 Yeap müsste mit dem großen Pfeil nach links über der Returntase funktionieren. Edit: sorry socialofficer war schneller LG Chris

• Das war mein Frankfurt Ausflug. tml-studios.de/forum/attachmen…21698ea053dec8f2d17c3d985tml-studios.de/forum/attachmen…21698ea053dec8f2d17c3d985

• @Pit-Ffm zu punkt 3 Es ist gestzlich festgeschrieben nach spätestens 4,5 Std. eine 45 Minütige Pause einzulegen. Die Pause kannst auf einem Rastplatz einlegen der Bereich ist so makiert wie die Bushaltestellen. Die Rastplätze findest auch wenn mit der Taste M die Map öffnestsind mit einem blauen P gekennzeichnet. LG Chris

• Würde es toll finden wenn der KI Verkehr nicht mehr weg ploppt. Wäre toll wenn Ihr die freigeschalteten Städte hervorheben könnt. Könnt ihr wenn es möglich wäre die Zeit bis zur nächsten Pause z.b im Handy anzeigen lassen. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende LG Chris EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke (KI Verkehr) EDIT: Abgewiesen / Steht schon in der Liste. EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.

• @Tom ich habe riesen Repekt vor eurer arbeit. Was du und dein Team auf die Beine gestellt haben ist genial. Euer Simulator wird dem Genre Simulator zu 100% gerecht. Die Busse sind total detailliert so wie man es sich in einem Simulator wünscht. Die Gestaltung der Städte mit einem wieder Erkennungsfaktor gefällt mir auch sehr gut. Desweiteren finde ich es super das Ihr die Jahreszeiten und den Winter mit im Spiel habt. Das hat bis jetzt noch kein Simulator im Spiel gehabt wo ich kenne. Wie heißt …

• Ich würde es super finden, wenn man im Boardcomputer hin und her schalten kann wie bei ETS 2 z.B.: und einem dann Tankinhalt und Reichweite, Digitalgeschwindigkeitsanzeige und der aktivierte Tempomat angezeigt wird. Würde es toll finden wenn sich das umsätzen lässt. Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Sonnige Grüße MANHS2 (Chris) EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.

• wünsche euch allen auch Frohe Ostern Schöne Grüße Chris

• Hey Christian, vielen Dank für die Information bezüglich der BETA habt Ihr für den Fernbus Simulator auch die Digitalrechte? Schöne Grüße Chris

• Ich finde es super das Ihr alles so Detailgetreu nach baut. Freue mich schon sehr darauf mit dem Fernbus durch Frankfurt und co. zu fahren. Das wird mein neues Lieblingsspiel

• Ich würde sagen das ist der Fernsehturm in Berlin. Wird als Sehenswürdigkeit in Frankfurt der Main Tower zu sehen sein? Edit als ich mit dem schreiben fertig war sah ich die richtige Antwort von Capt,Slow Schöne Grüße Chris

• Das Bild von Berlin sieht genial aus . Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder . Schöne Grüße Chris

• Da war wie immer ein super DevDiary Video Die Physik,Grafik und den Sound finde ich super. Finde es auch genial,dass Ihr alles super Detaliert gestaltet . Ich freue mich riesig auf diesen genialen Fernbus Simulator. Das wird ein Spiel das dem Genre Simulation zu 100% gerecht wird Schöner Gruß Chris

• Habe Gamesplanet mal eine Mail geschickt bezüglich der Vorbestellung. Werde dann berichten sobald ich Antwort bekommen habe. Edit: Wenn Aerosoft auch die Lizens für die Digitalrechte hat, gibt es das Spiel auch bei Gemesplanet zu kaufen. Diese Info habe Ich von Gamesplanet erhalten. LG Chris

• ich freue mich auch riesig auf dieses geniale Spiel. Finde es auch genial das die Entwickler die Communitie so mit einbeziehen. Freue mich auch schon sehr auf das nächste Devdiary Video. Wird es das Spiel auch bei Gamesplanet zum vorbesstellen geben? Gruß. Chris