Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

Quicknik30 - - Archiv

Beitrag

Hallo FBS-Community Als ich gerade eine Route erstellt habe ist mir bei genauerem Betrachten aufgefallen was THEBEAVER glaub ich meinte . Da Screens meistens immer noch etwas mehr helfen dachte ich, ich füge mal einen hinzu Grüsse Nik

• Stell Dich vor!

Quicknik30 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hallo Community Dann werde auch ich mich mal einreihen in den Vorstellungen Mein Name ist Nik bin 34 Jahre alt und komme aus der (atm) schneebedeckten Schweiz. Zur Zeit leite ich in einer Firma den Gebäudeunterhalt, das beinhaltet Wartung der Technischen Anlagen und natürlich auch die Reinigung und Instandhaltung der sich darin befindenden Räume und Gerätschaften. Meine Freizeit verbringe ich draussen mit Kollegen, sei es bei Sportlichen Aktivitäten oder nur miteinander zu Chillen Natürlich bin …

Quicknik30 - - Archiv

Beitrag

Sehr gerne, mir machen Simulator-Spiele Spass und daher schreibe ich auch Reports wenn mir was auffällt

Quicknik30 - - Archiv

Beitrag

Hallo @Mathias Es ist die Version 1.16.15842 sollte die Aktuelle sein da ich die Automatischen Updates aktiviert habe denke ich mal Edit: Hier noch ein Screen

Quicknik30 - - Archiv

Beitrag

Hallo Fernbus Simulator Community Hier ein kleiner Report. Diesem Szenario bin ich begegnet als ich meine Fahrt nach Saarbrücken schon fast abgeschlossen habe, aber leider ist da kein durchkommen ohne die da stehenden Fahrzeuge vor mir weg zu rammen. Die KI ist nicht in der Lage sich aus dieser Miesere zu Rangieren. Was wiederum für mich heisst, die ganze Fahrt war für die Katz, da ich sie an diesem Ort beenden musste! und ja ich habe gewartet (10 Real-Time-Min, kA ob die Ingame-Zeit auch nach R…

• Hallo Fernbus Simulator Community Gleich vorweg, ja ich spiele das Spiel erst seit knapp 3 Std. aber mir sind da schon einige Dinge aufgefallen die ich gerne mal Ansprechen möchte. Alles was ich nun Erwähne ist mir auf der allerersten Fahrt respektive Tour wiederfahren/aufgefallen. Im allgemeinen ist es ein sehr toller und unterhaltsamer Simulator, der in meinen Augen noch einige "Kindheitsprobleme" hat. Hoffentlich bin ich hier im richtigen Thread da ich einen eigenen für Bugs oder Reports nich…