Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Das ultimative Off-Topic Thema

TheBeaver - - Off-Topic

Beitrag

Das klingt durchaus plausibel @PetiPiet! Also vielen Dank nochmals euch beiden für die Tipps!

TheBeaver - - Off-Topic

Beitrag

Sind wir mal froh, dass das nicht so ist! Ich brauche meinen PC noch ein paar Jährchen.

TheBeaver - - Off-Topic

Beitrag

Ah, danke für die Erklärung @FernbusFan45! Den Sinn hinter dem Namen versteh' ich jetzt, den Zusammenhang zwischen Dampfventil und Computerspielen allerdings nicht so ganz. Für eine eigene Spiele-Engine wär's logischer: Steam als Abkürzung von steam engine...

TheBeaver - - Off-Topic

Beitrag

Weiß eigentlich jemand, warum Steam so heißt wie es heißt?

• TML-Game-Sales [DE]

TheBeaver - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von FernbusFan45: „Bitte mehr Sales posten wenns geht “ Danke @FernbusFan45! Wenn es mehr Aerosoft-TML-Sales gäbe, würde ich auch mehr posten.

• Forum am Handy

TheBeaver - - Off-Topic

Beitrag

Vielen Dank für deinen Rat @UndergroundBerlin! Wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke, ist das eigentlich auch logisch. Bevor ich euch das nächste Mal wieder einen Bug auftischen möchte, denke ich noch mal genauer darüber nach.

• TML-Game-Sales [DE]

Beitrag

Hi miteinander, diese Woche gibt es wieder einen tollen Sale im Aerosoft-Shop: Ihr könnt 25% auf den Citybus Simulator München - Best of sparen! Soweit ich weiß gibt es davon auch eine DEMO-Version, in der man das Spiel kostenlos anspielen kann. Einfach hier mal anschauen: aerosoft.com/de/buslkw/bus-sim…imulator-muenchen-best-of Eine schöne Woche noch!

• Forum am Handy

TheBeaver - - Off-Topic

Beitrag

@UndergroundBerlin ich mache das immer so: Wenn ich das Forum verlasse, lasse ich den Tab mit dem Forum offen und schließe die jeweilige App (in meinem Fall: Microsoft Edge bzw. Samsung Internet). Wenn ich das Forum wieder öffnen möchte, öffne ich die App, dann den jeweiligen Tab, in dem ich das letzte Mal das Forum besucht habe und die Seite wird automatisch aktualisiert. Danach tippe ich auf die Benachrichtigungsglocke und der Rest läuft wie bereits oben beschrieben ab. Ich kann das alles zur …

• Also meine handwerklichen Fähigkeiten sind auch stark beschränkt.... Ich bin schon froh, dass ich es geschafft habe, mein neues Bett nach Aufbauanleitung aufzubauen.

• Steht eigentlich schon ein Preis für den Fußball-Mannschaftsbus DLC fest? Entweder hab ich beim Ansehen des DevDiaries nicht richtig zugehört oder es steht noch nicht fest.

• Forum am Handy

TheBeaver - - Off-Topic

Beitrag

So, nach einer eintägigen Testphase kann ich sagen, dass das TML-Forum über Mozilla Firefox einwandfrei funktioniert. Und wenn Gauggi sowieso schreibt, dass es auch mit Opera funktioniert, werde ich daran auch nichts anzweifeln.

• Forum am Handy

TheBeaver - - Off-Topic

Beitrag

Guten Morgen, leider ist mir diese Fehlmeldung gerade im Samsung Internet-Browser ebenfalls erschienen. Es ist meiner Meinung nach aber auch kein allzu großer Aufwand, die Fehlermeldung wegzutippen und sich neu anzumelden. Ich werde jetzt noch mal Mozilla Firefox installieren und sehen, wie es da so klappt. Schönen Sonntag noch!

• Forum am Handy

TheBeaver - - Off-Topic

Beitrag

Also mit dem Samsung Internet-Browser läuft's bisher ganz gut. Ich werde den morgigen Tag noch als „Testphase” nutzen und mich - falls es Probleme geben sollte - nochmals hier melden. Ein schönes Wochenende noch an alle!

• Hi @FBS-Fan, ich denke, dass es bis zum Release des Frankreich-DLCs noch etwas dauern wird, da TML ja gerade über drei verschiedenen Projekten ist: Fußball-Mannschaftsbus-DLC für den FBS, dann der TBS und nicht zu vergessen auch The Bus. Es wird glaube ich mit Mitte 2019 zu rechnen sein (nur als Vermutung meinerseits). Dass es nach Frankreich noch weitere Map-Erweiterungen geben wird, bezweifle ich, da ja momentan auch noch die Modding-Tools entwickelt werden, sodass Modder neue Gebiete erschlie…

• Forum am Handy

TheBeaver - - Off-Topic

Beitrag

@Gauggi: Danke für den Tipp! Die beiden Browser hatte ich vor meiner Zeit als TML-Community-Mitglied schon ausprobiert, aber von Microsoft Edge bin ich am meisten überzeugt, weil der genau so wie bei meinem Computer ist und ich mein Smartphone mit dem PC verbinden kann. Ich werde es dann auch mal über den Samsung-Browser probieren. @Alex_S: Kein Thema.

• Forum am Handy

TheBeaver - - Off-Topic

Beitrag

Gerne @Alex_S. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Also im Screenshot sieht man ja im Benachrichtigungsfeld das sich drehende Rädchen. Dieses hört bis zur Abmeldung auch nicht auf, sich zu drehen.

• Forum am Handy

TheBeaver - - Off-Topic

Beitrag

Bei mir funktioniert es eigentlich auch ganz gut. Wenn ich den Tab mit dem TML-Forum aber offen lasse, den Browser (Microsoft Edge, Android) verlasse und später wieder öffne und meine Benachrichtigungen abrufen möchte, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich mich dann ab- und wieder neu anmelde, läuft's wieder einwandfrei.

• Ah, danke für die Erklärung @PetiPiet! Hört sich echt cool an mit TrackIR, ist mir persönlich aber etwas zu teuer. Stell' ich mir aber echt nice vor, so FBS zu spielen. Viel Spaß noch damit!

• Was ist TrackIR eigentlich genau? Ich hab' davon noch nie etwas gehört.

• Fahrzeiten

Beitrag

Zitat von Alex_S: „Das gute ist, dass du bei Käufen über Steam innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden eine Rückerstattung erhältst. “ @Teddy: Noch deutlicher kann man es dir gar nicht anbieten, oder? Und wenn der Fernbus Simulator deiner Meinung nach wirklich so schlecht ist, bist du sicherlich noch keine 2 Stunden gefahren. Ich werde mich ab jetzt nicht mehr an dieser Konversation beteiligen, weil ich in meinen Sommerferien definitiv Be…