Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 361.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• @Martin 40 Bus Okay, wir prüfen das. Was mir noch aufgefallen ist, das der Boden der Waschanlage nicht so aussieht, wie er sollte.

• @Florian_FlixBus in wie weit funktioniert diese nicht? Bist du von der richtigen Seite an die Waschanlage herangefahren? Achte auf die Verkehrszeichen und Hinweisschilder an der Waschanlage selber.

• @Nagel danke für das Video. Das hilft doch sehr, wenn man sieht, wo es die Probleme gibt. DANKE!

• @juls2008 selbstverständlich. Diese Woche schaffen wir es nicht mehr, aber nächste Woche sollte der Beta-Fix fertig sein. @TheBeaver Eine gut zu funktionierte KI ist wirklich nicht einfach und für jeden User fühlt es sich anders an. Aber was nicht sein darf, wenn die KI euch Schaden zufügt, dass ihr dafür bestraft werdet. Auf jeden Fall haben test bei uns jetzt ergeben, dass es jetzt viel humaner ist.

• Hi Leute Wir arbeiten an dem ersten BETA-Fix. Das Thema KI ist natürlich Schwerpunkt, damit nicht so viele ungerechten Abzüge entstehen und vieles mehr. @TheBeaver wegen den 24 Grad ...bist du vielleicht im Arcade-Modus? Dort ist die Temperatur voreingestellt. @Nagel ...WOW. Respekt und Kompliment. Wir nehmen deine geschrieben Bugs mit auf. Vielen Dank für die Hinweise! Großartig! Viele Grüße Tom

• hi Leute Danke wieder über die Feedbacks Einiges werden wir einbauen... zum den Retarder ...dafür ist er ja in Bussen drin. Über die Blinker zerbrechen wir uns diese Woche den Kopf, damit alles noch besser abgestimmt ist und mehr Spaß macht. @SCHLAUMARVI ...sehr gut beschriebene Fehler. So können wir sehr gut nachvollziehen, wo der Schuh drückt. @NAGEL - auch das habe ich mit aufgenommen und werde es die Woche anbringen und diskutieren. viele Grüße Tom

• @Nagel kannst du uns beide Spielstände zuschicken, dem vom 15. Spieltag und einem von dem 9-10 Spieltag? Das wäre extrem hilfreich, um den Fehler zu finden. Schicke bitte die Savegames an: info@tml-studios.de Danke Viele Grüße Tom

• Zitat von SimuGalaxy: „Auf den Parkplätzen vor den Stadien stehen viel zu viele Mannschaftsbusse (in meinem Fall vom FC Bayern). Das ist nicht wirklich realistisch. Da sollten am Besten gar keiner stehen oder maximal der Bus des Gegners. “ @SimuGalaxy ... das haben wir deshalb so gemacht, damit man ein bisschen rangieren muss um nach der langen Autobahnfahrt eine neue Herausforderung zu haben. Wären die nicht da, könnte man einfach quer über den Platz fahren, was sich bei unseren Test als etwas …

• Zitat von MiSeRy: „Ich habe mir am Freitag auch das DLC geholt und bin richtig begeistert davon. Das macht richtig Laune. Gibt es aber eine Möglichkeit Geld zu verdienen (Budget) oder wie geht das? “ @MiSeRy Danke für dein Feedback, freut uns zu hören. Zu deiner Frage, nein Geld kannst du nicht verdienen. in diesem Fall musst du mit dein monatlichen Budget haushalten. Heißt: Tankkosten bezahlen, Lebensmittel an Board bezahlen, Toilette entleeren, Bus immer sauber halten, Verschleißteile im Auge …

• Hi Zusammen. Mal ein Tipp wenn das Geld zu knapp wird. Achtet auf die Tankstellen-Preise. Die sind von Region zu Region und von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Wenn ihr also an einer teuren Tankstelle steht, tankt nur das Nötigste und sucht euch ne günstigere Tankstelle. Das Selbe gilt übrigens auch für Supermärkte. Die Preise sind von Region zu Region unterschiedlich. Vergleichen lohnt sich. Und noch ein kleiner Tipp - Tankstellen-Shops sind teuer. Ja, man bekommt dort auch Wasser, Bier, Snacks…

• @Steven1327 Zitat von TheBeaver: „@Steven1327 die Türen musst du nicht verriegeln, du musst einfach nur die Gepäckluken auf beiden Seiten verriegeln. Dafür gibt es entsprechende Tasten am Armaturenbrett ( Ansicht 5), die „Gepäckluken links/rechts verriegeln”-Tasten. Sind die Kontrolleuchten aus, sind die Gepäckluken verriegelt. Hätte auch noch eine Frage: habe ich das falsch verstanden oder kann man Bauteile, die unter 40% liegen, nicht mehr per Inspektion, sondern nur per Bauteilreparatur repar…

• @Nagel ... im Touristbus ist das möglich, im Mannschaftsbus nicht. Wir sahen kein Grund, aber ich habe die Idee mit aufgenommen. Gruß Tom

• Hi Leute Danke für eureren umfangreichen Bug- Report. Wir werden nächste Woche die gemeldeten Fehler angehen. Bis dahin ein schönes Wochenende für euch! Gruß Tom

• ON AIR --- FLASHBASS-FM ---

Tom - - Off-Topic

Beitrag

Hi Leute. Aktuell zur offiziellen BETA vom Fernbus "Revisualized" gibt es heute, Freitag den 29.06. LIVE-Radio ab 20.00 Uhr auf FLASHBASS-FM. Zu hören im Fernbus-Simulator (Online-Radio) oder direkt auf www.FLASHBASS.FM Wir freuen uns auf euch!!!

• DANKESCHÖN !!!!!!

Tom - - Off-Topic

Beitrag

Wie geil ist das denn? Heute hat der Postbote bei uns zweimal geklingelt, mit einemPaket unter dem Arm aus Frankreich. Große Augen und viele Fragezeichen, alsohaben wir dieses Objekt der Begierde sofort geöffnet. Was sollen wir euch sagen…wirkamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein fettes Dankeschön von einem Fernbus-Fanan uns. Unglaublich, aber wahr. Der Inhalt voller Überraschungen, die das Zielverfolgen mal die Tastatur beiseite zu schieben und für ein paar Minuten nichtauf dem Monitor zu s…

• Screenshots: La Oliva

Tom - - Tourist Bus Simulator

Beitrag

Zitat von Takashi: „Sieht einfach total schön aus! Mit sehr viel Liebe umgesetzt. Ein Wunsch den ich hätte, wären so richtig geile HD Reflektionen durch die Sonne(evtl. optional zu aktivieren, sodass auch Leute auf Low spielen können)... welches das ganze Spiel noch etwas wärmer gestalten würde. Gegen die Texturen gibt es nichts zu sagen.... sind richtig geil in HD umgesetzt! Vielen Dank für eine Rückmeldung. “ Schau mal bitte in das "Optionsmenü --> Grafik" vom Fernbus. Dort findest du einen Re…

• FLASHBASS.FM - Der neue Sender von TOM!

Tom - - Off-Topic

Beitrag

Heute gibt es die erste Sendung im neuen Jahr. Ab 20. 00 Uhr!!! Freu mich fürs einschalten. ... Bis später

Tom - - Off-Topic

Beitrag

Nein, ein Mitschnitt habe ich leider nicht, aber freue mich, wenn du das nächste mal dabei bist. Was ist eigentlich mit dem Rest hier der Community. Denke ihr wollt immer vieles Wissen über Projekte, Personen etc. Würde mich freuen, wenn ihr das nächste mal einfach mal mit einschaltet. Der Sender läuft natürlich rund um die Uhr. Von mir mühevoll zusammengebaute Playlist mit selten Maxis, Remixen und Co ... einfach auf Flashbass.de

Tom - - Off-Topic

Beitrag

Hi Leute! Würde mich freuen, wenn ihr heute ab 20 Uhr dabei seinen könntet. LINK: flashbass.de