Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hallo ihr Lieben! Ich schmeiße einfach mal ein paar Fragen/ Anregungen in die Runde. Vielleicht motiviert es ja den ein oder anderen mitzudiskutieren. - Multiplayer = Gibt es einen vollwertigen / halben oder gar keinen Multiplayer ? Kann ich reale User in meine Firma einladen und sehen? - Radio = Hab ich die Möglichkeit Radio zu hören während der Fahrt ? - Sind DLC geplant? - Gibt es mehr Busse abgesehen vom VDL? (Teaser) -Chris erzählte was von einer Reiseleitung. Was hat es damit Zutun? - Gibt…

• Moin, ich habe die Konversation hier ein wenig verfolgt: Kommt der Editor sicher erst zu TheBus oder ist es möglich, dass er auch schon vorher kommt? Weil wenn er erst zu TheBus kommt würdet ihr Euch ein Eigentor schießen. Alle testen für TheBus und bauen für TheBus. Da würde ja keiner mehr was für den FBS machen. Oder sehe ich das falsch? Gut - das der Editor mehr als zwei Jahre nach dem Release kommt ist mehr als unglücklich keine Frage! Aber wäre es nicht möglich erstmal die unfertigen Dinge …

• ehh... Bei mir lädt das Video leider nicht. da steht "Bei der Wiedergabe ist ein Problem aufgetreten". Wäre gut wenn ihr das lösen könntet. Danke

• ein gemeinsames Quatschen im Steamchat fände ich auch nicht schlecht