Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ideen

Jack9183 - - The BUS

Beitrag

Hallo Jaster, danke für deine Vorschläge. Sind notiert.Ob diese noch teilweise umgesetzt werden können zum aktuellen Entwicklungsstand kann ich dir nicht versprechen.

• Habe paar Fragen

Jack9183 - - The BUS

Beitrag

Das habt ihr falsch verstanden. Die Spieler der eigenen Session wird man auch sehen, aber nicht 500 Spieler wenn diese alle auf einmal eingeloggt sind. Werde aber nochmal genau nachfragen.

• Habe paar Fragen

Jack9183 - - The BUS

Beitrag

Hallo Robert, ich versuche dir mal das zu beantworten was ich weiß, den Rest wird sicherlich einer von unserem Team noch ergänzen. Allerdings sind einige dieser Infos auch in den bereits gemachten Videos zu hören. 1. Das mit Steam ist so weit ich weiß noch offen. Releasetermin steht noch nicht fest. Ich VERMUTE wenn überhaupt dieses Jahr noch dann Ende des Jahres. Aber ich denke eher 2019. Ob es Errungenschaften geben wird ist auch noch offen. 2. Ein Multiplayer wird es geben. Alle Spieler wird …

• KI im Kreisverkehr und Kreuzung

Jack9183 - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Hallo Bommerang, danke für dein Feedback. Das Problem mit der KI an manchen Stellen noch besteht ist bekannt und haben wir auch noch auf dem Zettel. Es wurde auch seit Release daran einiges gemacht. Man hat dies nicht vergessen, aber derzeit sind andere Bereiche einfach entscheidend wichtiger. Ich hoffe hier auf dein Verständnis. Lg Jack

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

Jack9183 - - Archiv

Beitrag

Hallo Truckstopper, danke für deine Posts. Ich schaue mir einige der Fehler die Tage mal an.

• Lasst uns über The BUS quatschen

Jack9183 - - The BUS

Beitrag

So weit ich es mit bekommen habe, kannst du nur bei Bussen mit fahren die von einem Spieler gefahren werden. Die Tram wird meines Wissens nach erst einmal nur als optische Unterstützung für das Stadtbild dienen.

Jack9183 - - The BUS

Beitrag

Ich vermute mal eher das damit der letzte Dienstag gemeint war

Jack9183 - - The BUS

Beitrag

Was die Mp Geschichte im "The Bus" angeht denke ich machen sich viele Leute zu viele Sorgen. Es wurde bereits gesagt das unklar ist ob für "The Bus" Server bereit gestellt werden. Das heisst jeder Spieler kann wie z.B im LS 17 seinen eigenen Server eröffnen und dann auch entscheiden wer mitspielen darf. Entweder man regelt das über ein Passwort oder zur Not über eine Kick/Bann Funktion im Spiel. Sollte also ein User im Funk oder im Spiel stören kann dieser vom Host entfernt werden. Ein ganz einf…

• WOS4: Der Aggro-Modus

Jack9183 - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

tolle Präsentation vom Kommentator^^

• Wenn man keine Kenntnis darüber hat dann würde es auch keine unnötigen Diskussionen geben... denn schliesslich haben es bis jetzt nicht viele bemerkt!

• So... die Themen von euch beiden die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten habe ich mal gelöscht da es absolut unangebracht war. Desweiteren ist dies eine Plattform in der auch diskutiert werden kann aber dann bitte auf einem anständigen Niveau. Ob tatsächlich so viele Spieler den Unterschied kennen zwischen einem R62A und R36 etc.. wage ich mal zu bezweifeln. Allen kann man es sowieso nie Recht machen von daher... abwarten was mal kommt.

• Mein Gott also wenn ich diese Kommentare wieder lese... da fällt mir nix zu sein. Wegen eines "Gongs" so ein Theater zu machen oder ein Spiel evtl. garnicht erst zu kaufen... also ehrlich... wenn ihr euch einer so unbedeutenden Sache aufhängt dann kauft das Spiel erst garnicht... ist ja schlimmer als in einem Kindergarten... man sollte das gesamte Projekt betrachten... und so lange keine eindeutigen Informationen von der Entwicklerseite vorliegt macht es auch keinen Sinn für einen solchen Gedank…

• Also zunächst mal kennen mich die meisten hier... und kennen meinen Ton. Und wir haben jeden Tag diverse Kommentare die sich der Schreiber einfach sparen könnte... allein die Behauptung auf zu stellen wir würden den Fokus auf die Nebeneffekte legen.. sowas kann man sich echt schenken wenn man keine Ahnung von der Materie hat... und nur weil nun mal ein paar Bilder von Charaktären aus dem Spiel gezeigt werden heißt es nicht das dort der Fokus liegt... denn wenn man die letzten Posts aufmerksam ve…

• @Rathaus,sorry aber das ist doch Blödsinn. Muss man immer nur Züge zeigen? Es handelt sich hier um das ganze Spiel und nicht nur um die Züge... und wenn man mal ein wenig von der Welt oder den bestehenden Charaktären zeigt, heisst es nicht das man den Fokus auf die Nebeneffekte legt... so ein Blödsinn... und WoS4 wird eine Simulation... man simuliert das Leben eines U-Bahn Fahrers in New York. Was hast du daran nicht verstanden? Bitte das nächste Mal intelligentere Beiträge.

• Also ich wage mal sehr stark zu bezweifeln das dies simuliert wird. So müsste jeder Charakter also jeder simulierte Bürger eine Kollision und Intelligenz besitzen damit das funktioniert. Und ich denke nicht das es so weit gehen wird denn es heisst ja World of Subway..ich denke das man Fahrgäste sieht wird schon alles sein. Es wäre sonst zu viel Arbeit kann ich mir vorstellen

• Adventskalender 2014 - 4. Advent (WOS4 VIDEO)

Jack9183 - - Archiv

Beitrag

Ich vermute mal Traise...wenn es so ist wie überall...das man z.B an einer bestimmten Haltestelle...einem bestimmten Ablösepunkt den Zug dann übernimmt und nicht aus dem Depot heraus fährt. Das ist dann ein Dienst der auf der Strecke beginnt.

Jack9183 - - Archiv

Beitrag

Dann kriegen die alle nen Schnuller und sind still Hauptfeldwebel^^

Jack9183 - - Archiv

Beitrag

Wie immer eine sinnlose Antwort von dir Norbert...habe nichts anderes erwartet. 1. Wenn du die letzten Beiträge regelmäßig verfolgt hättest, dann hättest du auch mitbekommen das UndergroundBerlin die Verantwortung für das NetCom übernommen hat... 2.Ich persönlich finde es gut dass neue Sachen ausprobiert werden...immer noch besser als überhaupt nichts zu tun...und mit Sicherheit sind nicht alle deiner Meinung. 3. Auch im Bereich Schienen scheinst du mal wieder keine Ahnung zu haben. Schienen die…

• DER ZUG KOMMT

Beitrag

Hier werden mehrere Themen einfach zusammen geworfen. Und das ist nicht richtig. Wie der ein oder andere User mit bekommen hat arbeitet TML an mehreren Abteilen gleichzeitig...da die Firma sich auch irgendwie über Wasser halten muss und das klappt nun mal nicht nur mit der Herstellung von Spielen in der Simulationswelt es sei den man hat einen Namhaften weltweit bekannten Namen und Unmengen von Millionen zur Verüfung die sowieso nur auf der Bank liegen und verfaulen. Das ist bei TML nun mal schl…

• DER ZUG KOMMT

Beitrag

Norbert wenn dir die Aussagen einzelner User nicht gefallen solltest du dir über deine Schreibweise mal Gedanken machen. Du kennst keinen Entwickler der NICHTS raus gibt? Da fallen mir direkt 3 Entwickler ein die ich aufgrund von Werbung hier nicht nenne. Nur so viel sei gesagt. Es gibt genug Entwickler die Spiele auf den Markt werfen von denen man vorher noch NIE Was gehört hat. Auf einmal sind sie da. Wie nennst du das denn bitte? Und mal abgesehen davon...nur weil du im Forum nichts davon les…