Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Fahrzeiten

Teddy - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Habe nie behauptet das Spiel zurück gegeben zuhaben

• Fahrzeiten

Beitrag

ich sehe das Halt anderst wen dir das egal ist ist es deine Sache mir aber nicht.Kann mich noch an das video von FB erinnern es wäre ja so Realistisch wen man so eine aussage macht sollte man sich vielleicht auch nach 2 Jahren mal Langsam dran. halten.

• Fahrzeiten

Beitrag

Zitat von FernbusFan45: „@Teddy ständig hört man von dir nur negatives über den FBS. Zumal muss man bedenken, dass der FBS das erste richtige Projekt mit der Unreal ist und TML nebenbei noch an TB, TBS und FBMB arbeitet, sind die Fahrzeiten das unwichtigste in der Welt des FBS. Deine ganzen Meckereien die ich ständig in meinen Benachrichtigungen habe, gehen mir ehrlich gesagt richtig auf den Senkel. Sorry dafür, aber das musste mal raus.. “ Das ist ein Forum ,da ist das halt so was soll ich Posi…

• Fahrzeiten

Beitrag

Ob da was Passiert bezweifel ich mal ganz Stark

• Fahrzeiten

Beitrag

Habe noch keine Staus erlebt eine Woche Gespielt. ca. 5std. am Tag Puffer finde ich ja nicht Falsch aber 1-2 std. zu Früh ist dann schon ein bissen Übertrieben,wieso kann man sowas nicht einstellen

• Fahrzeiten

Beitrag

Zitat von Alex_S: „Hi @Teddy, wir hatten dir ja bereits auf dein Support-Ticket geantwortet. In die Fahrzeiten werden u.a. Puffer für Staus, Ampeln, Stop-and-go etc. einberechnet. Wir hatten anfangs kürzere bzw. engere Fahrzeiten, da gab es aber viele Beschwerden - somit haben wir diesen Puffer eingebaut. Eine Änderung ist derzeit nicht geplant. Viele Grüße “ Muss ja schwer sein sowas einzubauen das man das im Menü einstellen kann ist also doch keine Simulation .Ausgerechnet das was am Wichtigst…

• Zitat von TheBeaver: „Ach so, das stimmt natürlich. Wie gesagt, lege ich auf solche Sachen wenig Wert, aber natürlich verstehe ich, wenn es Leuten wie dir wichtig ist, alle Straßen befahren zu können. “ Ja Spiel halt gerne Realistisch aber das geht bei FBS leider überhaupt nicht .Obwohl es ja so Angesagt wurde ,die Straßen wären realistisch aber davon sind sie noch sehr weit weg, wie gesagt die Straßen wieder holen sich zu oft und das finde ich Total schade .

• Zitat von TheBeaver: „Zitat von SimuGalaxy: „@Teddy Grundsätzlich sehe ich es nicht so negativ wie du. Ich finde, dass wir mittlerweile ein wirklich gut spielbares Spiel haben. Verfolge den FBS ja auch schon seit den ersten DEV Diarys und muss sagen, dass sich das Spiel wirklich gut entwickelt hat. Ich stimme dir jedoch bei den meisten Punkt zu. Es gibt wirklich viele kleinere, grundlegende Dinge, die schon seit Release des Spiels nicht verbessert wurden. Die Punkte hast du gut aufgeführt. “ Gen…

• Fahrzeiten

Beitrag

Zitat von Factoring: „Ich hoffe einfach ,dass man das mit den Modding Tools selber irgendwie fixen kann^^ “ Das ist aber nicht unsere Aufgabe das zu beheben ich habe dafür Bezahlt also soll bitte TML das Problem Lösen das kann nicht so schwer sein

• Zitat von FernbusFan45: „Leider ist das beim Sound wirklich so Keine Fußgänger, keine redenden Fahrgäste, nur Motorgeräusche, aber dafür ein cooles Radio. Städte sind so gut wie ausgestorben. Das mit dem Gameplay kann ich nur Teilweise verstehen. “ Was ist bei dem Radio cool ??. Der sagt Autobahnen die es gar nicht gibt.Mir wäre es lieber man könnte seine eignen Sender Reinmachen

• So nach 4 Tagen Spielen gebe ich jetzt auch mal mein Feedback ,das Fällt leider Negativ aus. Für Leute die keinen Großen wert auf Qualität legen brauchen das nicht Lesen. Und noch ein eddit: [b]Ich Frage mich aus was für einen Grund ich nicht alle Straßen in der Stadt befahren kann .Also bekomme ich sogar vorgeschrieben wie ich zu fahren habe das wird ja immer Toller das Spiel .[/b] Ganz im Ernst TML Team schaut euch den ETS an vieleicht findet ihr da mal Ideen wie man es anderst macht . Habe de…

• Fahrzeiten

Beitrag

Zitat von SimuGalaxy: „Meine Rede! Die Fahrzeiten sind einfach total dumm. Bin immer zu früh da! Das muss unbedingt geändert werden!!! “ Ja ich Verstehe ehrlich gesagt nicht warum das nicht schon bei dem Ersten Update geschehen ist, da war da doch mit Sicherheit auch schon ich finde das sehr wichtig darum geht es doch bei diesem Spiel Pünktlich ankommen aber das ist ja leider Überhaupt kein Problem da man ja Ewig zeit hat dafür , das ist für mich dann ein Punkt wo ich mir sage was soll das bitte…

• Fahrzeiten

Beitrag

Ich habe mir vor einigen Tagen den FBS gekauft mit der Hoffnung das mittlerweile Läuft das Tut er auch . Aber was mich ganz Gewaltig stört sind die Fahrzeiten eigentlich das wichtigste in diesem Spiel . Wieso sind die so schlecht berechnet worden ,bei einer Tour soll ich für 30km 1std. brauchen wie Langsam soll ich da fahren 30km ?. Bin bei jeder Tour zu früh meistens 1std. oder mehr . So macht das leider keinen Spaß ,da fehlt dann schon die Herausforderung Wieso wurde das bis jetzt nicht behobe…

• Ideen

Teddy - - The BUS

Beitrag

Zitat von Alex_S: „@Teddy Hierzu kannst du gerne unser Forum oder auch unseren Discord Server benutzen. “ Ich glaube ich habe mich Falsch ausgedrückt ,es gibt Homepages wie z.b. trucksbook.eu . Da kann man sich Anmelden und eine Software herunterladen , die Software greift dann auf die Daten im Spiel zu, was und wie ich gefahren bin .Diese Software ist für den ETS und geht auch im Multiplayer . Dort auf der Hp sind dann alle Firmen aufgelistet und um so mehr man Fährt ,um so höher steigt man auf…

• Ideen

Teddy - - The BUS

Beitrag

Hätte mal eine Frage zu The Bus ihr möchtet ja auch das es Virtuelle Firmen dazu gibt.Stellt ihr da auch eine Plattform zu verfügung , wo sich dann die ganzen Firmen anmelden können ,das wäre Natürlich eine feine Sache von euch

• Ideen

Teddy - - The BUS

Beitrag

Wer Redet hier vom FB ?. Hier geht es um Ideen für The Bus

• Radio

Beitrag

Könnt ihr bitte das Radio überarbeiten ,ich bekomme da jedes mal einen Lachanfall wen er die Verkehrsmeldung sagt. Radio: Zwischen Darmstadt und Würzburg sorry die Autobahn gibts nicht .oder München Darmstadt die gibts noch Weniger.

• Ideen

Teddy - - The BUS

Beitrag

Mein Ideen 1.Bitte eine Bus Ampel mit einbauen. 2.Steuern ,Krankenversicherung ,Bus Versicherung (Gehört zu einem guten Wirtschaftssystem dazu) 3.Bus sollte auch mal Verschleißen ( Werkstatt) Ölwechsel ,Reifen usw.) oder mal eine Panne auf der Tour. Bus darf auch mal Schmutzig werden (Waschstraße ) 4.Realistische Straßen (Straßenführungen) bitte nicht so wie beim FB finde das eine Katastrophe . 5. Gemischte Fahrgäste KInder , Oma Opa ,Mütter mit Kinderwagen ,Rollstühle aber das kommt wohl so wie…

• @'FernbusFan45 Ja das meine ich das Spiel hat soviel möglichkeiten was man machen könnte ,bloß ob da noch viel geändert wird kann ich mir nicht vorstellen

• Bild dreht sich

Teddy - - Game-Support - Wie funktioniert was?

Beitrag

Danke schön